「60」

4.3K 167 124
                                    

|Überarbeitet am 21/03/2020|

Im Dunkeln betritt Tooru mit dir auf dem Arm sein Zimmer und setzt dich sanft auf dem Bett ab, bevor er das Licht auf seinem Nachttisch anmacht, welches den Raum mit einem warmen Licht füllt.

Er dreht sich zur dir und hebt die Arme zum Kragen seines Shirts und zieht es sich über den Kopf.
Etwas überrascht siehst du zu ihm hoch.

"Tut mir leid, aber mir ist so warm.."
Seine Stimme ist leise, belegt vor Lust und seine Augen sind ebenfalls wie benebelt.

"I-Ist ok.."
Du weißt gar nicht, was du machen sollst. Wie sollst du dich ihm nähern, wie sollst du ihn anfassen.
Tooru nimmt dir diese Überlegung ab, indem er sich zu dir runterbeugt, die eine Hand an deiner Wange plazierend.

Seine Lippen küssen deine, bringen dich mit etwas Druck dazu, dich langsam mit dem Rücken auf sein Bett sinken zu lassen.
Er stützt sich über dich, löst den Kuss, doch seine Lippen berühren direkt danach die Haut an deinem Hals.

Es ist erstaunlich, was solch simpler Körperkontakt in einem auslösen kann.
Deine Haut ist heiß, doch gleichzeitig zitterst du.

Du spürst seine Hände am Saum deines Shirts, die Augen die deinen Blick suchen.
Langsam rutscht du in die Mitte des Bettes und setzt dich leicht auf, damit er dir das Oberteil ausziehen kann.

Etwas beschämt beißt du dir auf die Lippe.
Tooru bemerkt deine Unsicherheit direkt, lehnt sich leicht zurück und streicht dir eine lockere Strähne aus dem Gesicht.

"Bitte schäme dich nicht vor mir, (V/N).
Ich habe dich schon im Bikini gesehen und für mich gibt es keine schönere, als dich.."
Als wüsste er genau, wie er dir die Unsicherheit nehmen muss, beugt er sich zu deinem Ohr.
"Ich möchte alles von dir kennenlernen.."

Feuchte Lippen liebkosen dein Ohr.
"Ich gebe dir meinen Körper, ich bin allein Dein (V/N)"

Seine Worte brennen tief in deinem Bauch.
Alleine Dein ?
Erneute Lust packt dich, du drehst dein Gesicht zu ihm, küsst ihn lächelnd.

"Mein.. Das hört sich wunderbar an.."
Ein Lächeln umspielt seine Lippen, die Luft zwischen euch ist wie elektrisiert, als ihr euch erneut küsst.

Während eure Hände den Körper des jeweils anderen erkunden, vorsichtig, fast zögerlich, ist es als könnten eure Lippen sich nicht mehr voneinander trennen.

Nach einiger Zeit spürst du wie seine langen Finger über den Bund deiner Hose streichen, fragend daran zupfen.
"Bitte.." Seine dunklen Augen sehen in deine. Er weiß, was du möchtest.

Langsam zieht er deine Hose aus, sieht dich einen Moment ruhig an, bevor er zu lächeln  beginnt.
So leise, kaum hörbar raunt seine Stimme in die Stille des Raumes.
"Wunderschön.."

Seine Finger fahren über den Bund deines Slips, bevor sie langsam hineinschlüpfen.
Das Gefühl seiner warmen Finger an deiner intimsten Körperstelle ist so fremd und doch so angenehm.

Seine braunen Augen beobachten intensiv deine Reaktionen, während er langsam die Finger bewegt und deinen Nackenn küsst.
Deine Hände liegen an seinen Schultern, sie krallen sich leicht  fest.

Als hätte er dies schon viele Male gemacht, bewegt er die Finger, küsst dich an den richtigen Stellen und lässt dich somit komplett neue Gefühle entdecken.

Leicht atemlos siehst du mit ebenso dunklen Augen in seine.
Deine Lippen suchen den Kontakt zu seinen, während deine Hand leicht zögernd in seine Hose fährt und sein Glied umfasst.

Zu deiner Überraschung ist es schon deutlich hart, so das du leicht überfordert auf seine Unterlippe beißt.
Dieser Kontakt bringt Oikawa dazu, leise in deinen Mund zu seufzen.

"Beweg deine Hand einfach.. Ich bin sowieso schon hart.."
Sein Kopf fällt auf deine Schulter, während du schluckend beginnst, die Hand um sein Glied herum zu bewegen.

Zarte Töne verlassen seinen Mund. Es gefällt dir, so das du nach ein wenig Zeit Mut gewinnst und die Hand in seine Boxer gleiten lässt um ihn richtig zu umfassen.
Tooru stöhnt bei diesem Körperkontakt laut auf, bringt dich zum lächeln.

Auch wenn du unsicher bist, ob du es richtig machst, ihm scheint es zu gefallen.
Seine Hand tastet sich vorsichtig und zittrig weiter, bis sie an deinem Eingang landet.
Nach einem kurzen Nicken deinerseits, dringt er mit einem Finger ein.

Erneut ein neues, sehr fremdes Gefühl, welches dich Überwindung kostet.
"Alles in Ordnung ?"
Du nickst leicht. "Ist nur so ungewohnt.."

Er erwidert dein Nicken und beginnt den Finger langsam zu bewegen.

Seine Augen beobachten dich weiterhin aufmerksam und fast schon ein wenig fasziniert, während du bloß die Augen schließt und versuchst jedes Gefühl zu genießen.

Es ist intensiv.
Deine Hände, die seine Hose runterschieben, seine Finger, die dich vorbereiten.
Deine leichten Schmerzen, die von Lust begleitet durch deinen Körper strömen.
Seine Hormone die bei deinem Anblick verrückt spielen, vermischt mit der Lust und seinem Verstand, der ihm sagt, zu warten.

Ein letztes Mal sieht er dir zur Absicherung in die Augen.

Auch wenn du Angst hast, vertraust du ihm.
Du liebst ihn, er liebt dich. Dein Vertrauen hat er vollkommen und es ist der richtige Zeitpunkt, also warum solltest du nun einen Rückzieher machen ?

Diesen einzigartigen Moment möchtest du mit ihm teilen und niemand anderem.

"Ich liebe dich Tooru.."
"Und ich liebe allein dich, (V/N).. Über alles.."



Als du aufwachst, bist du für einen Moment verwirrt, doch dann spürst du ein bekanntes Kitzeln im Nacken und die Hand an deiner Hüfte.

Und während du so langsam wach wirst, kommen auch die Erinnerungen an die letzte Nacht zurück.

Es war schön, doch es tat auch weh.
Viele sagten, dass erste Mal wäre in der Fantasie viel schöner, als in Wirklichkeit und sie hatten Recht.

Auch wenn du es genossen hast, war es schmerzhaft bis zu dem Punkt, dass dir die Tränen gekommen sind.
Doch Tooru war so achtsam, hat geduldig gewartet, trotz der brennenden Lust, die du in seinen Augen gesehen hast.

Langsam drehst du dich um, spürst dabei ein leichtes Ziehen im Unterleib und wimmerst ungewollt auf.
Durch die Bewegung und deine Stimme wird auch Tooru wach und blinzelt dich verschlafen an.

"Guten Morgen.."
"Morgen Tooru" Du küsst sanft seine Nase und betrachtest sein müdes Gesicht während du gestern Abend in Gedanken noch einmal im Schnelldurchlauf überdenkst.

"Ich liebe dich Tooru, dass weißt du, oder ?"
Ein breites Lächeln ziert seine Lippen, als er die Augen erneut öffnet und dich ansieht.
"Nach letzter Nacht bin ich mir zu hunderttausend Prozent sicher, dass ich es bin, den du liebst"
Kichernd kuschelst du dich an ihn.

Es dauert ein wenig, bis ihr aufsteht, doch irgendwann tut ihr es und während du erstmal eine heiße Dusche nimmst, bereitet Oikawa das Frühstück vor.

Du siehst all die Stellen, an denen er dich berührt hat und spürst einen prickelnden Schauer auf deinem Körper.
Ihr habt es wirklich getan.
Du hattest dein erstes Mal. Mit Tooru.


OhO ! Ein wenig Kontent, aber nicht ALLES ups.
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat !

Und zu dieser ganzen Corona Sache:
Ich hoffe wirklich, dass es euch allen gut geht und ihr auch wirklich zuhause bleibt.
Es ist langweilig, die ganze Zeit nur drinnen zu sein, aber es ist wirklich besser so.
Haltet euch bitte daran, um euch selbst und auch andere zu schützen. Ansonsten hat das alles nie ein Ende und ich denke mal, wie alle würden gerne einen schönen Frühling und vor allem Sommer draußen und mit Freunden verbringen können !

Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.
STAY SAFE ! ILY GUYS !

Oikawa Tōru's Sister ー o.t.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt