Nach dem Unterricht war in der Sporthalle eine Versammlung von Cheryl Blossom, so eine Art Gedächtnis für ihren verstorbenen Zwillingsbruder Jason.
Aufjedenfall nach der Versammlung war Pause und die verbrachte ich draußen. Ich lief raus und saß mich auf eine Bank. Dann kam Archie, Betty und Kevin zu mir und saßen sich dazu. Archie ließ uns dann seine Songs hören und irgendwann kam Veronica und saß sich auch dazu. Später musste Archie dann zu Miss Grundy und ließ uns alleine auf der Bank.
Später verabschiedete ich mich auch von Betty, Veronica und Kevin. Das dachte ich zumindest, denn Kevin wollte mit mir in den Unterricht.
Als wir im Schulgebäude waren bekam ich die Frage "Hey Amy, willst mit mir heute zum Ball gehen?" Ich war verwundert den Kev fragte mich das. "Äh ja klar"antwortete ich schmuzelte. Aber ich und Kevin, ich denke er würde besser mit einem anderem Schwulen Jungen zusammen passen, Naja vielleicht findet er nachher einen ;).
~Auf dem Schulball~
Nachdem mich Kevin von Zuhause abgeholt hat gingen wir sofort zum Schulball. Als wir dort waren sah ich sorfort meinen Bruder, der auf der rechten Seite Veronica hielt und auf der linken Betty.
"Ich geh schnell aufs Klo ok?"fragte Kevin mich und ich nickte verwirend. Dann stand ich alleine da und sah wie Betty und Archie alleine waren. Ich dachte mir jetzt hätte Betty endlich die perfekte Chance bei Archie, doch der ging auch aber nicht zu Vroni sondern zu Miss Grundy. komisch irgentwie, aufjedenfall ging ich dann zu Betty denn ich wollte nicht das sie alleine war.
Als ich bei Betty war, kam Kevin angerannt und nahm meine und Bettys Hand. "Leute ihr wird nicht glauben wer mich gerade auf dem Klo angemacht hat" sagte er aufgeregt. "Es war Moose!" fügte er hinzu. Nachdem er das gesagt hat schauten Betty und ich uns verwirrend an.
~Nach dem Ball~
Als der Schulball zuende war brachte Kevin mich nach Hause. Als wir an meinem Haus waren bedanke ich mich bei Kevin und umarmte ihn."Hey Liebling weißt du wo Archie ist?" fragte mein Dad als ich zur Haustüre rein kam. "Dad ich habe keine Ahnung, aber ich frage ihn gleich." antwortete ich und Dad nickte verständnisvoll.
Ich verstehe ja das Dad sich sorgen machte aber Archie kann gut auf sich aufpassen. Aber mich interessiert es schon wo er blieb. Aufjedenfall ging ich dann in mein Zimmer, lag mich aufs Bett und zügte mein Handy und schrieb mit ihm.
Amy: Hey Brüderchen wo bleibst du? Dad macht sich langsam Sorgen.
Archie: Hey, Schwesterherz sag bitte Dad das ich noch auf so einer Aftershow Party bin von Cheryl und er sich keine Sorgen machen muss, ok?
Amy: ja mach ich, bis später
Hab dich lieb ♡
Archie: Hab dich auch lieb bis später :-) ♡
DU LIEST GERADE
~Welcome to Riverdale♡~
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Amy sie ist Archies Zwillingsschwester.Sie ist um 7 min jünger als Archie aber was macht das schon🤷🏻♀️.Die beiden lieben sich und passen auf einander auf,falls je jemand in Schwierigkeiten kommt;) ...