Nach Unterrichtsschluss beschlossen Felix, Changbin und ich am Abend noch in eine Bar zu gehen um abzuhängen.
„Wie alt bist du eigentlich, Jisung?" fragte Changbin neugierig und grinste sogleich auf.
„Warte, lass mich raten. Du siehst aus wie 15. Aber das würde keinen Sinn ergeben, sonst wärst du nicht in unsere Klasse gekommen" meinte er neckend und ich rollte nur mit den Augen.
„Ich bin 17. Also genau euer Alter."
Felix lachte auf und tätschelte mir die Schulter.
„Mach dir nichts draus. Wir ziehen dich nur auf."
Ich lächelte leicht und folgte den beiden in die Bar.
Dort waren noch andere Schüler von unserer Schule und blickten kurz auf, als sie uns sahen.
In der Bar war es recht düster und der Boden klebte an manchen Stellen.
Wir setzten uns an den Tresen und bestellten erstmal eine Runde Shots.
Schnell stürzte ich das Zeug runter und verzog sofort das Gesicht.
„Seid ihr eigentlich durch Zufall auf dieser Schule gelandet?" fragte ich die beiden interessiert. Felix und Changbin schauten sich für einen Moment an.
„Nun, wir beide sind Sandkastenfreunde und wollten unbedingt auf die gleiche Schule gehen" beantwortete Felix meine Frage.
„Und unsere Mütter waren direkt begeistert, als sie von der Schule erfahren haben."
Changbin seufzte leise.
„Ist schon etwas schade ohne Mädels."
Ich hörte ihm zu und lachte dann auf.
„Wenn das so ist, kann ich dir ja mal meine große Schwester vorstellen" schlug ich vor und zeigte ihm ein Bild auf meinem Handy.
Er war sofort Feuer und Flamme, was Felix anscheinend nicht so toll fand.
Ich bemerkte seinen Blick und lächelte ihn sanft an.
„Keine Sorge, ihr werdet bestimmt weiterhin gute Freunde bleiben."
Er lächelte zurück und nickte mir leicht zu.Nach dem dritten Getränk meldete sich meine Blase und ich entschuldigte mich kurz, um die Toilette aufzusuchen. Ich stieg die steilen Treppen hinunter und machte die Tür auf.
Sofort blieb ich wie angewurzelt stehen.
Hyunjin war mit einem Mädchen Zugange und die beiden waren wohl wirklich davon ausgegangen, dass sie niemand erwischen würde.
Die beiden mussten es ja echt nötig haben an so einem dreckigen Ort rumzumachen.
Schnell bedeckte sich das Mädchen und Hyunjin's Blick ließ mich frösteln.
„Verpiss dich. Du siehst doch, dass wir beschäftigt sind."
Ich verzog keine Miene.
„Ja, das sehe ich. In 5 Minuten bin ich wieder weg" antwortete ich schroff und verschwand in der Kabine. Als ich fertig war und mir die Hände wusch, war das Mädchen weg. Als ich mich umdrehte, war Hyunjin allerdings noch da und lehnte lässig an der Wand, die mit beklebten Fliesen übersät war.
Er stieß sich von der Wand ab und kam auf mich zu.
„Komm mir bloß nicht nochmal in de Quere. Du hast mir gerade meinen Abend versaut."
Ich verkniff mir ein amüsiertes Lächeln.
„Ups, das tut mir aber leid. Aber so beliebt wie du bist, wirst du schnell eine Neue finden."
Ihm gefiel mein Ton gar nicht und seine Hand packte mich am Kragen.
„Willst du mir etwa unterstellen, ich sei ein Fuckboy?"
Ich schaute ihn an und nahm seine Hand von meinem Kragen.
„Um ehrlich zu sein interessiert mich das herzlich wenig. Mach doch, was du willst."
Und damit ließ ich ihn stehen und ging wieder zu Changbin und Felix.„Da bist du ja! Mensch, warum hat das denn so lange gedauert?" fragte Felix vorwurfsvoll und ich setzte mich auf den Hocker.
„Ich hab Hyunjin in Flagranti mit einem Mädchen erwischt.
Daraufhin hat er mich ziemlich blöd angemacht, weil das Mädchen ihn stehen gelassen hat."
Ich zuckte mit den Schultern und die beiden schüttelten nur ihre Köpfe.
„Der Typ hat echt ein Problem. Denkt der kann sich alles erlauben, nur weil er reich ist."
Es war schon spät und wir verabschiedeten uns voneinander.
Zuhause fiel ich sofort ins Bett und schlummerte bald daraufhin ein.
DU LIEST GERADE
I Hate The Class President! (Hyunsung) ✅
Fanfic❗WARNING❗ {BOYXBOY} {MATURE CONTENT/SMUT CONTENT} "Du siehst gar nicht aus wie ein Oberschüler" sagte er grinsend zu mir und schaute dabei auf mich hinab. Ich hasse diesen Typen so sehr! Wie er redet und wie er andere behandelt. Einfach alles an i...