10. Dezember

228 13 0
                                    

Als ich morgens wach wurde, stieg ich gleich aus dem Bett um duschen zu gehen.

Ich schmiss meinen Pyjama in die Ecke und sprang unter die Dusche. Nebenbei sang ich 'Best Song Ever' und schäumte mich ein. Ich blieb mindestens eine halbe Stunde, nur so unter dem Wasser stehen, bis ich keine Lust mehr hatte.

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab, dann putzte ich mir meine Zähne und kämmte meine Haare, die ich dann föhnte und zu einen unordentlichen Dutt zusammen band.

Ich lief schnur stracks zu meinem Kleiderschrank und suchte mir neue Unterwäsche, nein nicht die schwarze Spitzenunterwäsche, einen grauen Hoodie und eine knallpinke Leggins raus und zog mir alles an.

Als ich in der Küche ankam, lagen zwei Briefe da. Beide für mich.

Der erste war von Lou.

Guten Morgen Schlafmütze!
Ich hoffe du hast gut geschlafen und bist frisch und munter in den Tag gestartet. Naja jedenfalls musste ich nochmal los zu meinen Eltern und bin heute Abend wieder da. Lux ist solange bei ihrer Tante. Viel Spaß heute. Lou xx

Okay also heute endlich Ruhetag! Was soll ich denn machen... Gesichtsmaske, heißes Bad, selbstgemachte Cocktails schlürfen...

Der zweite Brief ist von Harry? Okay...

Hey Lina! Ich hoffe du bist ausgeschlafen und bereit etwas mit mir zu unternehmen. Ich bin gegen 1 Uhr da! Bis dann! Harry xx

Ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich noch eine halbe Stunde habe.

Ich aß schnell was, trank meinen Kaffee und zog mir Stiefel, Mütze und Mantel an. Dann klingelte es auch schon.

"Hallo Hazza!"

"Hey Linchen"

Ich weiß nicht warum aber bei dem Wort 'Linchen' werde ich immer rot. Verdammte Erfindung des Rot-werdens!

***3 Stunden später***

"Haben wir gerade wirklich eine Flucht vor der Polizei gehabt?", fragte ich außer Puste und sah Harry an, der mich nur anschmunzelte.

Wir sind gerade wirklich vor der Polizei weggerannt obwohl wir nicht mal was gemacht haben, oh Mann sind wir Hobbylos!

Ich wollte gerade etwas sagen, da hatte ich etwas braunes, klebriges im Gesicht.

Nicht sein ernst? Er hat mich mit matschigem Schnee abgeworfen!

Das schreit nach Rache!

Ich sprang auf seinen Rücken und verteilte den kalten Schnee-Matsch in seinem Gesicht. Muahahaha.

So ging das eine ganze Weile, bis wir tatsächlich von der Polizei eingesammelt wurden wegen 'Beschädigung von Privateigentum'.

Oh entschuldigung, dass wir den Namen auf dem Matsch und Schnee übersehen haben. So ein Schrott!

Die Polizei fuhr uns in die Villa, wo ich duschen ging und die Sachen die mir Harry rausgelegt hatte anzog.

***1 1/2 Stunden später***

Es wurde langsam dunkel und die anderen kamen von Simon. Harry hatte die Besprechung einfach geschwänzt. Kleiner Schlawiener!

"Hey. Warum hast du meine Sachen an?" Was für eine Begrüßung Louis!

Warte was? Seine Sachen?

"Harry! Du kannst mir doch nicht einfach Louis Klamotten geben!", keifte ich ihn an was er mit einem dümmlichen Grinsen erwiderte.

Das war geplant!

"Ich würde sagen da brauch noch jemand eine Abseifung im kalten Schnee!", lachte ich und ohne davor gefasst zu sein nahm Harry mich hoch und seifte mich draußen mir Kiloweise Schnee ein.

"DU!", rief ich und zeigte mit dem Finger auf ihn. Und dann stürzte ich mich auf ihn. So wie im Wald nur diesmal ohne Matsch!

Den Abend verbrachte ich noch bei den Jungs und schlief dann auf dem Sofa ein.

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt