Nur 1 Joke
Jimin P.o.V.
Pünktlich zur Mittagspause packen wir gerade unsere Sachen zusammen und schlendern daraufhin auch schon wieder zu dem alten Baum, der anscheinend für die Clique so etwas wie ihr alleiniger Treffpunkt ist, als uns auch schon ein genervter Yoongi entgegen kommt, der sich auch gleich auf den Boden schmeißt und sich an dem dicken Baumstamm hinter seinem Rücken, seufzend anlehnt.
"Was ist denn mit dir passiert?", fragt ihn Sue etwas besorgt und stupst ihn mit ihrem Fuß, wie eine tote Leiche an. Tae und ich haben uns inzwischen gegenüber von Yoongi auf den Boden gesetzt und mustern ihn beide genau. Meine Einschätzung: Yoongi hatte Stress mit irgendwelchen Dozenten oder Professoren. Und mit den nächsten Worten bestätigt Yoongi mir auch schon meine Vermutung.
Oder eher schimpft er wie ein Rohrspatz vor sich her und beleidigt seinen Dozenten. Der traut sich ja was.
"Dieser Bastard von Dozent hat mir einfach eine scheiß verdammte Zusatzarbeit reingequetscht, die ich bis nächste Woche Mittwoch abgeben muss! Nur weil ich fünf, wirklich nur fünf verkackte Minuten zu spät kam! Und diese Arbeit soll laut diesem Loser mindestens fünf Seiten lang sein! Das kann der doch nicht machen! Ich kann doch entscheiden, wann ich zu einer Lesung komme, oder eben gar nicht, wenn es keine wichtige ist! Der kann mich mal, dieser Hurens-"
"Yoongi, jetzt beruhig dich doch endlich wieder und fahr mal nen Gang zurück! Rumstänkern bringt dir da genauso wenig, also schreib einfach deine kack Arbeit und ich könnte dir ja vielleicht...eventuell...sogar etwas helfen? Hm, was meinst du Suga? Ich kann auch deinen Stress abbauen, indem-", doch bevor Tae noch weiter reden kann, gehe ich schnell dazwischen.
"Yah, könnt ihr euren dirty Talk bitte auf, nach der Uni bei euch zuhause verschieben?!", unterbreche ich die beiden entsetzt und leicht angewidert, denn ich möchte echt nicht sowas von den beiden hören, die anscheinend voll in ihrem Element drinnen waren.
"Man Jimin, genau jetzt wo sich Tae mir gegenüber etwas öffnen wollte, unterbrichst du ihn, lass ihn ruhig weiter reden!", meint Yoongi darauf etwas aufgebracht und sieht mir einschüchternd in die Augen und ich meine sogar, diese etwas rot aufleuchten zu sehen. Ouh fuck, Satan höchstpersönlich ist anscheinend in ihm!
"Eyy, ihr Beiden, hört ihr auf damit, außerdem war das noch lange kein dirty Talk, sondern ich wollte Suga nur meinen Co-", versucht Tae sich zu erklären, wird aber in seinem Handeln ein weiteres Mal unterbrochen.
"Tae sei still! Niemand will das hören, wie du ihm deinen Cock anbietest!", unterbricht ihn nun auch Sue gespielt wütend und zeigt dabei auf Yoongi, der nur immer genervter von der Gesamtsituation wird. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich genauso wie Yoongi reagieren, wenn mir jemand einen Blowjob anbieten würde, doch dabei tausend Mal unterbrochen wird.
"Wer bietet wem seinen Cock an?", kommen auch noch Yugyeom und Bambam auf uns zu und müssen natürlich -wie könnte es auch anders sein- ihren Kommentar dazugeben und setzen sich ebenfalls zu unserer Gesprächsrunde auf den Boden in das weiche Gras.
"Niemand bietet Suga meinen Cock an!", ruft Tae und murmelt daraufhin ganz leise "zumindest noch nicht..."
"Ich wollte sagen dass ich ihm COOKIES backen will, als Unterstützung ihr versauten Schwanzlutscher! Nur verdammte COOKIES!", rastet er nun völlig aus und gestikuliert wild mit seinen Händen in der Luft herum. Und so leicht bringt man ein Alien zum ausrasten, das muss ich mir echt merken, haha!
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓
Fanfiction...und auf einmal fand sich Jimin zwischen bittersüßer Liebe der Gegenwart, blutenden Scherben der Vergangenheit und verschwommenen Tränen um die Zukunft wieder. ──୨✧୧── smut & fluff drama! tw: violence, blood, death sideships pics + music: cre...