17

3.6K 159 35
                                    

Erschöpft landete Draco auf dem Rasen des Quidditch-Stadions.

 Sie hatten verloren. 

Dieser verfickte Potter-Junge hatte doch tatsächlich vor ihm den Schnatz gefangen. 

Die Tatsache, dass sie verloren hatten, steigerte Dracos Wut ins unermessliche, weshalb er wütend in die Umkleide stapfte und kurzer Hand den Entschluss fasste, dass Harry fucking Potter dafür bluten sollte. 

"So eine Scheiße, Draco!", stöhnte Blaise und zog sich sein Oberteil aus.

"Er wird bluten.", sagte Draco in einem drohenden Tonfall und begann ebenfalls sich zu entkleiden.

"Willst du ihm etwa auflauern?", fragte der Dunkelhaarige, der offensichtlich schon erahnen konnte, um wen es ging.

"Vielleicht...Ich werde ihn bis aufs Letzte verprügeln! Er soll meinen Schmerz nachempfinden können.", sagte der Blonde und grinste, während er seine Hose runtersausen ließ.

"Hattet ihr zwei eigentlich schon...Sex?", fragte Blaise und sah ihn grinsend an.

"Nein...", sagte der blonde Slytherin und streifte nun seine Socken von den Füßen.

"Also hat er deinen Schwanz noch nicht gesehen?", fragte der Dunkelhäutige.

"Blaise, wir haben uns gegenseitig eine geblasen.", stellte der andere fest und zog nun auch seine Boxershorts runter.

"Er hatte deinen Schwanz im Mund?", fragte Blaise und zog eine Braue hoch.

"Ja und ich seinen.", stellte Draco klar.

"Ich hätte zu gern gesehen, wie er da unten rumgenuckelt hat und dich nicht zum Orgasmus bekommen hat...", sagte er belustigt und grinste breit.

"Blaise,...er hat mich zum Orgasmus gebracht...Und das ganze ziemlich schnell und unglaublich.", sagte der Blonde völlig ernst und schaltete die Dusche ein.

"Okay. Hör bitte auf darüber zu reden, sonst kriege ich von dem ganzen Kopfkino noch 'nen Steifen.", sagte der Dunkelhaarige und nahm sich sein Duschbad.

Draco und Blaise standen allein in der Gemeinschaftsdusche, da alle anderen Spieler schon hoch gegangen waren, weil sie alle unglaublich angepisst von diesem kack Spiel waren.

"Finger weg!", sagte der Blonde drohend und rieb sich vorsichtig seinen Körper mit Duschschaum ein.

"Keine Sorge, ich werde heute Ginny abfangen und sie nun ja...zu Dingen bewegen...Dann kannst du dich ganz unbesorgt mit Potter prügeln.", sagte Blaise zwinkernd und trat fertig geduscht zurück in die Umkleide.

"Du kannst schon mal vor gehen, Blaise.", rief Draco und dachte wieder einmal an Harry.

E nahm seine leicht steife Erektion in die Hand und begann seine Finger daran auf und ab zu führen.

"Lass dir aber nicht zu viel Zeit.", sagte der Dunkelhäutige und steckte seinen Kopf zu den Duschen hinein.

"Geht's noch?", fragte der Blonde und sah seine besten Freund anklagend an.

"Ach komm schon Draco, ich hab dich so oft nackt gesehen, da macht mir dich so zu sehen auch nichts mehr aus.", grinste Blaise und ließ einmal seinen Blick an Dracos Körper auf und ab fahren.

"Geh jetzt!", fauchte Draco genervt und sah zu, wie sein bester Freund auf ihn zu kam.

Der Dunkelhaarige trug nur ein Handtuch, was er sich um die Hüften geschlungen hatte.

"Ich hab mein Duschbad vergessen.", sagte Blaise und lächelte unschuldig.

Er nahm sich sein Duschbad und verschwand dann aus der Gemeinschaftsdusche.

Dummerweise war es dunkel...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt