Crew kennenlernen

1.3K 65 2
                                    

ARIANA'S SICHT:

Ich merkte wie die angenehmen Sonnenstrahlen durch das Fenster strahlen und mein Gesicht wärmen. Ich öffnete meine Augen langsam, noch ungewohnt des hellen Lichts.

Ich wollte mich gerade strecken als ich merkte dass es nicht ging, weil Ace mich in seiner festen Umarmung hielt. Ich sah in sein schlafendes Gesicht und musste Lächeln, er sah wirklich süss aus. Erst jetzt erinnere ich mich wieder was gestern Nacht passiert ist ... und ich wurde verlegen. Was tut er mir da an, obowhl ich schon lange mit ihm zusammen bin werde ich bei solchen Sachen immer noch rot. Ich will mir nicht vorstellen wie es in der Öffentlichkeit sein würde wenn er solche Sachen machen würde.

,,Oii... an was denkst du?" hörte ich verschlafen genau vor mir und sah das Ace aufgewacht ist. Er sah mich noch verschlafend an und lockerte die Umarmung damit ich mich richtig bewegen konnte ,,Ehm gar nichts" sagte ich und blickte in seine schwarzen Augen ,,Hmm... Wirklich?" sagte er und grinste ,,J-Ja gar nichts hehe." sagte ich nervös und winkte mit den Händen ab ,,Du bist eine schlechte Lügnerin. Du hast sicher an letzte Nacht nachgedacht~~" sagte Ace und grinste noch mehr und kam mir näher ,,A-Ace! D-Das bleibt a-aber unter u-uns" sagte ich wütend ,,Also ich glaube jeder hat es gehört wie du meinen Namen schreist" lachte Ace und umarmte mich wieder fest ,,IDIOT HÖR AUF SOLCHE SACHEN ZU SAGEN!" sagte ich wütend und wurde rot wie eine Tomate ,,Haha okey, aber du bist so süss wenn du sauer bist" lachte Ace und küsste meinen Hals ,,Ja aber es kann unangenehm werden" sagte ich wieder ruhig und spielte mit seinen Haaren rum ,,Ich gehe das Risiko ein" flüsterte er mir ins Ohr.

,,Wir sollten mal aufstehen Ace" sagte ich und wollte mich von ihm lösen ,,Neeeein~~" schmollte er rum ,,Ace... nicht schon wieder" sagte ich und verdrehte die Augen ,,Noch 5 MInuten" bettelte er rum ,,Ach meinst du diese 5Minuten wie in Jaya, als wir dann raus geschmissen wurden weil wir da zu lange waren??" erinnerte ich ihn wieder und er lies mich dann los ,,Ok... Aber nur dieses mal!" sagte er und stand auf. Wir gingen dann zusammen in die Kantine und ich sah das der Raum völlig voll war... Aber mir gefiel es. Alle lachten und unterhalteten sich prächtig ,,Oiii!! Unser Kommandant!" rief ein Tisch weiter hinten und ich sah wie sie alle zu Ace winken ,,Wir müssen uns dann dort hinsetzten" meinte Ace und ging voran. Wir setzten uns an den Tisch und alle begrüssten mich nochmal da ich die hälfte gestern nicht mal gesehen habe ,, Setzt dich neben mir Ari!" ,,Nein neben mir!" ,,Sie will neben mir sitzten ihr Idioten!" sass einfach völlig planlos neben Ace und betrachtete den STreit den sie um MICH haben ,, Juuuungs mahn seit ihr dumm oder so sie sitzt sich neben Ace" meinte jemand der in der Mitte sass und genervt seuftzte ,,Danke, jemand der es mal erwähnt" meinte Ace lachend.

Ace hat mir gezeigt das jede Division einen eigenen Tisch hatte und hat mich jeden, und ich meine damit jeden Kommandanten von jeder Division vorgestellt und ichglaube es waren etwa um die 16 Divisionen ,,Also du kannst dich hier noch umsehen und ich muss noch was erledigen bis später" sagte Ace ,,verlauf dich nicht!" rief er als er schon weg war.

