Hayley PoV.
Ich wurde wach, als die Sonnenstrahlen in mein Gesicht schienen.
Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.
Ich versuchte mich zu strecken, aber ich konnte nicht, da mich jemand festhielt.
Ich öffnete meine Augen und sah einen schlafenden Jayden.
Ich liebe ihn so und ich bin wunschlos glücklich. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn wach. Er grinste und küsste mich leidenschaftlich zurück.
,,So aufzuwachen ist sehr schön. Ich liebe es jetzt schon und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 80 Jahre mit dir."
,,80 Jahre? Bist du dir da sicher?"
,,Ja. So sicher war ich mir noch nie bei irgendwas im Leben."
Daraufhin küsste er mich.
~
Mittlerweile haben wir Mittag gegessen und es ist 14 Uhr.
Jayden und ich liegen auf der Couch und gucken irgendwas im Fernsehen.
Draußen sind es 36 Grad und ich will schwimmen gehen.
,,Jayden?"
,,Ja Baby?"
,,Ich möchte gerne raus in den Pool. Mir ist warm."
,,Dann geh dich umziehen. Ich frage Elijah, ob er mir eine Badehose gibt."
,,Okay. Bis gleich."
Noch ein Kuss auf den Mund und schon war ich weg.
Ich zog mir einen Bikini an und ging raus richtung Pool, aber davor machte ich halt in der Küche und nahm für Jayden und mich, was zum trinken mit raus.
Ich trat duch die Tür raus und Jayden war schon im Wasser.,,Baby. Willst du mich umbringen?"
,,Warum so schlimm?"
,,Ne. Zu heiß für die Welt. Dagegen ist die Sonne nichts."
,,Schleimer."
Ich stellte die Getränke auf einen kleinen Tisch zwischen die Liegen und setzte mich an den Beckenrand. Meine Füße baumeln im Wasser und Jayden kam zu mir geschwommen.
,,Übrigens habe ich deinen Bruder gestört."
,,Was meinst du mit gestört?"
,,Ich weiß nicht, wer das ist, aber er teilt gerade sein Bett mit einer lebendigen Barbie."
Ich musste lachen und sagte:
,, Das ist Stella. Und sie ist nur eine von vielen. Du kennst meinen bruder. Er ist kein Beziehungsmensch."
,,Ja. Aber jetzt haben wir uns eine Auszeit verdient."
Er nahm mich an der Hüfte und hob mich ins Wasser.
Ich schlang meine Arme und seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte.
Er schwamm zur anderen Seite des Pools und drückte mich gegen die Poolwand.
Jayden sah mir in die Augen und sagte:
,,Ich freue mich auf das Baby und dann sind wir eine Familie."
,,Ich freue mich auch."
,,Weißt du, früher habe ich nie daran gedacht, später mal eine Freundin oder Familie zu haben. Ich war immer nur der Mafiaboss, der einen One-Night-Stand hatte. Und jetzt bist du meine Freundin und wir bekommen bald ein Baby."
,,Ich weiß was du meinst. Es ist einfach verrückt. In mir wächst gerade unser Baby heran und ich könnte nicht glücklicher sein."
~
Jayden PoV.
Mittlerweile ist es dunkel draußen und Hayley ist duschen gegangen.
Im Wohnzimmer saß Elijah auf der Couch und guckte Fußball.
,,Hey Bro."
,,Hey Jayden. Was geht ab? Wie war es mit Hayley im Pool?"
,,Schön, aber ich wollte dich noch was fragen..."
,,Klar, was gibt es?"
,,Ich wollte dich fragen, ob... ob ich deinen Segen habe."
,,Für was denn? Ich bin doch für eure Beziehung, also ja."
,,Ich meine deinen Segen, sie zu Heiraten."
,,Oh... was?"
Elijah starrt mich mit offenem Mund an und sagte nichts mehr.
,,Elijah? Sag doch was..."
,,Jayden... Du hast meinen Segen."
DU LIEST GERADE
Mafia Königin
RomanceWas passiert wenn ein 18 - jähriges Mädchen zur Königin der Mafia wird und ein Junge auftaucht, welcher einer andern Mafia angehört? Und was ist wenn sich beide ineinander verlieben und nicht wissen das sie beide in einer Mafia sind? Können sie zusa...