Akademie

168 3 1
                                    

PoV Kyo

"Kyo?" "HIER!" Und somit fing das Jahr an und es ging weiter. Matheaufgaben, Japanisch und halt Schulkram. Am Ende dieses Jahres kommen wir in Zugeteilte 3er Teams. Naja ich hoffe ich komme nicht zu Sensei Kakashi. Er ist Alt und hat nicht einmal 'ne Ahnung was abgeht. Er denkt er müsste Streng sein oder Sonstiges. Zum kotzen. Ich wär gern wie Sho. Normal, Beliebt, Selbstbewusst, ich habe nur keine Ahnung wie das gehen soll. Ich, Ich hab in mir etwas was mich abhält von dem. Was niemand weiß... Ich bin gefangen, in Gedanken. Immer wenn ich Träume, seh ich einen Monster das mich Anguckt als wäre ich etwas was ausgelacht werden kann, da er ein nichts ist.

Naja bleiben wir beim Thema Schule. Ich hab wieder eine 3- beim Mathe Test. In 2 Wochen fängt diese Shinobiprüfung an. Und ich muss Gas geben um irgendwann ein Großer Ninja zu werden! Aber zuerst muss ich mal Shinobiprüfung schaffen.

Nach 2 Wochen

Die Prüfung. Wer hätte es gedacht? Aufjedenfall die erste Prüfung findet in den Klassen statt. Wir bekommen Alle ein Blatt mit Aufgaben. Was sind die Quadratwurzeln von 18 und 29? Ich überlegte und dachte dabei lieber lasse ich es. Naja Sensei Iyosun beobachtet mit seinen 8 Shinobi was wir machen, was wir tun. Geschafft. Er stellt uns allen eine Frage. „Wer sich nicht sicher ist kann aufstehen und gehen, dennoch kann er selbst auch das nächste Jahr das wiederholen!"
Ich wollte bleiben. Da eh erst nach dieser Prüfung in ein Team eingeteilt werde. Von 54 Schülern gingen 19 Schüler. 'Tzz' denk ich mir nur so. Und schon werden wir in Teams eingeteilt. Schlimm ey. 3er Teams. Meine Kameraden? Sho und Yuki. Ich schäme mich so sehr. Ich kann das nicht mit Sho durchziehen. Er.. Er ist besser als ich und Stärker und beliebter und vieles Mehr... Yuki ist ein Mädchen, naja Mädchen sind halt normal, aber sie, sie ist anders irgendwie. Nicht typisch Mädchen sondern anders. Dann gibts mich, ich habe nichts. Keine Eltern, kein Selbstbewusstsein, kein Ruhm, nichts. Wenn ich wenigstens jemanden hätte dann wär alles einfach.

Die zweite Prüfung ist im Wald des Schreckens. Ich habe Team 10, dass heißt Tür Nummer Zehn. Wir müssen auf das Zeichen warten, damit wir rein gehen können. In Zwei Minuten geht es los. Ich bin Gespannt. Noch 1 Minute. Das Monster es ist da und war in Angst durch die Gedanken. Ich stell es mir eh nur Vor. „Kyo komm jetzt mit, wir müssen rein gehen!!" rief Sho etwas geärgert, Yuki lacht nur. Yuki. Sie ist so mein ding. Sie ist wunderschön, sie ist auch sehr süß wenn es drauf ankommt. „Komm jetzt!" schrie Sho. Und wir gingen an einen Ast auf einem Baum. Wir machten einen Plan. „Wir haben die Himmelsschriftrolle, wir Brauchen auch die Erdschriftrolle" Sho war ernst wie noch nie. „Heißt wir müssen ein Team mit der Erdschriftrolle bekämpfen oder?" fragte ich nachdenklich und bekam eine antwort von Yuki „Scheint so, aber wie sollen wir das machen genau gesagt?" „Kommt mal mit" Sho hatte einen Plan, der mich verwundert. Er erzählte uns den Plan : „Ihr wisst doch man hat fallen hier aufgestellt, wir locken ein team zu uns und die falle schnappt sie." Und wir hielten uns dran, es wäre eine tolle idee wenn ich gucken gehe ob ein team die Erdschriftrolle hat. Da schon wieder! Es war wieder ein Monster zu sehen. Ich versuche zu gehen, aber es geht nicht. Irgendwas haltet mich davon ab zu laufen, zu gehen oder zu bewegen. Ich stehe da. Nutzlos.

Hör auf dich zu quengeln und mach alles kaputt! Du wirst es doch schaffen mir zu Vertrauen oder? Also los befreie mich und ich lösche jeden aus den du willst! Das Monster in mir lachte so Böse. Wie so etwas Gehässigem, dass es drauf anlegt. Ich will nicht mehr dieses Monster sehen! „Kyo wach auf! Hey Kyo! Komm schon.." Hörte ich von Yuki und Sho leise es wurde immer lauter. „Wa-Was ist passiert? Wo bin ich?" bin ich ernsthaft eingeschlafen? Nein. Es ist was anderes. „Du bist im Krankenhaus, du hast dich selbst verloren. Du warst Ohnmächtig. Am anfang standest du nur so steif da..." und Sho versucht mir zu erzählen was geschah, was mich aber wieder in die Gedanken bringt.

Du warst nicht bei dir gewesen wegen mir. Ich will das du mich rauslässt, du musst nur das Siegel lösen. Du hilfst mir Raus und ich tu dir nichts. Aber wenn du dies nicht tust wird dir schlimmeres passieren das verspreche ich dir!
E-Er hat mir gedroht, wie mach ich das jetzt? I-Ich brauch hilfe! Aber nein wenn jemand davon erfährt dann denken sie bestimmt es ist wegen dem fall von vor kurzem. Das ich noch verrückt werde. Ich behalte es lieber bei mir! „Monster? Wenn du mich hörst, möchte ich das du hier bleibst! Ich will die anderen nicht verletzen!" und so sprach ich mit ihm. Dennoch antwortet er nicht mehr.

„Hab ich die Prüfung für uns alle verloren?" und mein Mundwinkel senkt sich. „Nein, wir haben es geschafft. Auch ohne diese Erdschriftrolle, uns wurde gesagt das du Probleme hättest. Und klar das hat jeder mal" Yuki lächelte wieder. Ich bin so unter druck auch durch das Monster was mir von nem Siegel erzählt. Ich hab bloße Probleme mit Kleinigkeiten. Aber das schaff ich! Auch durch diesem Feuer schaff ich es zum Wind! „Danke" und mit einem lächeln gingen Yuki und Sho.

Du weißt bescheid über mich, deshalb sagst du keinem was Du bist. Eine ewigkeit bin ich in dir was dein Dorf nicht weiß. Ich hab dich jahrelang beschützt, deshalb möchte ich was von dir! Mehr erzählen kann ich momentan nicht, du bist noch zu jung dafür. Viel Spaß dir noch mit mir in dir und habekeine Angst!
Und so läuft es zwischen mir und dem Monster weiter. Mist! Ich hab vergessen das ich entlassen werde und die Prüfung zuende machen muss! Okay ich werde das schaffen ich pack das schon mit Team 10!

___________________________

Hey Leute!
Diese Geschichte schreib ich jetzt auch wenn das andere nicht fertig ist, ich will neues ausprobieren!
(Bei dem anderen fällt mir nichts ein)
Deswegen brauch ich eure Hilfe wie ich die andere Geschichte zuende schreibe.
Habt viel Spaß, bleibt gesund und tut das beste in der Zeit von CoVID-19!

Liebe zum SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt