VORHER LESEN!! // NEUES KAPITEL!♡

743 40 5
                                    

ALSO LEUTE , BEFOR IHR JETZT DAS KAPITEL LEST , MÜSST IHR UMBEDINGT DAS LETZTE RICHTIGE KAPITEL NOCHMAL LESEN!!!!!! ICH HAB EIN BISSCHEN WAS VERÄNDERT , WEIL ICH DIE IDEE NICH SO TOLL UMGESETZT HABE , DESHALB MÜSST IHR DAS NOCHMAL LESEN , DAMIT ICH EUCH JETZT NICHT VERWIRRE!!!!!

Bethanys sicht:

Als ich aufwachte, hatte ich so ein komisches Gefühl. Es erinnerte mich daran wie ich einmal auf Marco aufgewacht bin, nur das von der Person keine wohlige Wärme ausgeht, ich nicht von diesem wunderschönen Geruch umgeben werde, und ich mich nicht so geborgen fühle. Eigentlich war es das komplette gegenteil von ?Marco, aber.. auf wem lieg ich da überhaupt? Ich stand auf und blickte diese Person an. Der saß doch vorhin noch aufm Sofa mit marco oder ? Wie hat er ihn nochmal genannt..... achja Fisch! Also lag ich auf Fisch drauf. Marco muss mich wohl hier hin gelegt haben..Marco.. ich muss mit ihm reden. Ich ging in Richtung Tür doch grade als ich die Tür klinke in die hand nahm stoppte ich. Wenn ich da jetzt raus gehen und nach Marco suche ist die warscheinlichkeit verdammt hoch, das ich Mario treffe. Mein Gedanke wurde durch das aufgehen der Tür unterbrochen.
:"Marco..." hauchte ich
:" Bethany es tut mir so leid.. ich weiß auch nicht was mit mir los was.. es war nie meine Absicht dich zu verletzen. " in seinen Augen spiegelte sich reue , bedauerung und Trauee . Es tat ihm wirklich leid
:" schon okeii Marco. Schon okeii, aber... ich kann hier nicht bleiben.. ich werde versuchen zugehen.. " geschockt sah er mich an.

Marcos sicht:

Sie will gehen.. aber wieso?
:" ich kann hier nicht bleiben solange Mario hier ist. Es geht nicht.. es geht einfach nicht.. " sie klang so traurig. Es geht den beiden damit nicht gut. Aber entweder ich muss sie gehen lassen oder Mario..
:" kannst du nicht bleiben? Bitte!? Wie kriegen das schon hin irgendwie!" Ich war so verzweifelt..
:" es geht nich! " es war schon fast ein schreien was mich zusammenzucken lies
:" entweder muss ich gehen oder Mario " bei den worten rannten ihr ein paar tränen übers Gesicht
:" aber Mario ist mein besster Freund... "  ich flüsterte.. ich konnte diese Entscheidung nicht Fällen. 
:" is schon ok Bro. Ich werde gehen. " geschockt drehte ich mich um 
:"aber.. " ich stockte als ich merkte wie Beth sich hinter meinem Rücken versteckte und sich in meinem t- shirt fest krallte
:" es ist in Ordnung Marco. Sie kann hier halt nicht weg. Ich bin keinem von euch böse. "
:" Mario.. "
:" bye Marco wir sehen uns beim Spiel, wenn was is ruf mich an " er lächelte mich nochmal an und so verschwand er auch schon durch die Tür... 
:" wieso macht er das.. ich hätte gehen sollen. " Bethany blickte ungläubig auf den punkt an dem Mario bis grade noch stand.

Ghost girl ♡ ( marco reus ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt