Vor Harumis Augen verwandelte sich Garmadon in einen Menschen mit grauen Haaren zurück.
Garmadon:"Lloyd."
Er stand auf und umarmte seinen Sohn.Garmadon:"Du hast es geschafft."
Lloyd:"Ja Dad."
Garmadon schaute zu Harumi.
Garmadon:"Wer ist das?"
Harumi:"Ich hab dich aus deiner Verbannung geholt!"Lloyd:"Ähm. Sie ist nur eine Angestellte."
Harumi:"Angestellte?!"
Garmadon:"Wie auch immer. Endlich kann ich dich wiedersehen, Sohn. Du hast dich verändert."
Lloyd:"Du dich auch."
Wu stand im Flur.
Wu:"Garmadon?"
Garmadon:"Wu! Es ist so lange her!"Harumi packte Lloyd am Arm und zog ihn mit in sein Zimmer.
Harumi:"Was soll das?"Lloyd:"Was denn?"
Harumi:"Mich als Angestellte darzustellen! Und warum kennt Garmadon mich nicht?!"
Lloyd:"Ich hab..."
Harumi:"Was?"
Er ging auf sie zu.
Harumi:"Was hast du?"Lloyd:"Eine Abmachung mit Moe."
Harumi:"Du arbeitest mit Moe?! Ahh!!"
Lloyd hob Harumi hoch und hielt sie über seiner Schulter. Sie haute vergeblich auf Lloyds Rücken.Harumi:"Lass mich runter!"
Wie sie sich wehrte, schmerzte Lloyd. Doch er musste sie zu Moe bringen.
In diesem Moment vibrierte sein Handy.MoE:
Komm zur Ost-Grenze.Unauffällig schlich sich Lloyd aus dem Kloster. Auf dem Hof fesselte und knebbelte er Harumi. Dann erschuff er seinen Drachen und flog mit ihr zur Ost-Grenze. Über Ninjago schwebte allerdings das Flugschiff.
Kai:"Ist das nicht..."
Ihre Blicken trafen sich. Tapfer flog Lloyd weiter. Die Prinzessin hörte auf sich zu wehren und fing an zu schluchzen. Ihr eigener Freund wollte sie an MoE übergeben.
An der Ost-Grenze stieg Lloyd von seinem Drachen und half Harumi von diesem. Er nahm ihr die Knebbel ab und führte sie mit dem Schwert in ihrem Rücken. Harumi lief und weinte dabei.
Lloyd:"Bitte hör auf zu heulen. Ich muss das tun."
Harumi:"So kenn ich dich gar nicht, Lloyd."
Am Strand, aif einer Klippe stand eine Kapuzengestalt.
"Ich habe euch schon erwartet."
Die Gestalt drehte sich um und riss sich die Kapuze vom Kopf.
Es war ein Junge mit dunkelblonden Haaren. Sein Gesicht war von Narben geprägt.
Harumi kniete sich freiwillig von ihm.
Bloß weg von Lloyd.MoE:"Du hast deine Abmachung gehalten."
Harumi:"Was für eine Abmachung?"
MoE:"Lloyds Erinnerungen haben Garmadon zu einem Menschen gemacht. Lloyd hat Garmadon verwamdelt."
Harumi:"WARUM?!"
MoE:"Als Gegenleistung tauscht er sein Leben mit Garmadon gegen deins."
Der grüne Ninja ging schmerzverkrümmt zu Boden.
DU LIEST GERADE
Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)
FanfictionIch hab einfach mal nen zweiten Teil gemacht, in den ich meine Theorien und meine kleinen Geschichten veröffentliche. Figuren sind nicht von mir sondern aus Ninjago oder anderen Filmen. FSK 12 Fortsetzung auf Trouble_Chiara07