Ich komme wieder aus dem Bad und sehe als ich dein Zimmer betrete, das du dich wieder anziehn willst. Doch dies lasse ich nicht zu und nahm dir die Klamotten weg und nahm dein Shirt um dir deine Augen zu zubinden und deine Hose um dir deine Arme an deinem Bett fest zu binden und suchte zwei weitere und binde deine beiden beine gespreizt ans bett. So liegst du da mit allen vieren ausgestreckt, mir völlig ergeben und gezeichnet vom harten Sex. Ich beuge mich über dir und lecke grob deine Muschi und ziehe deine Schamlippen weit auseinander und ziehe an deiner Klitoris das du vor schmerzen leise keuchst. Ich stecke dir meine Hand rein und fiste dich. Du wimmerst vor schmerzen und stöhnst vor geilheilt und deine Muschi wird rot und wund. Ich hole meine Hand raus und lasse sie mir von dir sauber lecken und stecke sie anschließend in deinen Arsch und fiste diesen auch während ich deine Brüste wieder knete und deine Nippel kneife und dran ziehe. Du wirst lauter mit dem stöhnen vor geilheilt und dem wimmern vor schmerzen. Ich zieh meine hand wieder raus und lasse sie auch diesmal wieder von dir sauber lecken. Ich setze mich auf deiner Brust und stecke dir meinen Schnwanz in deinen Mund und ficke den wieder bis zum Hals und brutal. Du fängst wieder an zu würgen und versuchst was zu sagen aber es klappt nicht während dessen ziehe ich an deinen Haaren um meinen Schwanz weiter reinzu bekommen. Ich komme wieder in deinen Mund und lasse dich alles dich wieder alles schlucken. Ich hole meinen Schwanz raus und gehe von dir runter um meinen wieder in deine Scheide zu stecken und ficke dich wieder hart. Dein Stöhnen wird wieder lauter, aber eine Träne läuft dir runter, weil du schmerzen hast. Ich rammel dich hart in die Scheide und kneife und beiße deine Nippel und ziehe deine Brüste lang. Ich spritze wieder in deine Fotze und ficke weiter und stecke meine Hand mit darein. Deine Muschi wurde größer und größer und dein Fotzenschleim und mein Sperma flossen raus. Du stöhnst vor schmerzen und geilheit. Wieder spritze ich rein und du schreist lauf auf vor geilheit. Ich hole meinen Schwanz wieder raus, aber fiste dich weiter und dein kompletter schleim läuft zusammen mit meinem Sperma raus. Ich hole meine Hand raus lasse sie von dir wieder sauber lecken. Ich hebe deinen Arsch hoch und stoße meinen Schwanz rein. Wieder kam ein wimmern von dir und gleichzeitig stecke ich meine Hand mit rein. Ein riesen Loch öffnete sich und ich stecke meine zweite Hand mit rein und reiße deinen Arsch auf. Ein aufschrei von dir verrät mir, das du schmerzen hast, es aber gleichzeitig geil findest. Ich spritze in dein Arschloch und das Sperme lief direkt wieder raus. Ich zog meine Hand raus und die zweite gleich mit und hole meinen Schwanz raus um ihn wieder in deinen Mund zu schieben und dich in den Hals zu ficken sodass er sauber wurde. Erneutes würgen und ich zog ihn raus und stehe auf um auf und lasse dich gefesselt auf dem Bett liegen und gehe mir was zu essen machen. Aus der Küche höre ich dich wimmern und stöhnen. Ich komme wieder und füttere dich mit einem Brot aber wichse auf dem Brot und verteile mein Sperma darauf und tunke es in die Fütze die sich unter deinem Arsch und deiner Fotze gebildet hat. Lasse dich aber gefesselt liegen und lege mich auf dir und küsse dich auf den Mund.
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderer Besuch Teil 2
Short StoryDies ist die Fortsetzung von Ein etwas anderer Besuch