Kapitel 8

549 27 1
                                    

Dein Pov.

Wir spielten weiter. Ich war immer noch traurig, Ikuya flüsterte mir eine fragte ins Ohr undswar fragte er ob ich traurig bin und wenn ja warum. Ich flüsderte zurück das ich nicht traurig bin, ich fragte ihn noch warum er mich fragte und er lüsterte mir zu :"Ich mach mir halt Sorgen um dich" Ich fragte ihn :"Warum machst du dir Sorgen um mich?" Er antwortete:"Weil ich dich gern habe" Ich lächelte ihn an und wollte gerade was sagen als Natsuya kamm und sagte :"Ikuya komm mal mit wir müssen unter vier Augen reden." Ikuya folgte ihm und als sie draußen waren fragte Abby mich was wir uns zugelüstert hätten. Ich sagte:"Also ich war ja traurig weil ich dachte das er ein anderes Mädchen liebt. Als er bemerkte das ich traurig bin fragte er mich ob ich traurig bin und wenn ja warum. Ich sagte das ich nicht traurig bin und ich hätte gefragt warum er fragt. Er sagte das er sich Sorgen um mich macht und ich fragte warum er sich Sorgen um mich macht. Er sagte dann noch das er sich Sorgen macht, weil er mich gerne mag und ich wollte grade sagen das ich ihm auch gerne mag aber dann kamm Natsuya dazwischen und ja. "

Ikuyas Pov.

Als wir draußen waren fing Natsuya an zu reden. Er fragte mich was ich ihr gesagt habe und er fragte danach ob ich sie liebe. Ich fragte warum er das wissen wollte. Er sagte weil er sie liebt. Dann sagte ich das ich sie auch liebe und so kammen wir in einen Streit. (Abbis_Geschichten😊hier bitte der erste Streit)Er schrie mich an und sagte dass das seine ist und ich sagte das das meine ist. Das ging fünf Minuten so weiter bis ich dann sagte:"Lassen wir sie doch entscheiden" er war damit ausnahmsweiße einverstanden und Do gingen wir wieder rein. Natsuya und ich taten so als wäre nichts passiert. Als wir uns wieder an unsere Plätze saßen redeten wir nurnoch, weil keiner mehr bock auf Wahrheit oder Pflicht hatte. D/n und ich redeten die ganze Zeit und ich konnte sehen das Natsuya mich die ganze Zeit Böse anguckt. Wir redeten und redeten bis wir nachhause gingen. Als wir zuhause waren war Natsuya richtig sauer auf mich und iAbby verstand nichts mehr. So erklärte ich ihr warum Natsuya sauer auf mich war und warum ich sauer auf ihn war. Sie sagte dann das sie auf ihr Zimmer geht und mit D/n schreibt.

Chat Abby und D/n

A:Hey
I:Hi
A:Natsuya und Ikuya streiten sich gerade und ich muss alles mithören
I:Das ist scheiße
A:Was machst du den gerade so?
I:Ich Zeichne
I:Warum hast du eig. mit Rin geredet aber nicht mit Haru?
A:Ich will halt auch Kontakt mit Rin aufbauen
I:Ok
A:Mir ist so langweilig weißt du das eig.?
I:Ja jetzt schon. Was glaubst du was meinte Ikuya mit ich mag dich sehr gerne?
A:Vielleicht meint er das Freudschaftluch oder er meinte damit das er dich liebt kann auch sein
I:Ja könnte sein glaube ich aber weniger.
A: Ich nicht so wirklich
I:Aufjedenfall muss ich jetzt off weil ich was essen muss
A:okay
I:sag mir bescheid wenn irgendwas ist Okay?
A:Okay
I:Ok wir schreiben später nochmal
A:Jo bis später
I:Bis später
-----------------------------------------------------------Hi hier ist wieder ein Kapitel Schönen Tag noch😊

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt