Mein Wecker riss mich aus meinen Träumen, 6 Uhr morgens.
Ein gequältes und müdes Stöhnen entfuhr mir und ich stieg wie einen 70-jährige Oma aus dem Bett. An meinem Kleiderschrank angekommen suchte ich mir frische Unterwäsche, eine graue Jeans und schwarze Stiefel mit Fell am Rand raus. Nur bei den Pullis hatte ich keinen blassen Schimmer, ich ging die ganze Reihe durch bis ich an einem hängen blieb.
Mein blauer Superman Hoodie den ich mal zusammen mit Louis gekauft hatte. Er hat auch so einen aber in schwarz mit Batman-Zeichen.
Es klingt vielleicht gestört oder so, aber es war das einzige was ich noch von ihm hatte. Diesen Pulli habe ich jeden verdammten Tag getragen. Und wenn er gewaschen werde musste, bin ich so lange in meinem Zimmer geblieben bis ich ihn wieder anziehen konnte.
Ich entschied mich also ihn heute mal wieder zu tragen. Ob Louis sich noch daran erinnern kann?
Als ich fertig mit duschen, Haare föhnen und schminken war, ging ich runter in die Küche um Frühstück zu machen.
Brötchen, Marmelade, Schokocreme, Wurst, Käse, Kaffee und Milch, für Lux, stellte ich bereit und wartete auf die anderen.
"Guten Morgen Lali", begrüßte ich Lux und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen Lou!"
"Guten Morgen, gut geschlafen?"
"Ja bis mein Wecker geklingelt hat."
"Was Lali?", fragte nun Lux und schaute mich mit großen Kulleraugen an. Sie ist, ungelogen, das süßeste Mädchen auf diesem Planeten!
"Lali ist indisch und heißt Lieblingsmädchen.", erklärte ich ihr und fütterte sie mit kleinen Stücken von ihrem Brötchen.
Als wir fertig waren, schafften wir erst Lux in die Krippe und fuhren dann zur O2 Arena.
"Guten Morgen ihr Hübschen. Schicker Hoodie Lina.", begrüßte uns Liam und zog mich zu den anderen.
"Hey Leute! Was gibt's neues?"
"Hallo, nichts und bei dir?", umarmte mich Harry, dann Zayn und Niall.
"Louis, nicht sabbern!", lachte Harry, erst jetzt bemerkte ich das er mich die ganze Zeit anstarrt! Und... nein oder?
Er hat unseren Partner-Pulli an! Ich glaub mein Schwein pfeift aus dem letzten Loch!
"Habt ihr euch irgendwie abgestimmt?"
Wir schüttelten beide synchron die Köpfe.
Was mache ich hier? Hör auf zu starren Lina! Ich drehte mich um und lief zu Lou die etwas aufzubauen schien.
Ich half ihr gleich, er hat den Pulli also auch noch!
Louis P.o.V.
Als ich sie sah in dem Hoodie, den wir zusammen gekauft hatten, musste ich einfach starren.
Sah sie darin schon immer so süß aus? Ich meine sie war ja schon immer total niedlich, das war ja auch der Grund warum ich in sie verliebt war, aber jetzt sieht sie einfach WOW aus!
Ich habe mir übrigens vorgenommen es bis Heilig Abend oder besser gesagt, bis zu meinem Geburtstag zuschaffen mich mit ihr zu vertragen!
Ich hoffe das klappt alles so!
Ein Geschenk brauche ich auch noch. Aber was? Was mag sie denn so? Die selben Dinge wie früher?
Früher liebte sie es zu singen und mit mir Gitarre zu spielen. Bloß ob das immer noch so ist?
"Niall du verstehst dich doch ganz gut mit Lina oder?"
"Ja wieso?"
"Kannst du für mich heraus finden was sie sich zu Weihnachten wünscht?"
"Kann ich machen, aber lass dir auch selbst was einfallen!"
Dann wurden wir von Paul gerufen um die ersten Soundchecks zu machen. Später wurden wir von Lina und Lou fertig gemacht und bereiteten uns auf unser Konzert vor.
***3 Minuten vor dem Konzert***
"Okay seid ihr soweit?"
Alle haben sich im Backstagebereich versammelt und halten die Hände in die Mitte.
Wie jedes Mal vor einem Auftritt sagten wir unseren Spruch.
Harry rief euphorisch: "Were"
"We", lachte Liam und den Rest sollte Lina sagen, die auch gleich von Lou angestubst wurde.
"Ähh... Are?" Und damit flogen die Hände in die Luft und wir sprangen auf die Bühne.
Das Konzert nahm seinen Lauf, aber ich musste bei jedem Lied an Lina denken.
Was war nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×
FanficEr hat mich sitzen lassen und jetzt sehe ich ihn doch jeden Tag! Was soll ich denn jetzt machen!? Ich meine er war und ist eigentlich immer noch mein bester Freund, aber er hat mich so verletzt! Hilfe! ~Mal sehen was bei Louis und Lina noch so bis W...