Kapitel 5.❂

91 1 1
                                    


Okey okey was soll ich denn jetzt bloß anziehen? Heute ist dieser verdammte Freitag und ich hocke hier auf meinem Bett rum. Einerseits will ich einfach fantastisch ausschauen weil das mein erstes Date ist aber anderseits ist dieses Date ein Doppeldate mit Cole.

Ach was denke ich so viel darüber nach? Ich werde einfach mich schön anziehen und den Abend genießen egal ob mit Cole oder ohne.

Ich nahm mir aus meinem Kleiderschrank ein schwarzes enges Kleid mit Spaghettiträgern raus und ich muss ehrlich sein es sah wirklich schön aus an mir. Ich war mir nur nicht sicher ob ich es wirklich anlassen sollte? Ach egal ich lass es an. Ich schminkte mich noch etwas und lies meine langen Haare über meinen Schultern fallen. Noch Kämmen und ich bin fertig.

"Serephina da ist ein Junge vor unserer Tür der auf dich draußen wartet.", schreit meine Mutter von unten. Sofort ziehe ich meine schwarzen High Heels an nehme meine kleine schwarze Tasche und gehe die Stiegen runter.

Ich mache die Tür auf und da steht er. Cole mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich räusperte mich kurz was ihn sofort sich zu mir drehen lässt. Mit offenen Augen schaut er mich an. "Ehm wow du siehst echt schön aus...", meint Cole und kratzt sich am Kopf. "Danke du sieht auch nicht schlecht aus.", sage ich kichernd. "Natürlich nicht ich sehe immer gut aus.", sagt er selbst verliebt.

"Jaja lass einfach zu den anderen beiden." "Wie sie wollen M'Lady steigen sie einfach in mein Auto."

Nachdem waren wir schon im Auto und fuhren los zu dem Restaurant. Während der Autofahrt lief im Auto mein Lieblingssong "Problem" leise sang ich zu dem Song mit. "Sing mal etwas lauter", sagt Cole und schaut mich kurz an. "Nein nein ich kann nicht so gut singen.", entgegne ich schüchtern.

"Nen dreck kannst du nicht sing einfach. Stell dir vor ich bin nicht da."
Und das tat ich auch und sang zu dem Song mit. "Gibt es vielleicht etwas was du nicht kannst?", fragt Cole amüsant nach. "Ja Mathe."

Darauf lacht Cole einfach obwohl es nicht mal witzig war. Aber das ist einer der Momente wo ich ihn wirklich lachen sehe. Es hört sich wie Musik an in meinen Ohren. "Ohne Spaß M'Lady du singst wunderschön. Warum machst du nicht bei der Talent Show der Schule mit die in paar Wochen ist?" "Ich? Auf einer Bühne vor Hundert Leuten? Bist du wahnsinnig dafür habe ich niemals genug Selbstbewusstsein.", entgegne ich ihm entsetzt.

"An deinem Selbstbewusstsein können wir arbeiten genauso an dem was du Singst. Es würde doch Spaß machen. Wenn du willst werde ich auch dein Personal Trainer.", scherzt Cole. "Nein wirklich ich mein es ernst Sera."
In dem Moment schaute er in meine Augen kurz weg von der Straße. Tief sah er mich an und ich entgegnete es.
"Ich- Ich überleg es mir okey?"
"Natürlich Sera"

Angekommen vor dem Restaurant sah ich schon Sierra mit ihrem Lover. Es scheint so als hätten sie Spaß.

"Hey Bro", begrüßte Cole Ryder mit einem Handschlag. Ich dagegen hin umarme Sierra kurz und gebe dann Ryder die Hand. "Und gehen wir rein?", fragt Ryder nach. Alle nicken.

- 8:30-
Der Abend verlief echt gut und es hatte so viel Spaß gemacht mit denen sogar Cole hatte keine dummen Sprüche von sich gegeben. "Hier die Rechnung. Wie wollen Sie den zahlen? Getrennt oder alles zusammen?" "Zusammen bitte.", entgegnete ihm Ryder. Cole und Ryder diskutierten kurz wer zahlen durfte aber am Ende gewann Ryder und zahle alles ohne Probleme. Ich hoffe das alles war nicht zu Teuer.

Als wir alle aufstanden von dem Tisch und gerade Richtung Ausgang waren sprach mich ein Kellner an. "Entschuldige aber ich hab mitbekommen das der Typ mit dem du hier warst nicht dein Freund ist also wollte ich dich fragen ob ich deine Nummer darf." fragte der Kellner schüchtern. Er sah um ehrlich zu sein süß aus. Braune Augen und braune Haare mit einer Karamell artigen Hautfarbe.

"Sicher nicht.", knurrte ihn Cole von hinten an. "Sei du leise Cole.", sagte ich zu ihm und wendete mich wieder zu dem Kellner. Jetzt gebe ich sogar extra meine Nummer dem Typen. Bin gespannt wie Cole darauf reagiert. "Ja klar warum nicht. Hast du ein Stift und ein Papier?"
Lächelnd gab er mir das Stück Papier und den Stift und schon schrieb ich meine Nummer nieder.

"Tschüss.", sagte ich dem Kellner noch und drehte mich wieder um Richtung Ausgang. Ich sah noch wie Cole dem Typen sauer ansah. Dann gingen wir schon aus dem Restaurant.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Boy's Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt