Akitas Rückkehr

85 9 100
                                    

Katoru war mit seiner Schwester Akita im Wald des Niemandsland unterwegs. Eine kühle Brise wehte durchs Land. Katoru hatte einen Wagen dabei, in dem er Holz sammelte.

Katoru:"Das sollte genug sein. Kehren wir ins Dorf zurück."
Akita folgte ihrem Bruder stumm.

Katoru:"Du bist so still. Was ist los?"

Akita:"Ich weiß es nicht."

Katoru:"Ist es wegen den Ninja?"

Akita:"Ich würde gerne wieder zu ihnen, aber im Dorf gibt es zu viel zu tun."

Katoru:"Du vermisst Cole, oder?"

Akita:"Es ist nicht wegen Cole. Sondern wegen Lloyd. Er ist mein bester Freund, aber mehr auch nicht."

Katoru:"Du wurdest von ihm gefriendzoned?"

Akita:"...Es ist okay. Wirklich."

Doch Katoru legte seinen Finger auf ihre Lippen.
Ein Portal erschien am Himmel und ein Mädchen mit Katzenschwanz und Katzenohren sprang heraus.
PrincessCarmenCat lief ein paar Schritte auf sie zu, dann fiel sie erschöpft in den Schnee.

Akita und Katoru halfen ihr auf. Sofort veränderte sich der Blick der Wandlerin.

Katoru:"Akita?"
Akita ließ PrincessCarmenCat fallen und sprang hoch. Sie sprang höher als sonst. Doch dann verschwand sie in einem Portal.

Its just a Play!

Beim Kloster:

Der Grünling saß nun allein auf der Bank. Harumi war drinne und wurde von Wu verhört. Plötzlich schob sich eine Hälfte des Tors auf und Akita trat ein.

Lloyd:"Akita?"

Akita:"Hi Lloyd."

Sie setzte sich zu ihm auf die Bank. Er rutschte weiter von ihr weg.
Lloyd:"Was machst du denn hier?"

Akita:"Ich...war zufällig in der Nähe."

Lloyd:"Aha."

Sie rückte näher an ihn.
Lloyd wurde unsicher.
Lloyd:"Und...wie läuft es mit Katoru im Dorf?"

Akita:"Ganz gut. Er hat gesagt, er kriegt das auch allein hin."

Lloyd fühlte sich immer unwohler in seiner Haut, denn Akita setzte sich nun auf seinen Schoss.
Lloyd:"Was will sie von mir?"

Lloyd:"Du sitzt auf meinem..."

Akita:"Macht nix. Das kann man doch so machen als 'Freunde'."
Er schubste sie runter.

Lloyd:"Akita!!! Freunde! Wir sind nur Freunde!"

Akita:"Ja. Sind wir doch. Nur Freunde."
Wieder rückte sie näher an ihn. Genervt stand er auf und stellte sich vor sie.

Lloyd:"Was du gerade machst, ist ne Freundschaft +. Wir sind nur Freunde. Soll ich es dir buchstabieren? F-R-E-U-N-D-E!"

Akita:"Ich weiß, wie das geschrieben wird! Aber kuscheln machen sogar du und Kai."

Lloyd:"Akita!! Wir sind f*cking nochmal Freunde!"

Akita:"Ja! Ich habs verstanden! Jetzt setzt dich wieder!"
Mit grimmiger Miene setzte er sich wieder. Akita legte ihre Lippen an sein Ohr.

Akita:"F-R-E-U-N-D-E. Ich kanns buchstabieren. Die Frage ist, was ist der Sinn von diesem Wort?"

Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt