⌞ 14 Happy End ⌝

124 13 2
                                    

Min Yoongi PoV:

Er hatte seine Lippen auf meine gelegt und seine Augen geschlossen. Jeon Jeongguk küsste mich! Hatte er mir also verziehen?

Sanft umfasste er mein Gesicht mit seinen Händen und fing an seine nach Himbeeren schmeckenden Lippen gegen meine zu bewegen. Ich liebte Himbeeren wirklich sehr. Den schwarzhaarigen liebte ich aber mehr.

Während weitere kleine Tränen meine Augenwinkel verließen und meine Wangen herunter rollten, erwiderte ich den leichten Druck auf meinen Lippen und bewegte meine Lippen gegen Jeongguks Lippen.

Wir küssten uns eine Weile einfach und lösten uns dann vorsichtig voneinander, um in die Augen des jeweils anderen zu schauen.

Die Hände des schwarzhaarigen vor mir ruhten immernoch auf meinen Wangen und mit seinen Daumen wischte er meine kleinen Tränen weg.

,,Warum weinst du denn, du Idiot?" Ein Lächeln zierte seine gepiercten Lippen und ließ mich auch etwas schmunzeln.

Ich legte meine beiden Hände an seine schmale Hüfte und zog ihn vorsichtig näher an mich, um etwas gegen seine Lippen zu flüstern. ,,Wegen dir. Weil du mein Herz erobert hast und ich überfordert bin..."

Jeongguk kicherte etwas und zog mich etwas zu sich runter, um mich sanft zu umarmen. ,,Du bist so ein Idiot, Yoongilein."

Sanft drückte ich seinen dünnen Körper an meinen und schaute in die Ferne.

,,Ich liebe dich, Jeongguk, und verspreche dir, dass ich für immer bei dir bleiben werde."

,,Ich liebe dich doch auch, du Idiot."

Ich lächelte und hielt ihn einfach weiterhin in meinen Armen. Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen und wollte, dass er für immer bei mir bleibt.

Ich liebte Jeon Jeongguk so verdammt sehr...

ENDE

-☆-

Ich glaube nicht, dass diese Geschichte aktive Leser hat haha

Möchte jemand einen Epilog?

Danke auf jeden Fall für's Lesen der Geschichte und voten. Danke, dass ihr eure Zeit damit aufgeopfert habt. 💓

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

scared | Yoonkook (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt