Der Klassenlehrer, der nicht älter war als ich, kam auf mich zu und lächelte mich an. „Herzlich willkommen an der Heiligkreuz-Akademie, Miss Tenso."
Ich antwortete ihm nicht, denn ich war wie in Trance und konnte meinen Blick nicht von den Jungen abwenden. Irgendwas zog mich magisch an.... ‚Ob er wohl der Prinz von Gehenna ist?' „Möchtest du uns etwas über dich erzählen ?" Der Lehrer holte mich aus meinem Starren heraus. Auch dieser Junge sah nun den Lehrer an. Ich schüttelte den Kopf. „Alles wichtige hat doch bereits der Direktor gesagt." kam es emotionslos von mir. Herr Okumura seufzte und fasste sich an seine Brille. „Dann such dir doch bitte einen freien Platz, damit wir mit dem Unterricht fortfahren können."
Ich nickte leicht und suchte mir einen geeigneten Platz. Leider war der, neben diesen Jungen schon vergeben an ein blondes Mädchen. Ein Junge mit Pinken Haaren winkte mir zu „Hier ist noch frei" lächelte er mir zu. Ein abfälliger Blick und ein knappes „Tz" entfloh mir und ich setze mich in Bewegung. Ich lief an dem schwarzhaarigen Jungen mit den wunderschönen blauen Augen vorbei und setze mich in die freie Reihe hinter ihm.
Er konnte den Blick nicht von mir abwenden und drehte sich zu mir um. Ein leichtes Lächeln huschte mir über die Lippen und ich sah, dass er leicht errötete.
„D-Du bist..." fing er an zu stottern. „Ich bin Misaki." lächelnd hielt ich ihm meine Hand hin, doch er reagierte nicht und starre mich weiterhin an. „Rin ... Rin Okumura." Ich riss die Augen auf.
‚Hieß der Klassenlehrer nicht auch Okumura? Es muss der Prinz sein ..' dachte ich mir, denn schließlich hatte Satan nie erwähnt, wie seine Zwillinge hießen. Er meinte, dass wenn die Zeit gekommen wäre, ich es selbst herausfinden würde.
Ein räuspern holte mich zurück aus meiner Starre „Rin ! Langweilt dich mein Unterricht??" knirschte Herr Okumura. „Bleib mal locker, Yukio! Ich hab' mich nur vorgestellt!" Fuhr Rin ihn an. Yukio wollte grade ausholen, doch es klingelte. Alle Schüler der Exorzisten klasse standen auf. Das hieß wohl Unterrichtsende ?!Ich tat es den anderen gleich und erhob mich. Rin drehte sich in diesem Moment zu mir um und wollte grade ausholen, doch plötzlich standen mehrere Leute um mich herum und versperrten mir die Sicht auf den schwarzhaarigen.
DU LIEST GERADE
Dark Flame of Evil - a Blue Exorcist FF
FanficEin Mädchen geschaffen aus Eifersucht und Verzweiflung wurde dazu auserwählt Rin Okumura, den Prinz von Gehenna, nach Hause zu holen.... Textauszug: „Auch wenn du der Meinung bist von niemanden geliebt zu werden, dass du weder in die eine, noch in...