Anns sicht :
Heute ist es soweit.ich heirate alec den mann meiner Träume. In zehn Minuten sagen wir uns das ja wort."ann dürfen wir reinkommen? " "na klar alice. Kommt ruhig lasst die jungs aber draußen.sie sollen mich nicht sehen." Alice, rose, esme und bella mit nessi kommen ins zimmer. "Ann du bist so schön! Dieses kleid mit der weißen spitze! Alec kann sich glücklich schätzen dich zu haben. " "Danke rose! Ihr seid auch alle wunderschön!" "Kommt ihr es ist so weit! " "ja ja emmett! Wir kommen doch schon runter lass ann aber in ruhe. Ich hol dich gleich süße. " damit gehen die cullens. Rose kommt hoffentlich auch gleich wieder."ann komm bitte." Rose führt mich zum altar und zu alec.dort stehen wir nun."du bist so schön ann." "Alec volturi möchten Sie die hier anwesende ann cullen hier und jetzt heiraten. Sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet? " "ja ich will!" "Und die ann cullen möchten Sie den hier anwesenden alec volturi hier und jetzt heiraten. Ihn lieben und ehren bis das der tod euch scheidet? " "ja ich will." "Damit ernenne ich euch kraft meines amtes zu mann und frau.du darfst die brait jetzt küssen. "Und wie alec mich küsst. Währe ich ein mensch hätte ich keine luft mehr bekommen. "Ich liebe dich ann!" "Ich dich auch alec."
DU LIEST GERADE
alec liebling
Fanfictionann ist neu bei den volturi und erlebt viele Abenteuer. dort trifft sie auf ihren seelenverwandten alec.