Glaub was du willst, kleines aber ich kenne mich damit aus und dieser Mann fährt total auf dich ab. Eigentlich kein Wunder, immerhin bist du eine Stark." sagt ihr Vater und schiebt sich ein Stück Salami zwischen die Zähne. Genervt verdreht die jüngere die Augen und stopft sich das letzte Stück ihres Brötchens nicht wirklich elegant in den Mund.
Tony ist sich sicher, das dieser Mann der gestern Abend noch auf seinem Sofa saß, Gefühle für seine Tochter hegt, diese das aber überhaupt nicht wahrhaben will und es deshalb nicht bemerkt. Wenn er ehrlich ist, ist es ihm sogar lieber wenn sie von ihm Abstand hält, er hat Angst um sie und möchte nicht das sie verletzt wird. Dafür hat sie schon zu viele Rückschläge erleben müssen.Ja, ja, ich werde gleich den Trainingsraum in Beschlag nehmen. Also wenn mich jemand sucht, ich bin da zu finden." unterrichtet sie die beiden Männer und steht vom Tisch auf. Und du Dad, räumst bitte den Tisch ab. Bruce und ich haben schließlich alles gedeckt und die Brötchen besorgt." grinst die weißhaarige frech und geht in ihr Zimmer.
Sie schnappt sich kurz ihr Handy, was sie vergangenen Abend auf den Nachtschrank gelegt hatte und setzt sich in den dick gepolsterten Sessel, der an der Riesigen Fensterfront steht.
Mit dem Fingerabdruck Sensor entsperrt sie ihr Handy und schaut auf ihre Nachrichten, Brock schreibt ihr das er in D.C. angekommen ist und er ihr eine gute Nacht wünscht.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wünscht sie ihn einen guten Morgen. Ob die Strikes ohne sie klar kommen? - Mit Sicherheit, sonst hätte er sie bereits angerufen und da ist sie sich sehr sicher. Eine neu angekommene Nachricht von Brock lässt sie aber Stocken.
"Rogers und Romanoff sind flüchtig, Shield sucht sie, wenn du sie siehst oder sie sich bei dir melden, ruf mich sofort an!"Wieso zum Teufel werden die beiden gesucht? Der Held Amerikas, der Mann der ein großes Vorbild für viele Amerikaner ist, ist auf der Flucht...
schockiert starrt Mayla auf den Bildschirm ihres Handys, ihre Finger schweben über der Tastatur, allerdings weiß sie nicht so recht was sie antworten soll."Wieso? Was ist passiert?" Schreibt sie und wartet kurz darauf das er antwortet.
"Sie verschweigen wichtige Informationen zu Fury's Tod. Pierce hat sie ganz oben auf die Fahndungsliste gesetzt." Kommt prompt die antwortet, mit schwerem gewissen antwortet sie mit einem einfachen "Ok." Und lässt ihr Handy in die Tasche der Hose sinken.
Sie weiß nicht was sie davon halten soll, dass zwei ihrer Freunde gesucht werden und sie die verpfeifen muss, wenn sie, die beiden sieht. Mayla atmet einmal tief ein und wieder aus, sie muss sich ablenken, das würde ihr jetzt helfen um danach wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.Entschlossen zieht sie sich eine kurze Sporthose und ein top an, dazu noch Sportschuhe.
Eher nebenbei wirft sie sich ein Handtuch über die Schulter, schnappt sich eine Wasserflasche und ihr Handy und bewegt sich leichtfüßig zum Aufzug.Jarvis bring noch bitte zur Trainingsetage." bittet sie die K.I., der ist sofort bestätigt das er verstanden hat.
Ihr Leben ist schon extrem luxuriös, wenn sie darüber nachdenkt, wie es einmal war. Ein Bett mit Lattenrost war für sie etwas besonderes, frisches warmes Essen, war himmlisch und nun war dieser Luxus für sie alltäglich geworden, ein technischer Butler der ihr den Aufzug holt wann immer sie will, ihr Auskünfte gibt oder sogar das Essen bestellt wenn sie es verlangt. Putzfrauen die regelmäßig alles putzen und ihre Wäsche waschen, immer einen vollen Kühlschrank und warmes, sauberes Wasser, all das hat sie sich niemals vorstellen können zu haben.Leise gleiten die Aufzugtüren auf, mittlerweile überhört Mayla das wohlbekannte "Ping" des Fahrstuhls und stellt sich rein. Sie stellt ihre Wasserflasche auf den Boden und bindet sich ihre Haare in einen hohen Zopf, da dieser Dutt beim Training eher stören würde, da die Haare da nicht richtig drinnen sind.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen des Soldaten (Bucky Barnes/ Winter Soldier FF)
FanficWenn sich irgendwas komisches bei Shield abspielt, Der Director erschossen wird und auf einmal Captain America und Black Widow in dem Avenger Tower stehen um mich wegen meiner Vergangenheit um Hilfe bitten, dann läuft gewaltig was falsch! Mayla Sta...