Noch eine Kiste, dann hatte ich alle Sachen in meine neue Wohnung gebracht und konnte mich auf das neue Abenteuer einstellen.
Ich bin Ida, eine Medizinstudentin aus Deutschland, die nach Ljubljana in eine kleine Wohnung mit niedlichen Garten im Hinterhof gezogen ist. Es war ein glücklicher Zufall diese bezahlbare Wohnung gefunden zu haben. Als Studentin hatte ich nicht so viel Geld zur Verfügung, um mir etwas größeres oder luxuriöseres leisten zu können.
Nun stehe ich in meiner kleinen Küche und schaue auf die noch nicht ausgepackten Kisten und die zum Teil noch nicht aufgebauten Möbel. Ich stöhnte leise auf.... Das konnte ja noch was werden.
Die Möbel waren relativ schnell aufgebaut, auch wenn das Küchenregal schief war und die bunt zusammengewürfelten Stühle auf dem alten Boden wackelten. Trotzdem war ich zufrieden. Die Ecken und Kanten machten mein neues Zuhause noch mehr zu meinem Zuhause. Motivierter packte ich mein Besteck, meine Teller, Pfannen, Töpfe und meine Tassensammlung aus. Die Tassensammlung war meine Schwäche. Seit Jahren konnte ich in Läden an keinem Tassenregal ohne eine neue Tasse mitzunehmen gehen.
Die ganzen Sachen waren eingeräumt und ich schaute mich um. Da kam mir die Idee ein paar Haken über der Anrichte anzubringen, um dort meine Lieblingstassen aufhängen zu können. Ich nahm mir vor, demnächst in den nächstgelegenen Baumarkt zufahren und diese zu kaufen. Jetzt jedoch müssten noch in Wohn-, Bade und Schlafzimmer die Kisten ausgepackt und die Möbel aufgebaut werden. Mal schauen wie weit ich heute noch kam.
Erstaunlicherweise hatte ich kurz nach Sonnenuntergang alles fertig und saß mit einer kaktusförmigen Tasse voll Tee in der Küche und schaute auf den nun dunklen Garten. "Mal schauen wie es hier so wird.", dachte ich mir.
================================================================================
I'm back! Zwar mit einer neuen Geschichte (für die Ff hab ich immer noch keine Motivaton), aber ich hoffe dass es euch trotzdem gefällt😄
Lasst gerne ein Vote und/oder einen Kommentar da❤
Es tut mir Leid falls Rechtschreibfehler und/oder falsche/nicht vorhandene Kommasetzung in dem Text sind.😅
LG Schweden_kind/Tatze/oder einfach Laura 💚
DU LIEST GERADE
Sunset Lover
RomanceIda ist eine junge Studentin die abenteuerlustig beschließt auszuwandern. Wo sie landet und wie ihr Leben so wird werden wir sehen.😉😊