2. Dezember

324 12 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von Lux geweckt. Ich hatte überhaupt keine Lust aufzustehen, aber was soll man schon machen wenn man so niedlich geweckt wird, ich meine ich bekomme nicht jeden Tag einen ziemlich feuchten Schmatzer auf die Wange.

Ich wünschte es wäre jemand anderes, naja vielleicht nicht so besabbert aber so ähnlich! Gestern ist mir nämlich eins klar geworden.

Ich kann Louis nicht einfach vergessen, ja er hat mich verlassen, aber ich war nur so verletzt, weil ich ihn mehr mag als alles andere! Ja ich glaube ich bin verliebt in Louis William Tomlinson. Aber das darf einfach nicht sein!

Ich verdränge es einfach, ja genau! So mach ich es. Er empfindet eh nichts für mich, sonst hätte er mich nie allein zurück gelassen! Und das schlechte einfach aus dem Kopf verbannen, hat ja die letzten Jahre ganz gut geklappt oder? Okay! Ich hatte Depressionen und habe mich geritzt aber hey, so konnte ich es wenigstens halbwegs vergessen, den Schmerz! Zum Reden hatte ich auch nie jemand, zum Teil weil Louis die wichtigste Bezugsperson in meinen damaligen Leben war und zum anderen, weil ich mich immer in meinem Zimmer eingesperrt habe. Ich hatte ja alles! Ein eigenes Bad, Süßigkeiten, ein Bett, Anziehsachen. Es hat halt nur Louis gefehlt. Okay ich denke schon wieder zu viel nach! Zumindest über-

"Über was denkst du nach?"

Seid wann steht Lou denn hier? "Ach nichts, wieso?" Sie wunk ab und verließ das Zimmer wieder.

Okay!?

Oh mein Gott! Was ist wenn ich laut gedacht hab!? Wie peinlich. Obwohl... ich meine Lou kann ich das doch anvertrauen oder? Okay ich brauch jetzt erstmal einen klaren Kopf!

Ich schwang, nach langem Überlegen, meine Beine aus dem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort suchte ich mir meine Sachen raus (Bild an der Seite!) und ging dann erstmal ins Bad um mich zu duschen.

Als ich dann mit allem fertig war, zog ich mich an und ging runter in die Küche.

"Hey Lina", begrüßte mich Niall gleich mit einer herzlichen Umarmung.

Was machen die denn alle hier? Hat man hier denn wirklich keine Ruhe?

"Morgen. Was macht ihr denn hier?"

"Lou hat uns vermisst und wir sollten heute zum Essen kommen.", erklärte mir Harry, nachdem auch er mich umarmt hatte.

Dann folgten Liam und Zayn. Louis sagte "Hallo" und ging zu Lux wie auch Harry.

Gut so! Naja erstmal oder?

Diese ganze Situation ist doch doof. Wieso immer ich? Womit hab ich das verdient!?

Immer verliebe ich mich in die Falschen! Hätte es nicht irgendjemand anderes sein können? Warum ausgerechnet Louis? Er hat mich doch damals so verletzt!

"Hallo Erde an Lina!", schnippste Niall vor meinem Gesicht herum.

"Mhm?"

"Hilfst du mir beim einkaufen?" Ich nickte und zog mir meinen Mantel und meine Stiefel an.

Endlich Schnee! Es ist schließlich der 2. Dezember also wurde es ja langsam mal Zeit!

"Louis, Harry ihr geht auch mit!", befahl Lou noch und auch sie machten sich fertig.

***im Auto***

"Kann ich das Radio an machen?", fragte mich Harry der neben mir im Auto saß.

"Klar ist doch dein Auto!", lachte ich und er stieg mit ein.

Es erklangen die Töne von Do they know it's christmas von Band AID 30. Ich konnte einfach nicht anders und sang mit, was mir einige komische Blicke einfing. "Jetzt guckt nicht so dumm und singt mit!" Dann gings auch schon richtig los.

Das ganze Auto war mit Weihnachtsstimmung gefühlt. Es war wie früher mit Louis, wir hatten einfach unseren Spaß ohne über Probleme und Sorgen nach zudenken.

Leider waren wir viel zu schnell im Center. "Was brauchst du denn?", fragte ich Niall.

Er kam zu mir und flüsterte "Geschenke" ins Ohr. Ich nickte grinsend und fragte ob ich die anderen ablenken soll, er war begeistert und ich zog alle anderen in den nächsten Spielzeugladen.

"Was willst du denn hier?" Ich grinste Harry verschmitzt an und zog ihn zu den StarWars Sachen.

"Aufsetzen!", befahl ich und hielt ihm eine Maske entgegen.

So ging das die ganze Zeit, wir spielten Szenen nach und improviesierten ein wenig. Naja bis wir vom Ladenbesitzer rausgeschmissen wurden.

Dann trafen wir uns mit Niall, der die Tüten schon verstaut hatte, und fuhren los.

***bei Lou Zuhause***

"Ach auch mal wieder da!?"

Ich antwortete nicht sondern ging schnell in die Küche. So kalt war mir schon lange nicht mehr! Ja ich mag den Winter, aber Väterchen Frost kanns auch übertreiben!

"Wer will ne heiße Schokolade?", rief ich den anderen zu. Es kam ein einstimmiges "ICH!" zurück und so machte ich 7 heiße Schokoladen und einen normalen Kakao für Lux.

Den Rest des Tages verbrachten wir mit schmücken und rumalbern.

Louis P.o.V.

Der Tag hatte so viel Spaß gemacht. Immer wieder fragte ich mich, warum ich Lina damals einfach allein gelassen hatte. Ich fand einfach keine Antwort. Ich bin so dumm gewesen! Ich war so selbstsüchtig! Hab sie wegen meiner Karriere verlassen, ich dachte es ist besser so, aber falsch. Ich habe sie jeden Tag vermisst und das ist mir noch bewusster geworden als wir uns gerade wieder so aufgeführt haben, wie früher.

Und ich habe alles zerstört!

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt