Kapitel 1

1.1K 35 11
                                    

Wie jeden Morgen kam ich in die Schule und musste dabei zusehen wie er sie küsste. Das ging schon seid 11 Monaten so. Was fand er bloß an ihr? Was hat sie was ich nicht hatte? War das damals nur ein Spaß für ihn gewesen? Die Nacht die wir vor 13 Monaten hatten? Wollte er nur mal schauen wie es ist mit einem Jungen zu schlafen? Oder hat er mich einfach nur ausgenutzt? Ich schüttelte den Kopf, nein so war er nicht und hätten wir beide nicht unter Alkoholkonsum gestanden, wäre diese Nacht, dies wundervoll schöne Nacht, wohl nie entstanden. Aber irgendwas muss er doch führ mich empfunden haben, oder nicht? Aber die Worte am folge Tag gingen mir bis heute nicht aus dem Kopf 'Luka, es..es...es tut mir so unendlich leid! Es hätte nie soweit kommen dürfen!' und danach war er auch schon aus meiner Kajüte verschwunden. knapp 2 Monate später war er dann mit der Bäckerstochter zusammen, welche ja schon lange in ihn verliebt war. Und ich dachte doch tatsächlich das ich eine Chance bei ihm hätte. Nach der Nacht war es fast so, als wäre sie nie gewesen. Zumindest für ihn... "Ach ich sollte aufhören darüber nachzudenken!" fluchte ich leise. Dann bemerkte ich das ich meiner Schwester ja noch was geben wollte, also lief ich zu ihr und ihren Freunden, wo auch er mit war. "Hier, das hast du Zuhause vergessen." sagte ich und reichte ihr ihre Pausenbrote. Sie guckte mich an und anschließend in ihre Tasche um festzustellen das sie sie tatsächlich vergessen hatte. Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf und nahm ihre Brote entgegen. "Danke Luka" Ich winkte nur ab und wollte in Richtung Klassenzimmer laufen doch mein Blickfeld hatte nur eins was es wollte, IHN. Unkonzentriert wie ich in diesem Moment war, stolperte ich doch tatsächlich über meine eigenen Füße. "Autsch" sagte ich und rieb mir mein Knie. Aus dem Augenwinkel konnte ich eine Hand wahrnehmen. "Komm ich helfe dir." sagte die Stimme und ich nahm die Hand an. Oben angekommen blickte ich in diese wunderschönen Smaragdgrün Seelenspiegel. Ich war wie in Trance. "Hey Luka? Alles in Ordnung?" Fragte er und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich schüttelte den Kopf. "Äh, ja. Und danke nochmal." sagte ich und entzog ihm meine Hand, ehe ich mich wegdrehte und in Richtung Klassenzimmer lief. Ich war zwei Klassen über ihm, also konnte ich ihm gut aus dem Weg gehen, würde ich ihn auch noch während der Unterrichtszeiten sehen, würde ich glaube zerbrechen. Wir hatten jetzt mit unserer Klassenleiterin, Ms. Mendeleiev und zu uns ist sie sogar ganz nett. Die Stunde bei ihr war auch relativ schnell um. Doch der 'grauen' sollte erst noch kommen. "Bevor ih jetzt alle in die Pause rennt, will ich euch noch schnell etwas sagen. Ihr werdet nächsten Monat zusammen mit der Klassen von Madame Bustier unser Schulfest planen und vorbereiten. Dafür habt ihr dann in gewissen Stunden Zeit, euch mit euren Gruppen, die wir noch festlegen werden, zusammen zu finden und das Schulfest vorzubereiten. Die Gruppenaufteilung bekommt ihr dann morgen. Jetzt wüsche ich euch eine schöne Pause" als die anderen schon erfreut aus dem Klassenzimmer stürmten blieb ich wie vereist auf meinem Stuhl, und starrte in das Lehre. Was wenn ich mit ihm in eine Gruppe käme. Ich könnte nich einfach so tun, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen...

soooooo das war es auch schon. ich bin noch nicht so gut in BoysxBoys FF's wenn ihr Verbesserungsmöglichkeiten Vorschläge habt immer her damit. ich weiß auch nicht ob ich die FF oben lassen werde. aber wenn, werde ich sie bestimmt nochmal überarbeiten. Aber bitte her mit euerer Kritik! Please 👏🏼🙏🏼

eure Line-Jane



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

💙 Lukeadrien 💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt