26

115 6 3
                                    

Klaya POV.
Ich kam zu mir als ich erkannte das ich im Krankenhaus lag. An meiner Seite saß Daniel. Er sit doch gekommen um mich zu retten! "Daniel!" hörte ich meine Schwäche Stimme "shhhh Ich bin ja da. Sie hat dir sehr weh getan, die Polizei hat sie verhaftet" ich war ihm dankbar. So dankbar. Es ist komisch aber ich liege schon zum x-ten mal hier im Krankenhaus. "seit dem du mich kennengelernt hast warst du so oft im Krankenhaus..." sagte der blauäugige Engel neben mir "nein! OK, vielleicht aber mein Leben ist interessant gewurden durch dich! Du bist der Grund warum ich exestiere! Ich brauche dich!" er nahm mich vorsichtig in den Arm. "Klaya, ich liebe dich und besonders jetzt müssen wir zusammen halten! Das schaffen wir" Ja ich bin dahin geschmolzen als ich seine verweinten augen, seine zitterte stimme und seine liebe spürte. "ich liebe dich auch!" er beugte sich zu mir und küsste mich. Er war die ganze Zeit da. Bei mir! Ich schlief aus Müdigkeit ein.

Daniel POV.
Als ich wieder in den Raum trat war Klaya eingeschlafen. Sie war so süß saß ich sie nicht wecken wollte. Nach ca. 1 Stunde hörte ich ein lautes pipen. Ärzte stürmten in den Raum und alles war zu schnell das ich noch was mitbekommen konnte. Was war los? Aus dem gewusel konnte ich vermehrt Herzstillstand raus hören. Warte, HERZSTILLSTAND?! Die Krankenschwester bat mich in den Warte Bereich. Ich war emotional am Ende. Warum sie? Warum? Ich brauche sie doch! Es war alles zu viel... Tränen flossen wie in strömen über meine Wangen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Corbyn! Christina, Zach, Jack und Jonah standen hinter ihm.
"Ich kann nicht mehr... Das ist alles viel zu viel.. " erklärte ich "wir sind für dich da, immer!" tröstete mich Corbyn. Es half nicht viel. Ich wollte das Klaya bei mir ist, mich in den Arm nimmt und das ich ihr sagen kann wieviel sie mir bedeutet. Klaya...

Während dessen bei den ärzten
(hier kommen keine Fachbegriffe ich kann sowas nicht)
Die Ärzte versuchten Klaya wieder zu beleben. Ein paar Minuten später klappte es. Klaya atmete.

Daniel POV.
Nach kurzer Zeit kam ein Arzt zu mir. "ihre Freundin musste wiederbelebt werden. Sie ist am leben" zum Glück! Sie lebt! Die Liebe meines lebendes ist nicht verstorben! Ja! Mein Herz machte freudensprünge. Egal wie lange ich warten muss um sie zu sehen,ich warte! Also saß ich kurz darauf wieder an ihrer Seite. Keine Ahnung wieviel Zeit vergangen war als sie zu sich kam.

Klaya POV.
"Was ist passiert?" fragte ich. Der Tränen überströmte daniel sah zu mir "dein Herz hatte ausgesetzt, du musstest reanimirt werden"
Was? Ich hatte einen Herzstillstand? Really? Puhhh, das musste ich erstmals verkraften. "du würdest so verletzt nur wegen mir... " sagte dani. "Daniel James Seavey, wenn du nicht da wärst wäre mein Leben 1000 mal schlimmer! Die Frage ist nicht ob du der richtige für mich bist, nein, da ist die Antwort ja, aber die frage ist ob ich die richtige für dich bin?" "Hey, sag mir hast du schon mal einen Sonnenaufgang übergehen in einen Sonnenuntergang gesehen? Immer wenn ich dich in der Nacht küsse, manchmal wenn ich dich bis zum Morgen in meinen Armen halte und wenn ich sage ich habe mich in dich verliebt meine ich es 1000%ig ernst, also ja du bist die richtige und niemand anderes!" "Daniel das war unglaublich süß! Ich liebe dich auch!"
Wir müssten uns erneut. Daniel grif kurz hinter sich und holte seine Gitarre. Schleppt Er die immer mit? Er fing an zu singen:

You have my focus, I can't control it
I find your magic in every moment
No sleight of hand 'cause your my truth
And when I'm in love the ordinary just won't do

You look so beautiful, you walked out of a dream
I never felt this way before, you eyes are all I need
To make forever feel like just a little while
I swear I'd walk, I'd run, I'd even learn to fly
Just to see you smile
Just to see you smile
Just to see you smile (You can make the world stop, you can have it your way)
Just to see you smile (you can make the world stop, you can have it your way) (You can make the world stop, you can have it your way
Have it your way)

Without a question, you ceep me guessing
And golden hearts find gentle hands with no exception
And if I hold ya, we're bolletproof
And I don't care about nobodys point a view

You look so beautiful, you walked out of a dream
I never felt this way before, you're eyes are all I need
To make forever feel like just a little while
I swear I'd walk, I'd run, I'd even learn to fly
Just to see you smile
Just to see you smile (you can make the world stop, you can have it your way)
Just to see you smile (you can make the world stop, you can have it your way) (you can make the world stop, you can have it your way
Have it your way)
And when you pull me close
I learn witch side of gravity needs me most
Attracted to your everything
I know there's more than what meets the eyes
I'd walked, I'd run, I'd even learn to fly

Just to see you smile (you can make the world stop, you can have it your way)
Just to see you smile (you can make the world stop, you can have it your way) (you can make the world stop, you can have it your way
Have It your way)
Just to see you smile (you can make the world stop, you can have it your way)
Just to see you smile (you can make the world stop, you can have it your way) (you can make the world stop, you can have it your way
Have It your way)

Seine Stimme ist das schönste was ich je gehört habe!
Einfach wow!

______________________________________
So leudis, ich bin etwas müde. Die Getränke sind noch, ähm, da sind noch 3 da und bei den snaks könnt ihr euch gerne noch bedienen. Wie fandet ihr die Lesenacht? Ich weiß, die kapitel kamen weit auseinander, naja ich schreibe zwar schnell aber so schnell nit😂
Gute Nacht sterne⭐

Vertraue Niemals Jemanden Berühmten! - Oder Doch? /Daniel Seavey ff/whydon'tweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt