Aus aktuellem Anlass hier ein neuer OS.
Danke für eure Ideen, ich werde sie demnächst umsetzen. Aber jetzt erstmal diese hier von @lischena
~~**~~
Louis war sauer. Nein, er war nicht nur sauer, er war richtig angepisst.
Seit vor wenigen Tagen die Ausgangssperre verhängt wurde, saß er hier in seinem Haus fest. Gut, es hätte schlimmer kommen können, immerhin hatte er hier genug Platz, seinen Pool und seinen geliebten Lockenkopf, aber genau da lag auch gleichzeitig das Problem.
Sein Geliebter nahm die Anweisungen nämlich Ernst. Zu Ernst.
Erst entschied Harry, dass sie in getrennten Zimmern schlafen würden und jeglichen Körperkontakt unterbinden sollten. Louis bekam also keine Umarmung, keinen Kuss und erst Recht keinen Sex.
Und dann, heute Morgen, setzte sich Harry doch tatsächlich nicht an den gleichen Tisch zum Frühstücken, da er zwei Meter Sicherheitsabstand halten wollte.
Louis ist ausgetickt.
Wütend hat er vor sich hin geflucht und am Ende seinen leeren Teller auf den Boden geworfen.
Ja, Louis war impulsiv, erst Recht, wenn er nicht genug Aufmerksamkeit von Harry bekam.
Und die bekam er definitiv nicht.
"Das ist doch bescheuert", motzte Louis weiter, doch Harry ignorierte es. Für ihn war das ja auch nicht leicht, aber er wollte sich und Louis doch nur schützen. Wer wusste schon, ob sie sich irgendwo angesteckt hatten? Immerhin hatten einige Patienten keine Symptome.
Harry verschwand also in das kleinere Büro, setzte sich an seinen Schreibtisch und versuchte an seinem Song weiter zu schreiben, während Louis bockig die Scherben in der Küche beseitigte.
Das war doch nicht mehr normal.
Harry hatte ihn jetzt seit einer Woche nicht mehr angefasst und so langsam verlor Louis seinen Verstand. Eine Idee musste her und Louis wusste auch schon, wie er Harrys eisernen Willen brechen konnte. Zwar hatte es Louis schon versucht, aber es hatte noch nichts geholfen.
Gestern war er immer wieder nur im Handtuch bekleidet durch das Haus gelaufen, hatte es sogar einmal fallen lassen und sich extra mit dem Hintern zu Harry gebückt, aber der Sturkopf blieb eisern. Ja einmal ist er sogar nackt an seinem Arbeitszimmer vorbei gegangen, aber nichts half.
Aber mit dieser Idee musste es einfach klappen.
Es musste einfach.
Bei dem Gedanken daran musste er kichern und schlug sich schnell die Hand vor den Mund, nicht das Harry Verdacht schöpfen würde und auf die Idee kam, seine Tür abzuschließen.
Mit einem Plan im Kopf eilte Louis rauf in das große Badezimmer, öffnete eilig eine Schublade in der er und Harry einige Dinge verstauten, die ihr Liebesleben an manchen Abenden um einiges Interessanter machten. Nicht das es nicht gut war, aber ab und an brauchten sie mal etwas Anderes.
Schnell suchte sich Louis die Dinge heraus, von denen er wusste, dass sie Harry am besten gefallen würden. Er zog sich die schwarze Spitzenpantie an, die eigentlich für Frauen war, aber das war Louis egal. Spitze löste etwas bei Harry aus, was Louis in diesem Moment mehr als brauchte. Kurz überlegte er, ob er nicht doch noch die enge Lederhose anziehen sollte, entschied sich aber dann doch nur für die Pantie. Flink zog er sich seinen Bademantel über und eilte dann auf leisen Sohlen in das Büro seines Lockenkopfes.
Harry war vertieft in seinem Laptop, schien angeregt über etwas nachzudenken und bekam nicht richtig mit, wie Louis in das Zimmer kam. Erst als Louis sich räusperte, blickte Harry auf und zog ermahnend eine Augenbraue nach oben.
DU LIEST GERADE
Hühnersuppe für die Seele - One Direction One Shots
FanfictionIhr kennt das - zu viele Ideen. In diesem Buch werde ich einige meiner Ideen schreiben. Gerne nehme ich auch Ideen an und versuche sie dann für euch umzusetzen.