"Wir sind ja gestern gar nicht mehr zum reden gekommen! Also jedenfalls war das der Hammer! Ich bin immer noch sprachlos!", schwärmte Lou uns die Ohren voll. Ich beachtete aber die ganze Zeit Lina. Jede Bewegung, einfach alles. Oh mann, ich werde zum kranken Stalker!
"Und Lina wie hat es dir gefallen?", holte mich Liam aus meinen Gedanken.
Sie grinste uns erst an und sagte dann ganz ernst: "Es ging, also ich habe schon besseres gehört. Aber hey ihr kommt schon noch auf die Favourite-Liste von Lina Miller." dazu machte sie eine dramatische Handbewegung.
"Hör auf so einen Mist zu erzählen! Sie hat jedes Lied mitgesungen und als wir zu Hause waren hat sie Lux mit 'What makes you beautiful' in den Schlaf gesummt."
Ein einstimmiges "Awww" kam als Antwort und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Tzzz.", sagte sie nur beleidigt und drehte sich um. Ich glaube ich sah da einen leichten Rotstich auf ihren Wangen.
Ich hatte auf einmal das Bedürfnis ihr wie eine alte Tante in die Wangen zu kneifen. Aber nach dem was sie gesagt hat, geht das natürlich nicht!
"Was wollt ihr denn heute noch machen?", unterbrach Lou die Stille und sah besonders Lina an. Diese schnitt eine Grimasse und kassierte ein Zunge rausstrecken von Lou.
"Aus Lou, sowas macht man nicht. Ich denke ich werde Niall Eislaufen beibringen.", zwinkerte sie ihr zu. "Wollt ihr mit?"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und nickte. Die anderen stimmten auch zu, außer Liam. Der wollte zu Sophia.
***in der Eishalle***
"Wer zuerst fliegt muss allen eine heiße Schokolade und eine Waffel ausgeben!!!", rief Lina und schwang sich aufs Eis.
Wie kann man nur immer so gut aussehen? Oh Mann ich starre schon wieder!
"Jetzt komm Boo. Du kannst Lina später weiter begaffen.", zwinkerte Harry mir zu und schliff mich auf das glatte, kalte und harte Eis.
Ich sah kurz auf und entdeckte Lina und Niall wie sie Hand in Hand hin und her fuhren. Naja Niall versuchte es zumindest.
Ich weiß nicht warum, aber es dieses Spentakel fühlte sich wie ein Tritt mitten in die Magengrube an. Wieso tat das nur so weh?
Entweder ich schmeiß mich jetzt aufs Eis und erwarte, dass sie gleich zur Hilfe kommt oder ich versuche anders an sie ran zu kommen.
Ich glaube ich nehme Variante Nummer 2. Ich habe nämlich keine Lust jedem was auszugeben und einen nassen und schmerzenden Hintern zu haben!
Aber wie soll ich bitte mit ihr reden? Sie will ja Abstand soweit ich sie gestern verstanden habe.
Irgendwie tut das mehr weh als sonst. Ich meine es ist kein Schmerz der kommt wenn man Streit mit Freunden hat, ehern soetwas wie Liebeskummer?
Ach Quatsch, dass kann gar nicht sein! Ich liebe doch nicht meine beste Freundin, naja wenn man sie so im Moment nennen kann.
Das ist doch alles absurt! Ich weiß ja nicht mal ob wir noch Freunde sind. Wie soll ich mich dann in Lina verlieben?
"LouLou. Nicht so viel träumen! Fahr lieber.", hörte ich sie sagen.
Seid wann nennt sie mich wieder so wie früher? Soll das soetwas wie ein Annäherungsversuch sein?
"Kommst du jetzt mal raus aus deinen Gedanken und aufs Eis?", zickte Harry wie ein kleines Mädchen und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Aber ich sollte wirklich aufhören so oft in meiner Traumwelt zu sein! Da, schon wieder. Schluss jetzt.
Ich setzte die ersten Schritte und dachte trotzdem weiter über alles nach.
Was soll ich ihr denn nun zu Weihnachten schenken? Es muss auf jedenfall was besonderes sein! Etwas außergewöhnliches. Nur leider habe ich keinen blassen Schimmer!
Denk nach Tommo!
Lina P.o.V.
Ich habe immer noch keine Ahnung was ich Louis zum Geburtstag schenken soll!
"Niall, was schenkst du Louis denn zum Geburtstag?", fragte ich ihn. Er schaute mich erst überrascht an und antwortete dann: "Naja er schreibt gern still und heimlich in seinem Zimmer Songs. Und da schenke ich ihm ein Songbuch wo er alles reinschreiben kann."
Ich nickte und fragte weiter: "Spielt er noch Gitarre?" Niall nickte und grinste mich wissend an.
"Wann und wo?"
"Übermorgen bei mir zu Hause?" Er nickte wieder und wir fuhren weiter.
Ich habe das perfekte Geschenk!
DU LIEST GERADE
Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×
FanfictionEr hat mich sitzen lassen und jetzt sehe ich ihn doch jeden Tag! Was soll ich denn jetzt machen!? Ich meine er war und ist eigentlich immer noch mein bester Freund, aber er hat mich so verletzt! Hilfe! ~Mal sehen was bei Louis und Lina noch so bis W...