Cool jetzt bin ich hier alleine und kenne nicht mal das Schiff. Ich stand da jetzt in irgend so einem Flur und wollte auf Deck, in diesem Moment kam Ananas vorbei gelaufen. Mist ich habe seinen Namen vergessen ,,Hei Ananas komm mal" rief ich lachend ,,Nenn mich nicht Ananas, yoi" sagte er und verdrehte genervt die Augen ,,Tut mir leid hab deinen Namen vergessen" ,,Ich heisse Marco" ,,Ach jaa genaau... tut mir leid ich meine diese Crew ist wirklich zu gross und das Schiff genauso--" ,,Ich kann dich rumführen wenn du willst, yoi" unterbrach Marco mich ,,Ja das wäre gut" sagte ich und Marco führte mich überall rum.

Als wir auf Deck waren redeten wir noch viel über uns selbst ,,So viel ich weiss hast du doch eine Teufelskraft" sagte Marco ,,Ehm nein es ist keine Teufelskraft eher eine Gabe, die ehm wie kann ich es erklären" sagte ich leicht hilflos als ich den Dolch bei Marco bemerkte nahm ich ihn mir und schnitt mir in die Hand ,,Yoi was machst du da!?" ,,Keine Panik ich zeig dir was ich kann" sagte ich lachend und heilte sekundenschnelle die Wunde auf meiner Hand ,,Ich kann so was auch mit meiner Phoenixkraft" ,,Wirklich?" ich sah ihn erfreut an. Er hat also die gleichen Kräfte wie ich ,,Aber ich kann mich in einem Phoenix verwandeln" sagte er und lachte ,,Das kann ich nicht~~" schmollte ich.

Aber ich... ich bin doch halb Demon vielleicht kann ich mich auch verwandeln.

,,Oder eigentlich weiss ich es nicht genau" sagte ich und blickte aufs Meer ,,Wie meinst du das, yoi?" fragte Marco ,,Also eigentlich bin ich noch ein halber Demon aber erwähn das bei Ace's Gegenwart bitte nicht, er hat es nicht gerne" sagte ich und blickte ihn wieder an ,,Ja das kann ich mir vorstellen... Ach ja noch wegen Ace" sagte Marco ,, Du machst ihn wirklich glücklich" lächelte Marco ,,Wi-Wirklich?" lachte ich nervös ,,Ja du musstes mal sehen wie er sich hier angestellt hat bevor er auf die suche nach Teach war... er hat nur über dich herum geschwärmt das es mir schon auf die Nerven ging, yoi" lachte Marco und gab mir einen leichten Schlag auf den Arm ,,Dann entschuldige ich mich das er euch so genervt hat mit ehm... mir?" lachte ich und gab ihm einen Schlag zurück.

,,Ich will dich noch loben Ari, yoi!" sagte Marco wie aus dem nichts ,,Warum loben?" fragte ich verwirrt ,,Ja nicht jeder kann einen Ausbruch starten und dazu noch Garp verwunden" sagte er ,,Ach das tzzz... war doch nichts" meinte ich selbstsicher und grinste ,,Und dein Kopfgeld ist auch sehr hoch da musst du aufpassen" lachte Marco ,,Keine Angst sie hat ja mich" hörte ich wie Ace von hinten kam und seinen Arm um mich legte ,,Da bin ich mir nicht so sicher vielleicht kann sie dich ja schlagen" sagte Marco und lächelte ,,Ja Ace hör gut zu was Marco sagt" lachte ich ,,Jaaa das sehen wir dann mal" lachte Ace ,,Marco kommst du schnell zu Vater mit mir?" sagte Ace und ging voran ,,Ari bleib hier ok und warte" ,,Warum?" ,,Ja es ist ein... Gespräch wichtiges weisst du" sagte Ace und ging mit Marco rein.
So wichtig wird es doch auch nicht sein ...oder??

-------

Heeei tut mir leid wenn es ein bisschen langweilig war ://
Nächstes Kapitel wird spannender :)

Eure : Adry

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt