Folge 19

53 5 0
                                    


Okay, es ist zwei Wochen her und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig.

Escape Room IIII

Black Stories I

Cosplay I

Damit wird es wohl im nächsten Kapitel in den Escape Room gehen. Aber keine Sorge, es wird nicht wie ein normaler Escape Room sein. Das wäre ja zu langweilig :) Selbstverständlich habe ich meine eigenen Regeln :D

Da sich die vier User nicht mehr gemeldet haben, habe ich beschlossen dann mit Folge 30 aufzuhören. Sollte es jetzt noch einer von euch lesen, dann meldet euch bitte bei mir. Es wird eine zweite Staffel geben und ihr zieht dann sofort als erstes ein.

LG eure Steffi

_______________________________________________________

„Willkommen zurück im Kpop House", begrüßte Steffi die Zuschauer und strich ihre Haare zurück, die sie frisch vom Frisur schneiden ließ. „Wir haben gerade von unserem Produzenten erfahren, dass es nur noch 11 Folgen von der ersten Staffel Kpop House geben wird."

„Ohhhh", machten die Mädchen synchron und schauten schmollend in die Kamera.

„Aber keine Sorge", grinste Steffi fröhlich. „Eine zweite Staffel wird folgen. Wir wissen nur noch nicht wann. Soooo." Sie scrollte Schwungvoll durch das Tablett und erklärte mit etwas erhöhter Stimme:
„Yugyeom hat auf Chaewons Liebeserklärung mit >Danke< reagiert."

„Ich werde ihm eine reinhauen!", verkündete Aga lautstark und sprang vom Sofa auf. Ihr Gesicht war knallrot, so sauer war sie über diese Situation.

„Ich bin dabei!", sagte Helen entschlossen und stand ebenfalls auf. „Wie kann er nach so einer Liebeserklärung einfach nur >Danke< sagen?! Das ist so unsensibel!"

„Vielleicht wusste er wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte", sprach Marah ruhig und zupfte an dem Pullover ihrer besten Freundin, damit sie sich wieder hinsetzte. Steffi war da weniger sanft. Sie griff nach Agas Arm und zog die schwungvoll zurück auf das Sofa, wobei diese stolperte und rücklings über die Rückenlehne fiel. Steffi konnte sich ihre schadenfrohe Hexenlache nicht verkneifen, während Lisa wenigstens so freundlich war, um Aga zu fragen, ob es ihr gut ginge.

Aber Aga erhob sich nur vom Boden, pustete ihre Haare aus dem Gesicht und strich ihre Kleidung zurecht, ehe sie um das Sofa herumlief und sich wieder hinsetzte.

„Danke, das war nötig", sagte sie entspannt und lehnte sich zurück.

„Immer wieder gerne", grinste Steffi, während Gina ihre Gedanken laut äußerte.

„Was wäre, wenn Yugyeom in diesem Moment einfach überfordert war? Es kann ja sein, dass er nicht wusste, was er fühlte und deshalb wirklich keine Ahnung hatte, dass Chaewon diese Gefühle für ihn hatte."

„Schwachsinn, er ist ein Idiot!", rief Helen wütend. „Sie ist bestimmt am Boden zerstört."

„Ich bin wirklich neugierig darauf, wie es ihr geht", seufzte Lisa. „Vielleicht hat sie sich ja wieder beruhigt."

„Können wir auch über die anderen reden?", fragte Gina zögerlich. „Ich fand es nämlich richtig süß wie Yoongi mit Hazel telefoniert hatte. Und außerdem denke ich, dass Yugyeom bereits genug Druck von den Jungs bekam."

„Hazel und Yoongi passen so gut zusammen", seufzte Marah zustimmend. „Aber ich mache mir etwas Sorgen, ob diese Beziehung standhalten kann. Sie sehen sich ja kaum."

„Mich persönlich interessiert, was da zwischen Amaya und Jackson läuft", sagte Steffi nachdenklich. „Irgendwie habe ich den Eindruck, da ist etwas."

Kpop House Staffel IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt