Hallo ihr Lieben , ich weiß ,, unglaublich sie hat es endlich auch mal geschaft ein Buch zuveröffentlichen'' ich bin auch stolz auf mich und deswegen hier mein erstes Kapitel von Sasunaru~wenn die Maske bricht
P.o.V. Sasuke
'Es war ein morgen wie jeder andere,Kakashi kam zwei Stunden zu spät, Sakura klebte an mir wie 'ne Klette und fragte ob ich mit ihr ausgehe und.......wo ich jetzt so darüber nachdenke etwas ist anders ...Naruto er ist seltsam ruhig und das ist er nun schon seit unserer Mission im Land der Wellen......naja egal ich mach erstmal ein Spaziergang im Wald vielleicht trainiere ich auch noch ein wenig.' Nach diesem gedanken machte ich mich auf den Weg. Nachdem ich immer tiefer in den Wald gegangen war hörte ich ein leises Schluchzen. 'Komisch normaler Weise ist doch jetzt keiner mehr im Wald,wir haben doch schon längst halb elf durch' dachte ich mir und folgte dem leisen Geräusch tiefer in den Wald.Nach einiger Zeit hörte man auch das jemand zwischen dem Schluchzen sprach,es war zwar klar zuhören aber nicht zu verstehen, da ihr schluchzen sie immer wieder unterbrach. Eigentlich mich das ja garnicht interessieren, aber ich werde das Gefühl nicht los das ich die Person kenne und das ganze wichtig ist. Nach ein paar weiteren Minuten laufzeit kam ich an einer kleinen Lichtung an, an die ein kleiner Teich angrenzte, dazu stand in der Mitte ein großer alter Baum . Als ich nach einem Moment aufgehört hatte zustaunen, bemerkte ich das die Person ihr Selbstgespräch beendet hatte oder nun deutlich leiser fortsetzte. Das Schluchzen war auch leiser geworden,nun viel mir auf das die Person wohl ein Junge sein musste, denn seine Stimme war ein wenig dunkler als die eines Mädchens in unserem Alter. Leider saß der Junge so hinter dem Baum das er zu dem kleinen Teich blickte weshalb ich ihn nicht sehen konnte. Plötzlich sprach der Junge weiter,, W-warum,warum hassen mich alle in diesem Dorf so sehr!?I-ich konnte doch gar nichts dafür was damals passiert ist..."zwischen durch schluchzte der Junge immer wieder, jedoch wurde mir mit jedem Wort das der Junge sagte deutlicher wer da sprach. 'aber das kann doch nicht sein' ,, W-warum kann ich nicht einfach sterben?! Dazu hatte ich gehofft das wenigstens Sasuke mich versteht a-aber er hasst mich genauso wie alle anderen'' ' w-wie bitte ?! Wieso will er bite sterben und wie kommt er darauf das ich ihn hasse ? Ja klar ich ärgere ihn immer mal wieder ganz gerne aber hassen ,wie soll man ihn denn bitte hassen , ich meine so nett und freundlich wie er ist muss man ihn doch mögen oder etwa nicht?! Na gut er kann manchmal ein bisschen nervig sein aber eigentlich ist er doch ganz süß.....warte mal SÜẞ?! nein nett ....ja nett er ist doch nicht süß, so darf ich garnicht erst anfangen von ihm zu denken; Erstens er ist mein Teamkamerad und das könnte das ganze Team zerstören , zweitens ist er ein Junge und drittens....eigentlich gibt es kein drittens und zweitens fällt auch weg da ich ja Bi bin und somit überhaupt kein Problem damit habe das er ein Junge ist. Ach egal ich sollte wohl erstmal zu ihm gehen und ihn ein wenig trösten. W-was ist denn das ?! I-ist das Blut!? Ri-ritzt er sich etwa gerade?!' Nach diesem Schock gehe ich langsam auf den Baum zu,betend gleich nicht den Blonden dort vorzufinden. Das Schluchzen wurde immer lauter und dann sah ich ihn klein zusammen gekauert da sitzen mit einem Kunai in der rechten Hand und vielen Wunden und tiefen Schnitten im linken Arm. Grade als er das Kunai wieder ansetzen und durchziehen wollte ging ich dazwischen, nahm ihm das Kunai weg und packte während dessen auch seine Kunaitasche und warf beides ein Stück zur seite so das er fürs erste nicht mehr dran kommen würde. Kurz nachdem Szenario höre ich eine leise, verängstigte Stimme fragen ,,Sasuke ?'' Langsam drehte ich meinen Kopf, als ich ihn nun von nahem sah war ich geschockt. Er sah grauenhaft aus. Seine sonst so ausgeprägte Hautfarbe war ganz blass, seine Augen waren trüb,dazu hatte er dicke Augenringe,seine Haare waren fettig und glänzten auch nicht mehr so schön golden wie sonst. Irgendwie tat es weh ihn so zusehen so.....schwach und hilflos.
Hallo ihr Lieben ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid beim nächsten Mal auch wieder dabei und bis dahin sag ich Bye Bye *mache winke winke nach dem ich euch alle noch mal umarmt habe und bring euch auch noch schnell zur Tür hinaus * Tschussi und bis zum nächsten Mal ^^
~Luna Inei
DU LIEST GERADE
Sasunaru -Wenn die Maske bricht
Fanfiction{ON HOLD} Was wenn Naruto nicht so glücklich und aufgedreht ist wie er sich immer gibt? Was wenn er bereits seine Existens anzweifelt? Und was wenn in diesem ganzen Chaos auch noch jemmand sein kleines Geheimnis lüftet ?All diese Fragen sollten an e...