Hallo ihr Lieben. :)
Als kleines Vorwort möchte ich erstmal sagen, dass ich mich freuen würde, wenn ihr meine Geschichte lest.
Die ersten Kapitel werden vielleicht nicht so spannend, aber es lohnt sich auf jeden Fall dran zu bleiben. ;)Manche Parts werden vielleicht nicht solang, dafür kommen dann aber gleich 2 Parts an einem Tag.
Ich will hier auch ned allzu lange quatschen und wünsch euch viel Spaß :)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ersten Sonnenstrahlen trafen mein Gesicht. Es war einer der ersten Frühlingstage dieses Jahr. Ich atmete die frische Luft ein und hörte auch schon die ersten Vögel zwitschern. Hach wie ich diese Jahreszeit doch liebe. Wie jeden Morgen war ich mal wieder laufen, weil ich damit erst richtig munter werde. Die nächsten Stunden werde ich sowieso wieder in der Klasse verbringen und da tut Sport davor recht gut.
Nach dem Laufen hüpfte ich zuhause schnell unter die Dusche, zog mir eine Leggins und darüber einen Oversized-Pulli an und ging runter zum Frühstücken. Ich wohnte alleine mit meiner Mom und selbst die war gerade auf Geschäftsreise, was für mich hieß alleine zu essen. Ich schnappte mir danach noch schnell meine Tasche und meine Schuhe und machte mich auf den Weg. Da meine Schule nicht allzu weit weg liegt von unserer Wohnung geh ich immer zu Fuß.
„Amy! Amy! AMY!", schrie meine beste Freundin Linda nach mir. Ganz ehrlich, das Mädchen hat wohl die lauteste Stimme, die man sich vorstellen kann. Ich hatte sie schon beim ersten Mal deutlich gehört, aber reagierte mit Absicht nicht darauf, um sie zu ärgern. „Jaa... was ist denn los? Ist jemand gestorben, weil du so rumschreist?", grinste ich. „Nein. Aber du kennst ja Jake näh? Auf jeden Fall hab ich ein Date mit ihm. Yay. *-*".Ich versteh dieses Mädel nicht. Jede Woche ist sie in nen anderen Typen verknallt. Aber naja ist ihre Sache und ich gönns ihr ja auch. „Toll und ich bleib wohl Dauersingle.", antwortete ich wohl etwas zu genervt, denn sie machte ein total betretenes Gesicht. Ich umarmte sie und signalisierte ihr damit, dass alles okay ist. „AUF JEDEN FALL! Amy ich geh mit Jake zu so ner Party und du musst da unbedingt mitkommen. Bitte. Bitte. Bitte!", flehte Linda mich an.
„Jaja, ich komm ja mit mach mal nicht so n Drama hier.", lachte ich. Relativ ohne Ereignisse verging der Schultag schnell und insgeheim freute ich mich schon auf die Party heute Abend.
DU LIEST GERADE
Im Haus der Mörder
HorrorAmy: Ein Mädchen wie jedes andere auch. Normal. Das Leben langweilig wie jedes andere. Bis zu der einen schicksalhaften Nacht. Ein Mord. 2 Jungs. Eine Entführung. Wie wird das alles für Amy enden?