Rache...

702 43 8
                                    

Wütend schlug ich die Tür hinter mir zu. Für wen hält er sich bitte?
Ich meine, klar er ist mein Lehrer, aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht einen so zu behandeln. Er hat mich vor der ganzen Klasse als Vollidioten dastehen lassen.
Das kann er einfach nicht bringen. Mein Schulranzen fand den Weg in die Ecke und meine Schuhe gesellten sich wenige Sekunden später auch dazu. Das wird er noch bereuen.

Später am Abend hörte ich, wie die Tür ins Schloss fiel.

"Schatz, ich bin wieder da" rief er durchs ganze Haus. Aha, schön für dich, nur  

leider interessiert mich das im Moment einen feuchten Dreck. Total desinteressiert schaute ich weiter auf den Fernsehr. Nach ein paar Minuten kam Liam dann auch ins Wohnzimmer.

"Hey, du bist ja doch da. Ich dachte schon du wärst noch mal weggegangen oder so"

Er kam auf mich zu und wollte mir einen Kuss auf die Lippen geben, doch ich drehte meinen Kopf weg, sodass sie nur meine Wange trafen.

"Alles in Ordnung?"

Da fragt er auch noch? Und sowas nennt sich Lehrer. Ohne auf seine Frage einzugehen stand ich auf, schaltete den Fernsehr aus und ging in die Küche. Liam folgte mir auf den Fuß.

"Ist es etwa immer noch wegen heute Vormittag? Ich hab dir doch schon erklärt, dass ich dich nicht anders behandeln kann wie die andern. Nur weil wir privat ein Paar sind heißt das noch lange nicht, dass du von mir eine Sonderbehandlung bekommst. In der Schule bist du ein ganz normaler Schüler wie jeder andere da auch."

Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu und nahm dann die Wasserflasche aus dem Kühlschrank. Es ist ja nicht so, als würde ich ihn nicht verstehen. Ich fands halt nur nicht in Ordnung, dass er mich da als totalen Volldepp hingestellt hat. Das war einfach nicht fair von ihm.

"Jetzt sag doch bitte auch mal was dazu!"

Er wird ja richtig verzweifelt. Irgendwie macht dieses Spiel ja schon Spaß.
Ich schenkte ihm noch einen emotionslosen Blick und ging dann an ihm vorbei, die Treppe hoch zu unserem Schlafzimmer. Liam folgte mir natürlich wieder.

Dort angekommen ging ich direkt auf das Bett zu, packte Liam sein Bettzeug zusammen.

"Was wird das denn jetzt?"

So langsam sollte er ja mal gecheckt haben, dass er heute keine Antwort mehr von mir zu erwarten hat. Also ging ich wieder wortlos an ihm vorbei hinunter ins Wohnzimmer, wo ich sein Bettzeug auf die Couch warf und wieder nach oben ging. Dort angekommen schloss ich die Tür hinter mir ab, damit Liam auch ja nicht auf die Idee kam heute Nacht wieder angekrochen zu kommen.

"Ist das dein ernst jetzt? Wegen so einer Kleinigkeit schmeißt du mich aus dem Schlafzimmer und strafst mich mit Nichtbeachtung?"

Sieht er doch, dass das mein Ernst ist. Wieso sollte ich es sonst machen?
Ohne weiter auf Liam einzugehen machte ich mich fertig und legte mich ins Bett.

Am nächsten morgen war ich vor Liam wach. Ist natürlich auch Teil meines Plans.
Ich machte mich für die Schule fertig, nahm mein Schulzeug und ging dann runter in die Küche. Dort machte ich mir schnell etwas zu essen und dann machte ich mich auf den Weg zur Schule. Bevor ich das Haus verließ schaute ich noch einmal kurz ins Wohnzimmer, wo Liam noch friedlich schlief. Ein bisschen unbequem sah es ja schon aus, aber da muss er jetzt durch.

Der Schultag verlief relativ ereignislos. Liam hat einmal noch versucht mit mir zu reden, aber er hat wie immer keine Antwort bekommen. Zu Hause ging das Spiel dann weiter. Da ich heute schon nach der 4. Stunde Schluss hatte, war ich eher zu Hause als Liam. Ich hab Mittag gekocht und mich dann wieder in unser Schlafzimmer verzogen. Als Liam dann auch nach Hause kam, hat er wie immer gerufen und kam sogar hoch und hat an die Tür geklopft. Aber er hat es selber verbockt. Vielleicht kommt das jetzt etwas kindisch rüber, aber wie schon gesagt, er ist selber daran Schuld. Doch wenn er Glück hat, dann ist das Spiel ja morgen schon wieder vorbei. Also schnappte ich mir meinen Geographie Hefter und fing an den ganzen Kram mit der Plattentechtonik zu lernen. Ja genau, Liam ist meine Geographie Lehrer. Wobei ich mich manchmal echt frage, was er an diesem Fach so toll findet. Ich find das stinken langweilig. Aber gut jedem das seine. Und man soll seinen Partner ja so nehmen und lieben wie er ist und das tue ich. Ja, ich liebe Liam wirklich, auch wenn das vielleicht nicht so rüber kommt und die 9 Jahre Altersunterschied stören mich auch nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Revenge is Sweet (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt