11.Kapitel

940 25 0
                                    

Malou's POV

Ich freute mich schon riesig aufs Wochenende. Endlich mal von der Schule und dem ganzen Stress abschalten. Doch am Samstag hieß es wieder für mich, eine andere Schlafmöglichkeit als bei mir zu hause zu finden. Samstag war der Party tag. Jeden Samstag kamen abends mehrere hundert Leute, eigentlich nur Jugendliche, und feierten bis sie in unserem Haus umkippten. Und genau diese Sachen wollte ich nicht miterleben. Noch nicht. Die Parties meines Bruders waren einer der beliebtesten und es war immer überfüllt.

Anna hatte ich schon am Tag davor gefragt, doch leider war ihr Tag schon verplant. Sie besuchten alte Freunde von früher und würden dort für eine Nacht bleiben.

Kat musste ich erst garnicht fragen, denn ich wusste, dass sie über das Wochenende zu ihren Großeltern fahren musste.

Ich beschloss erstmal Alice zu fragen und wenn sie nicht kann dann Lauren. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte, rief ich Alice einfach an anstatt ihr zu schreiben.

"Hey Alice ich bins Lou."

"Oh hey Lou was gibt'"

"Naja eigentlich nur das übliche. Morgen ist ja Samstag. "

"Achso. Ehm ne sorry. Wir fahren doch auf die Hochzeit von meiner Tante."

"Oh ja stimmt. Sorry hab ich total vergessen. Aber egal ich frag einfach jemand anderen. Und viel Spaß auf der Hochzeit! "

"Kein Problem und danke. Du, meine Mutter ruft mich ich schreib dir später ok?"

"Ja ok bis dann!"Und so ging unser Gespräch zu ende. Direkt danach schrieb ich Lauren eine Sms und fragte sie.

Kurz darauf antwortete sie mir: "Ist grade schlecht. Wir räumen hier grad alles um und so. Aber wenn du willst kann ich zu dir kommen."

Ich fand zwar schon bisschen doof doch hier zu Hause bleiben zu müssen, aber lieber mit einer Freundin als alleine.

Es war zwar erst Freitag abend, aber mein Bruder und seine Freunde hatten schon alles wichtige für die Party gekauft, also Alkohol und das ganze Zeug.

Der abend verging schnell. Ich telefonierte noch mit Lauren und fragte sie, was wir am Samstag alles machen wollen. Danach guckte ich mir noch einen Film an und schlief irgendwann ein.

.....

Am nächsten Morgen wachte ich durch das Knurren meines Bauches auf und machte mich direkt auf den Weg zur Küche.  Ich wusste nicht wie früh oder spät es war, doch das wurde mir beantwortet als ich 5 top gestylte Jungs sah. Es war also doch nicht so früh wie ich dachte, sonst während die ja garnicht hier.

"Morgen" sagte ich nur und steuerte auf den Kühlschrank zu. Ich suchte mir einfach ein paar Sachen zum frühstücken raus und stellte sie dann auf den Tisch wo auch der Toast stand.

"Um genau zu sein ist es schon Mittag" sagte Cameron, doch ich guckte ihn einfach nur genervt an und fing dann an zu essen.

"Bei wen übernachtest du heute?"fragte  Josh und guckte mich an. Ich wusste er wollte nicht, dass ich hier blieb. Er mochte es irgendwie nicht, wenn ich diese ganzen betrunkenen Leute hier sah. Aber das war mir eigentlich egal, denn ich ging nie aus meinem Zimmer raus bei Parties.

"Nirgends. Lauren kommt heute." Sagte ich locker und stand wieder auf um Milch zu holen.

Als antwort nickte er einfach nur.

"Hat jemand Lust mit mir in die Stadt zu gehen? Ich brauch paar neue Klamotten und alleine will ich nicht gehen."fragte ich und guckte sie alle an.

Nacheinander stimmten sie zu, da sie eh nicht mehr so viel für die Party vorbereitet mussten.

Als ich mit essen fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer und machte mich für die Stadt bereit. Ich bemühte mich für normale Anlässe, wie in die stadt gehen, nie wirklich perfekt auszusehen. Es passiert ja eh nicht, dass man auf einen Star in der Stadt trifft, für den man sich vielleicht etwas mehr bemüht hätte schön rüber zukommen. Also brauchte ich nicht länger als 10 Minuten und ging dann runter.

Da wir ja in einem großen Haus wohnten, lagen wir  nicht direkt in der Stadt. Also fuhren wir alle zusammen mit dem Auto, in die ein paar Minuten entfernte Stadt.

Zuerst gingen wir in eine Art Mall, wo es diese ganzen Geschäfte wie H&M oder New Yorker gab.

Da es Samstag war, war die stadt sehr voll und man konnte sich leicht verlieren. Deshalb entschieden wir, uns in eine Art Eisdiele zu gehen, die mitten im Gang der Mall war (Ich hoffe ihr wisst was ich meine:D). Wir suchten nach einem freien Tisch wo genug Platz für uns alle war. Und erst dann bemerkte ich eine Gruppe von Mädchen. Und nicht irgendwelche Mädchen. Nein, es war Mandys "Gang". Also die Schulschlampen-Gang.

Bisher hatten sie uns noch nicht gemerkt aber ich wusste, dass sich dies bald ändern würde. Mittlerweile hatten die anderen die Mädchen auch entdeckt. Und da kam mir eine Idee.

"Spencer leg deinen Arm um ich " flüsterte ich leise in sein Ohr um sicher zu gehen, dass es außer uns keiner hörte. 

Erst guckte er mich verwirrt an, aber verstand schnell worauf ich hinaus wollte. Die anderen 4 Jungs sahen es auch und fingen an zu grinsen.

Jetzt gingen wir auf den Tisch zu, der direkt neben dem von den schlampe lag. Endlich bemerkten sie uns auch, worauf ich mich noch mehr an Spencer ankuschlelte. Ihre arroganten aber trotzdem geschockten Blicke lagen auf mir und Spencer. Ich grinste sie einfach nur an und setzte mich dann natürlich neben Spencer an den Tisch.

Wir aßen unser Eis und stritten uns darüber, in welches Geschäft wir zuerst hingehen sollten als wir von einer nervigen Stimme unterbrochen wurden.

"Ich freu mich wirklich sehr auf die Party heute. Ich hoffe wir sehen uns dort." Sagte Mandy und versuchte irgedwie " verführerisch" zu klingen, was ihr aber mal wieder nicht gelang. Ich guckte sie und ihre Freundinnen nur genervt an bevor sie sich umdrehten und das offene Kaffe verließen. Natürlich nicht ohne das sie ihren billigen Arsch sehr auffällig wackelte.

"Schlampen" nuschelte ich nur und aß in Ruhe mein Eis zuende.

--------------------------------------
Also erstmal will ich sagen, dass der teil mit der Party das nächste Kapitel wird. Es ist zwar Wochenende aber ich muss voll viel lernen und wollte deshalb wenigstens etwas updaten. Hoffe es hat euch gefallen!
Danke danke danke für über 730 reads!!!*_*
CharlyxX

Bitch please!  I'm the Bad Boys sister!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt