Kapitel 6

7 3 0
                                    

Er grinste mich an, ich schaute weg.
Dann...schwiegen wir. Es dauerte einen langen Moment, bis Fabio endlich etwas sagte, wobei ich im Nachhinein hoffte, er hätte etwas anderes gesagt. "Ich weiß, du hasst das Thema. Aber es macht dich doch nur krank es mit dir rumzuschleppen, du kannst mir alles erzählen. Klar, wir kennen uns kaum, aber bevor du zusammen brichst..." Er brach ab und als ich mein Kopf immer noch stur in eine andere Richtung hielt, spürte ich wie er seinen Zeigefinger unter mein Kinn legte, und mein Gesicht zu ihm drehte. Mein Blick traf den, seiner , leider, so vertrauenswürdigen, wundervollen, braunen Augen. Doch in unserer jetzigen Zeit, darf man niemanden trauen!
" hast du ein Buch?" Fragte ich deshalb leise.
"Ein... Ein Buch?" Seinem Blick nach, war er verwirrt.
"Es ist schwer, nach so langer Zeit, wo man mir immer gepredigt hat niemanden zu Vertrauen, plötzlich einer Person Vertrauen zu schenken. Vertrauen ist kostbar, doch in unserer Welt, leicht auf's Spiel zu setzten.
Glaub mir, ich wäre schon lange zusammen gebrochen, wenn ich nicht ein Tagebuch hätte. Ich weiß, kindisch." Erklärte ich ihm ruhig.
Er seufzte, " lässt sich bestimmt auftreiben.".

-----------------------------------

Ich hatte endlich frische Sachen bekommen, von wem auch immer. Ich hatte was gegessen und ausreichend getrunken, außerdem habe ich endlich ein Buch bekommen, in das ich schreiben konnte. Fabio und ich haben noch nicht mit dem 'Boss' Geredet, er war anscheinend nicht da und deshalb müssten wir das morgen machen. War mir auch lieber. Ich legte mich auf dem Bauch auf die Couch, Fabio hat darauf bestanden, dass ich ,solange mein Bein nicht verheilt ist, bei ihm wohne. Da ich keine Lust hatte zu Streiten, willigte ich ein. Mein Finger strich über den hölzernen Griff des Stiftes. Dann nahm ich ihn und schrieb:

Liebes Tagebuch,

Vielleicht wird es hell am Horizont. Vielleicht sehe ich Hoffnung, vielleicht sehe ich Liebe. Aber wahrscheinlich täuscht das, denn aus meinem Leben kann keine Liebesgeschichte werden, aus meinem Leben wird keine Liebesgeschichte. Das einzige was passieren kann, ist das ich sterbe. Aber tuen wir das nicht früher oder später alle?
Ich weiß nicht, ob ich hier die Ereignisse der letzten paar Tage aufzählen soll, und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust das alles durch Buchstaben auf einem Stück Blattpapier wieder zu durchleben.
Aber ich kann meine Gefühle vielleicht schildern, denn nichts ist gewiss. Denn niemand, und am wenigsten ich selbst, kann mich verstehen.
Kälte, obwohl es warm ist.
Einsamkeit, obwohl man 'Freunde ' hat.
Es werden zu oft Menschen bestraft, die für diese Schandtaten nichts können. Es ist doch leider oft so, dass viele die sterben das Leben verdienen, und leider auch viele die Leben den Tod. Aber wer entscheidet das? Wer kann unschuldigen, verstorbenen das Leben zurück schenken? Ist uns dieser Preis für Macht wirklich Wert...?
Ich versteh es nicht, ich versteh es nicht.
Da draußen wird man mich wahrscheinlich für diese Worte, für Verrückt erklären, aber sollten wir nicht alle daran glauben, dass wir gleich sind?

Das Papier verschwamm durch meine Augen, denn Tränen sammelten sich. Doch ich versuchte tapfer zu bleiben. Vielleicht werden diese Worte irgendwann mal Hoffnung für andere sein, oder einfach nur ein Witz. Oder gar nichts.

Ich werde immer daran glauben, auch wenn die Hoffnung verloren ist. Aber wie gesagt, nichts ist gewiss, vielleicht auch nicht die Tatsache, dass die Hoffnung verloren ist.

---------------------------------------------

Hallo Sweeties <3
Ich wollte auch mal etwas unter's Kapitel Schreiben, hoffe es nervt nicht.

Ich weiß das Kapitel ist kurz, aber dafür hat es eine Kern aussage, die man,hoffentlich, auch ein bisschen in unserer Welt vertreten kann.
WIR SIND ALLE IRGENDWIE GLEICH
Vielleicht hat das nichts auf Watti zu suchen, aber wenn es euch nicht interresiert, dann lest es nicht. Aber tut mir den Gefallen und hört auf andere zu mobben, zu erniedrigen und zu denken ihr seid was besseres. Denn wir sind alle gleich einzigartig und wertvoll, ich hoffe, dass ihr das auch so seht.
Und wenn ihr anderer Meinung seid, dann schreibt mir doch bitte einen Grund in die Kommies. Ihr könnt natürlich auch so gerne Kommis da lassen ;)

Liebe Grüße
WritingWarriorXxX

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NIKKI Meine StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt