Heute ist der letzte Tag in London und du stirbst schon fast vor Aufregung! Heute geht's zum Flughafen und von dort aus nach Tokyo!
Du stehst um 5:00 auf, gehst gleich ins Badezimmer und machst dich fertig. Du ziehst dir eine Jogginghose und einen schlabber-Pulli an, darüber noch eine warme Jacke.. perfekt! Deine Haare bindest du dir zusammen, packst deinen Koffer und gehst zum Taxi Wechles vor deiner Haustür steht. Nach ca. 1h fahrt bist du endlich am Flughafen! Du gehst rein und checkst ein..nachdem du erst mal 20 Minuten mit ihm Diskutiert hast, geht es auch schon ans warten..endlich! Der Flieger kommt! Du stehst auf, nimmst deine kleine Tasche und gehst zum Eingang, natürlich musst du das Ticket zeigen, aber das hast du ja zum Glück! Dir fällt auf das sehr viele Leute das gleiche T-Shirt anhaben..aber du lässt dich nicht ablenken! Du gehst ins Flugzeug und setzt dich an deinen wunderschönen Fensterplatz..du verstaust deine Jacke und machst es dir gemütlich. Du hattest komischerweise niemand neben dir..aber alle anderen Sitze sind doch komplett voll? Du machst dir darüber keine Kopf, nimmst dein Handy und hörst Musik..Irgendwann merkst du wie sich jemand neben dich setzt, dich scheint es eher weniger zu interessieren und du schaust immernoch aus dem Fenster raus.
Irgendwann nimmt es dich doch Wunder wer neben dir sitzt und du drehst dich um. Neben dir sitzt ein Junger mann, mit einen lustigen Frisur und einem süssen Gesicht..irgendwie kommt er dir bekannt vor..Du schaust ihn immer wieder an und merkst das es Nishinoya Yū ist! Genau! Übermorgen sollte ja die Karasuno in Tokyo spielen! Du fängst an mit ihm zu reden und ihr versteht euch sehr gut..irgendwann startet dann auch mal der Flieger. Als er in der Luft ist merkt Noya wie unsicher du bist und legt seinen Arm um sich, schaut dich nett an und sagt: „Alles wird gut, ich bin hier!", du fühlst dich einfach nur unglaublich wohl bei ihm..
Das war der 1te Teil! Der 2te ist auch schon Online! :D
Was ist euer Lieblings Anime?🥰
DU LIEST GERADE
Noya x Reader
RandomDu kannst endlich nach Tokyo, doch neben dir im Flugzeug sitzt jemand, denn du nie erwartet hättest.