Ich umarmte Renesmee noch eine Weile bis ich wieder erstarrte und das sah was ich sah war schlimmer als das was man sich vorstellen kann.
Wir standen auf einer Lichtung und da waren wieder diese Leute. Es stimmte alles mit der letzten Vision bloß diesmal starben alle. Ich sah auch wie jemand mich tötete. Überall lagen Leichen und Leichenteile. Wo man auch hinsah, sah man nur Blut. Aber einige von den Leuten starben auch. Bloß schafften sie es auch uns alle umzubringen. Ich war erschrocken über das was ich sah und im nächsten Moment stand ich schon auf der anderen Seite des Raumes und brach zusammen. Bella wollte zu mir kommen doch ich schrie aus vollem Halse:,,VERPISST EUCH. ICH WILL KEINE HILFE VON NIEMANDEM. ICH BRINGE EUCH ALLE NUR IN GEFAHR." ,,Nein das stimmt nicht. Wir können dir helfen. Wenn du nicht mit uns reden willst dann rufen wir das Rudel. Vielleicht redest du ja mit einen von ihnen." ,,Ich will niemanden von euch verletzen." ,,Das wirst du nicht." Sie gingen raus und die Jungs kamen rein. Auch sie schrie ich an:,,HAUT AB. ICH WILL EUCH NICHT VERLETZEN. ICH BRINGE EUCH ALLE IN GEFAHR." Paul versuchte mich zu beruhigen. Aber ich schrie ihn immer wieder an bis Sam sagte:,,Bitte rede mit uns. Wenigstens mit einem von uns. Es würde dir helfen." ,,Auch mit mir kannst du reden." ,,Okay aber nur wenn alle außer Paul rausgehen." ,,Okay. Wir sagen den anderen draußen Bescheid." Alle gingen. Paul blieb bei mir und nahm mich in den Arm. Draußen erklärte Sam den anderen was los war. Nachdem ich mich beruhigt hatte sagte er zu mir:,,Amy was ist los? Du bist seit dem ersten Mal wo wir uns gesehen haben so empfindlich." ,,Mein Leben war nie einfach. Als ich dann lass das meine echten Eltern gestorben waren würde ich so traurig dass ich hierher fuhr. Dann habt ihr mich gefunden und ich fühlte mich sofort wohl. Dann kam das mit Jake. Dann starb ich und wurde ein Vampir. Das machte alles nur noch komplizierter. Dann hätte ich diese schreckliche Vision und du hast mich ja dann gerettet. Als ich dann hier auf der Couch saß und Renesmee umarmte kam plötzlich wieder eine Vision. Sie war schlimmer als die die ich vorher immer hatte." ,,Was hast du gesehen?" ,,Ich sah dass wir auf einer Lichtung standen und dann waren da Vampire in schwarz mit roten Augen..." ,,Die Volturi" ,,Wer sind die?" ,, Sozusagen die Königsklasse der Vampire. Aber erzähl erstmal weiter was du gesehen hast." ,,Der eine wollte mich angreifen aber Carlisle sprang ihm entgegen. Der andere riss ihm den Kopf ab und es kam zum Kampf. Es starben Jared und Embry und Sam würde schwer verletzt. Als wieder jemand mich angreifen wollte kam Jake und tötete die Vampirin die mich angriff. Dann kam von hinten der Bruder von ihr und schlug durch Jacobs Rücken und als er seine Hand wieder rauszog hattet er sein Herz in der Hand. Ich sah wie das Leben aus seinen Augen verschwand. Ich würde so wütend dass ich den Vampir tötete. Währenddessen starben auch Esme, Emmett und Rosalie. Bella und Edward kämpften gerade mit einem der Vampire als ein Vampir von hinten kam und beide starben. Sam hatte sich wieder aufgerappelt und kämpfte gut. Aber auch er starb. Es waren nur noch du, Alice, Jasper und ich übrig. Es waren viele Vampire. Als gerade Alice einem den Kopf abriss kamen zwei von hinten und brachten auch sie um. Ich war so verletzt und wütend dass ich besser kämpfte als je zuvor. Es starben viele der anderen Vampire aber irgendwann war es soweit dass die drei obersten mit kämpften. Sie waren sehr gut. Als ich sah wie jemand gerade auf dich zu kam versuchte ich dich mit meinem Schutzschild zu beschützen. Es funktionierte und als du ihn umgebracht hattest. Griff mich jemand an und ich musste das Schutzschild aufgeben. Diesen Moment nutzte ein Vampir um dich zu töten. Ich war geschockt dass meine ganze Familie wegen mir starb. Es waren alle Vampire tot, bis auf die drei obersten. Es waren von unserer Seite nur noch Jasper und ich übrig. Alle anderen waren tot. Wir griffen sie an und der erste wehrte sich gar nicht und wir brachten ihn um. Als ich den zweiten umgebracht hatte war der andere gerade dabei Jasper zu töten. Er schaffte es und ging auf mich los. Ich war so verletzt und wütend dass ich ihn umbrachte. Ich dachte es wären alle Vampire tot. Doch da kam einer von hinten. In dem Moment wo ich ihm den Kopf abreißen wollte riss er meinen ab. Es waren alle wegen mir gestorben. Renesmee hatte ihre Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel verloren. Sie war jetzt ganz allein auf der Welt. Sie hatte meinetwegen ihre Familie verloren. Ihr hattet alle euer Leben wegen mir verloren." ,,Amy es tut mir so leid. Wir müssen es den anderen sagen. Sie können uns helfen. Ich verspreche dir dass niemand sterben wird." ,,Danke." Er ging raus und holte die anderen rein. Sie brachten mich zu Sofa und sahen mich alle besorgt an. Ich lag auf dem Sofa und Jacob setzte sich neben mich. Ich lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß und er strich mir über das Haar. Bella saß auf meiner anderen Seite und strich mir über den Arm. Die anderen saßen mir gegenüber.
DU LIEST GERADE
La Push und mein neues Leben
FanficEs ist eine Lovestory von einem Mädchen dass nach LaPush fährt weil sie von Zuhause abgehauen ist. Dann trifft sie auf ein paar Jungs und eine etwas andere Familie. Sie verliebt sich bis sich auf einen Schlag alles verändert. Seit bitte nicht so str...