Neuer Tag neues Pech

2 0 0
                                    

Heute ist der Tag der Entscheidung! Bekomme ich eine neue Familie oder werde ich weiter hier im Heim vor mich hinschmoren müssen. Ich glaube eher es zweites. Die Heimleiter Frau Kotzbrocken so nenne ich sie, hat heute schon wieder einen Radau geschlagen wegen meines zu spät kommen in den Frühstückssaal.

Heute kommen ja wieder Familien die Kinder in Pflege nehmen oder sogar adoptieren. Bis jetzt war ich nur einmal in einer Pflegefamilie. Die haben mich gehasst und mich wie einen Sklaven behandelt. Viele Hausarbeiten, Strafarbeiten und Bestrafungen innerhalb von drei Monaten. Ich weißes ist keine lange Zeit aber lange genung um zu wiesen dass man sich nie wieder in eine Pflegefamilie stecken lässt bzw adoptieren.

Ein Familie kommt heute ein Mann und eine Frau laut Frau Kotzbrocken. Sie haben es auf ein ganz bestimmtes Mädchen abgesehen aber welches Mädchen sie wollen teilte sie uns nicht mit nur dass sie seit über 12 Jahren gesucht wird. Toll sehr viel Informationen.

Mein Aussehen ist im übrigen ganz einfach erklärt lange schwarze Haare, bleiche Haut, und ich bin mit 13 Jahren die größte im Heim. Ich bin einfach schon 1,65 groß ich bin wohl sehr schnell gewachsen und habe ich mich seit meinen 10 Lebensjahr kaum noch verändert. Wenn ich nicht wüsste dass es keine Magie und übernatürliche Dinge gibt dann hätte ich gesagt es ist Magie und ich gehöre nicht in die normalsterbliche Menschheit.

Aber Gott sei dank bin ich nicht durchgeknallt nur etwas seltsam! Ich gespannt auf diese Familie aber egal was passiert ich werde nicht in eine Familie gehen ich bleibe hier dass ist mein Entschluss und der wird sich auch nicht ändern!

"Kinder geht auf eure Zimmer!" sagt Frau Kotzbrocken. "Um zwei Uhr kommt die Familie bis da hin möchte ich absolute Ruhe! Ich werde euch dann in den Großen Saal rufen wenn es soweit ist"

Gesagt getan alle gehen auf ihre Zimmer und machen sinnlosen Kram ich ebenso! Der Tag wird noch spannend und bis da hin ist noch eine lange Zeit!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein schrecklicher AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt