"Würdest du sonst was tun?", fragte Harry und sah seinen Belagerer abwartend an.
Sie starrten sich gegenseitig in die Augen. In dem Schwarzhaarigen schien alles Achterbahn zu fahren.
Wie lange hatte er darauf gewartet, dass Draco das endlich tat.
Es hatte ihn innerlich aufgefressen, seine Affäre zu ignorieren und sich rar zu machen.
"Das hier!", sagte der Blonde und drückte nun seine Lippen hart auf die des Kleineren.
Dieses Gefühl, das hatte der Schwarzhaarige vermisst.
Als sie sich zum ersten Mal geküsst hatten, war es in seinen Körper eingezogen und nun musste er es immer wieder spüren, den ständigen Drang danach, Dracos Körper zu spüren, in seiner Nähe zu sein, zu wissen, was er macht, das war es, was ihn so auffraß.
Er wollte mit ihm Zeit verbringen, hatte immer wieder darauf gehofft, dass er den ersten Schritt machte, doch vergeblich, bis jetzt.
Als Draco ihm gerade aufgelauert hatte, war ihm schon bewusst, dass er es bald wieder hatte, das Gefühl von Geborgenheit, was ihm Ginny niemals geben konnte.
Taktvoll bewegte er seine Lippen auf denen des Größeren und ließen ihn wieder einmal an seine Grenzen gehen.
"Ahhh.", stöhnte der Gryffindor auf, als Draco seinen Körper ganz auf den Kleineren fallen ließ.
Der Slytherin drückte ihn nun mit seinem ganzen Gewicht in den Boden, was Harry auf eine gute Art und Weise gefiel.
So ausgeliefert zu sein und dominiert zu werden, machte den Kleineren unglaublich scharf.
Aufreizend drückte er seine Erektion gegen den Körper des Blonden und musste wieder einmal laut aufkeuchen.
"Ahhh.", stöhnte nun Draco als der Gryffindor wie beim ersten Mal seine Hand zwischen ihre Körper gleiten ließ.
"Du hast einen Ständer.", merkte der Schwarzhaarige an und unterbrach den Kuss.
"Glaub mir, das merke ich selber...Aber weißt du was ich noch merke, dass du auch 'ne Latte hast!", sagte der Slytherin grinsend und rieb nun seinen steifen Penis gegen den Harrys.
"Junge, ich wollte da gerade ran.", sagte dieser empört und nahm seine Hand wieder zwischen ihren Körpern weg.
"Hey, du kannst das doch trotzdem machen.", sagte Draco indigniert und sah ihn vorwurfsvoll an.
"Okay, okay.", sagte der Kleinere abwehrend und schob seine Hand zwischen ihren Körpern in Richtung Süden.
Immer wieder ließ der Blonde sein Becken auf das des Schwarzhaarigen schnellen, um ihn auch etwas zu erregen.
"Ahhh...", stöhnte der Slytherin und vollzog es nochmal, während Harry seinen eigenen Hosenstall öffnete.
"Kannst du kurz warten, damit ich mich nicht unbedingt verletze, wenn du dich so krass an mir aufreizt?", fragte der Kleinere und lächelte.
"Vielleicht sollten wir woanders hingehen?", fragte der Blonde unsicher und sah sich um.
"Wieso, hier ist doch keiner mehr?", fragte der Gryffindor und sah ihn grinsend an.
"Rugel war vorhin aber noch hier und außerdem habe ich Lust auf mehr, als dieses Wischiwaschi der letzten Male...", erklärte Draco etwas verlegen.
"Was meinst du denn mit 'mehr'?", wollte Harry wissen, obwohl er es sich schon denken konnte.
Wenn er jetzt die Worte aussprechen würde, würde es den Kleineren noch mehr anspornen und aufkratzen.
"Ich will dich ficken, Potter!", hauchte er ganz nah an dem Ohr des Auserwählten.
Harrys Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen und er begann sich kurz wohlig zu schütteln.
DU LIEST GERADE
Dummerweise war es dunkel...
Fiksi Penggemar[Drarry] Als Harry in der Nacht durch die Gänge von Hogwarts streift, wird er fast von Filch erwischt, weshalb er sich schnell in ein Klassenzimmer flüchten muss. Doch ist er nicht allein dort. Malfoy taucht auf und das, was dort passiert, hat gewa...