-Ciara-
Wir hatten Kylo gerade aus der Zelle geholt damit er sich fertig machen konnte als ich den Wiederstand auf dem Radar sah.
„Jungs Der spaß kann beginnen."
Als sie dann for uns standen sahen sie geschockt aus.
Kylo stand auf und ging auf seine Mutter zu.
„Du dachtest doch nicht wirklich das ich wieder komme oder?"
Sie sah zu boden.
Grinsend kam er zurück.
„Ich hätte nicht gedacht das ihr immer noch soo berechenbar seit."
Leia starte ihn an.
„Weißt du ich hätte nicht damit gerechnet das ihr wirklich kommt aber da ihr jetzt hier seit können wir Phase 3 Starten."
„Phase 3? Was waren Phase 1&2?"
Hux grinste daraufhin.
Kylo zeigte auf mich.
„Trean. Bitte erkläre unseren Gästen die Phasen 1 und 2."
Ich trat vor.
„Phase 1 war den Widerstand mit einem Schauspiel herzuholen. Phase 2 war darauf zu warten das ihr in unsere Fälle tretet, Was überragend sehr lustig ausgesehen hat.
Und Phase 3 Wir eingeleitet wenn ihr es wünscht Meister."
Am ende verbeuge ich mich einmal und gehe dann zurück auf meinen Platz.
„Dankeschön. Nun Würde ich vorschlagen Phase 3 In die Tat umzusetzen um euch zu zeigen wer in der Galaxie das sagen hat."
Er grinste und dreht sich zu Nicky.
„Zerstört den Widerstand dort draußen."
Er nickte und ging mit den Anderen.
Die gefangenen Protestierten laut stark Doch Kylo gab den Befehl sie weg sperren zu lassen.
Ich persönlich brachte Rey und Poe zu den Zellen. Dieser Sah mich mit einem flehenden Blick an.
Seufzend trennte ich mich von den anderen.
„Wo bringst du uns hin?"
Ich festigte meinen Griff um ihren Nacken etwas und ging schweigend weiter.
An meiner Zimmertür blieb ich stehen. Ich öffnete sie und schupste ihn dort rein.
Danach brachte ich sie zu meinem Meister und ging zurück.
Ich hätte gerade die Tür geschlossen als ich auch schon gegen die Wand gepresst wurde.
Ein erschrockener Laut entglitt mir.
Grinsend sah er mich an.
„Das gefällt dir nicht war?"
Er nickte.
Ich versuchte mich zu befreien was weniger funktionierte.
„Okay wenn du mich schon an der Wand begraben musst kannst du auch gleich einen Dolch nehmen und mich u......."
Weiter kam ich nicht da er mich küsste.
Ich bräuchte etwas bis ich erwiderte.-Kylo Ren-
Sie stand an der Tür mit dem Rücken zu mir.
anscheinend weiß sie nicht so genau was sie machen sollte.
„Hallo Rey."
Sie dreht sich blitzschnell um.
„Lange nicht geredet."
Sie schnaubt.
„Weißt du wie schade es ist das du nich bei der ersten Ordnung bist. Er wäre zu schön wenn ich....."
Ich hörte auf als mich ein Unvorstellbarer schmerz durch zog. Ich griff mir an meine Kronjuwelen und viel jammernd zu Boden.
Als ich mich wieder beruhigt habe stand ich wieder auf.
„Ich schätzen das hab ich wohl verdient."
Als ich fertig war mit sprechen Ohrfeigte sie mich.
„Nein das hast du verdient."
Sagte sie wütend.
„Weißt du wie doof das ist das ihr immer in unsere Fallen geht."
Sie sah mich fragend an.
„Rey ich habe nicht vor den Widerstand zu zerstören. Das war nur ein Vorwand."
Sie Wollte mir gerade noch eine Orfeige geben als ich ihren Arm packte und sie gegen die Wand drückte.
„Du mieser Lügner."
„Rey. Ich habe nicht gelogen als du mich fragtest ob ich dich vermisse."
Ungläubig sah sie mich an.
Ich Stöhnte genervt und küsste sie.
„Glaubst du mir jetzt?"
Sie nickt und Küsst mich Leidenschaftlich.
Ich erwidere natürlich.
Wir küssen uns noch eine ganze weile doch dummer weiße landeten wir nachher zusammen im Bett.
DU LIEST GERADE
Real Love is everywere |Reylo|Kylo Ren/Ben Solo|...|
FanfictionKylo Ren entwickelt Gefühle. Er versucht sie zu verstecken doch es fällt niemand geringeres auf als seine Besten Freundin Ciara die nachdem er von seinem Onkel hintergangen wurde mit ihm von der Akademie zur ersten ordnung flieht und sich seinen Ri...