Draco saß am nächsten Wochenende in der großen Halle und nippte lustlos an seinem Becher mit Kürbissaft.
Es war Samstag und heute stand Quidditch an und zwar Slytherin gegen Gryffindor.
Der Magen des Blonden fühlte sich leer und flau an.
Seit einigen Tagen hatte er nicht mehr mit Potty geredet oder überhaupt kommuniziert.
Es schien ihm, als würde der schwarzhaarige ihm aus dem Weg gehen, was den Slytherin super wütend machte.
Gerade hob er seinen Blick an, um einen kurzen Blick zum Gryffindor-Tisch zu werfen, als ihm die Weasley auffiel.
Sie saß ziemlich nah bei Harry und sie schienen...verbotene Dinge unter dem Tisch zu vollführen.
Wütend fauchte der Blonde und kniff die Augen zusammen.
"Was ist denn mit dir los, Draco?", fragte Blaise, der ihm gegenüber saß.
Draco biss die Zähne zusammen und sah giftig zu Ginny.
Der Dunkelhaarige folgte dem Blick seines besten Freundes und sah ihn dann wissend an.
"Du bist echt eifersüchtig, Draco.", stellte er belustigt fest und zog eine Braue hoch.
"Pah! Ich bin doch nicht eifersüchtig!", fauchte der Blonde böse.
"Und wie du das bist.", sagte Blaise kopfschüttelnd und grinste breit.
"Halt deine kack Fresse!", stöhnte Draco genervt und schielte wieder zum Tisch der Gryffindors.
Nun saß diese Weasley nicht mehr bei Harry, aber er sah ihr nach wie sie arschwackelnd aus der Halle stolzierte.
Der Blick des Gryffindor-Jungen lag genau auf dem Arsch der Rothaarige, was Draco nur noch wütender werden ließ.
"Was ist denn überhaupt zwischen euch los? Seit Tagen streitet ihr euch nicht mehr und du wirkst nicht mehr so erfüllt wie als du die Krawatte hattest?", fragte der Dunkelhäutige und legte seinen Finger unter Dracos Kinn, um dafür zu sorgen, dass er ihn und nicht Harry und Ginny ansah.
"Er geht mir aus dem Weg und hat gerade ganz offenkundig mit der Kröte rumgemacht!", keifte der Blonde giftig.
"Komisch...Eigentlich dachte ich, dass ihr das zwischen uns mehr bedeutet hätte...", dachte Blaise laut nach und sah nachdenklich über seine Schulter.
"Blaise, sorg dafür, dass sie mit Potty Schluss macht!", sagte Draco bestimmt und sah seinen Freund auffordernd an.
"Du kannst doch dafür sorgen...Du musst ihn einfach nur vor ihr küssen und sagen, dass ihr beide Sex hattet.", sagte der beste Freund des Blonden und hob abwehrend seine Hände.
"Ja genau damit jeder weiß, dass Ich, Draco Malfoy, Ex-Todesser, Reinblut und Muggelhasser, zusammen mit Harry fucking Potter und schwul ist!", sagte der blonde Slytherin spöttisch.
"Na gut du hast gewonnen...Ich versuche die kleine Weasley rumzukriegen.", gab sich Blaise geschlagen und grinste schmutzig.
"Hoffentlich kriegst du sie auch.", sagte Draco hoffend.
"Später, wir müssen jetzt zum Quidditch. Ich würde vorschlagen, dass du mal mit Potter redest...", sagte der Dunkelhäutige, grinste anzüglich, wackelte mit seinen Augenbrauen und stand zusammen mit seinem besten Freund auf, um zum Stadion zu gehen.
DU LIEST GERADE
Dummerweise war es dunkel...
Fanfic[Drarry] Als Harry in der Nacht durch die Gänge von Hogwarts streift, wird er fast von Filch erwischt, weshalb er sich schnell in ein Klassenzimmer flüchten muss. Doch ist er nicht allein dort. Malfoy taucht auf und das, was dort passiert, hat gewa...