1||Secret Code

1K 64 25
                                    

Chao, Wake und Ass haben mal wieder keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Ja, ich, der nervige Erzähler, bin wieder da! Ihr werdet mich nie los! Muhahahahaha!!!!

Wake:Ach Fresse

pha Kein Respekt! Also, die Japanos saßen an ihrem tisch in der Klasse und wussten nicht was sie machen sollten.Ass hatte sein neustes Spiel durch. Wake hatte ihre Einsen und Chao... ja, der ist ausgeschlafen. Ich selbst konnte es nicht fassen. Ich meine der Typ pennt bei Frau Lehrerin's Unterricht immer ein!

Chao:Boahr,Halts Maul!

Ass:Ja lass den schlauen Chao Wow sein!

Wake:Hey, seht mal auf dem Regal da liegt was!

Ass:Ich weiß wo noch was liegt: IN MEINER HOSE

Chao: Bro, der Witz ist raus.

Ass: Ich weiß, aber mir ist langweilig, seid dem ich Endlich Fantasie 19-2-3 zuende gespielt habe.

Chao:Das Spiel kam erst grade raus!

Ass:Ja und?

Wake: HALTET MAL EURE VERDAMMTE FRESSE! ICH MUSS MICH KONZENTRIEREN! ICH GEHE JETZT AUF DAS KOMISCH-GRÜN-LEUCHTENDE REGAL ZU!

Chao:Wieso ist uns das nie aufgefallen?

Ass:Weil ihr von meiner Hose abgelenkt wart!

Chao:Als Mädchen bist du erträglicher.

Ass:Sei nicht so gemein.

chao:Nein, Wake tu's nicht!

Wake:doch, ich muss es tun!

Sie nährte sich dem Regal und nahm den Gegenstand darauf.

Wake:Ey, das ist ein Spiel!

Chao:Wake öffne es nicht!

Ass:In endlich Fantasie 18-6 hat das Spiel etwas magisches an sich.

Chao:Und was tut das jetzt zur Sache?

Ass:*in zeitlupe sag* Wake tu's nciht!

Wake:Ass, wieso redest du so komisch?

Ass:Effekt?

chao gab sich erstmal einen Stirni und Wake öffnete die Schachtel. ein unnötiges Licht tauchte wie aus dem nichts auf und leuchtete sie an.

Wake:Das ist Secret code, das Spiel für die ganze Familie!

Chao:Schleichwerbung, Wake!

Wake:Jetzt krieg ich Kohle! Muhahahahaha

Ass:Muhahahahaha

Chao:Muhahahahaha Wieso machen wir das eigentlich?

tjach, keine Ahnung! So, das war's mal wieder von den Japanos. diesmal mit viel Schleichwerbung bei, aber das ist normal beid dene!

Bis bald und kauft euch die überteuerten Japano-Schlampen-Sammelsticker!!!

(dieses Kapitel hat SummerTimeGone geschrieben! Sorry mein 'p' ist Kaputt und ich hoffe ich hab's nirgends vergessen sorry wenn doch und ich hab das 'p' kopiert XD)

-Japanos ♥

The adventures of JapanosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt