"LINA AUFWACHEN. LUX BADEN GEHEN!", schrie mir Lux ins Ohr.
Also wenn das weiter so geht, werde ich an Gehörschäden sterben! Geht das überhaupt? Muss ich mal googlen!
Nachdem Lux, nun auch wie eine Gestörte, auf mir rumgesprungen ist, bin ich aufgestanden um Zähne zu putzen und mir meinen Bikini anzuziehen.
Unten in der Küche aßen wir noch schnell was und warteten auf die Jungs die uns abholen sollten.
"My Lady. Die Tür.", sagte Niall wodurch ich lachen musste und er blöd grinste. Wir fuhren in einem Auto.
Harry und Lou ganz vorne, ich, Niall und Liam auf der einen Sitzbank hinten und Louis, Lux und Zayn hinter uns.
"Niall... du quetscht meinen Oberschenkel!"
"Oh sorry. Warte! ... besser so?"
Ich nickte ihm zu und saß den Rest der Fahrt gemütlich auf meinem Platz. Also eins steht fest! Ich sitz wenn wir zurück fahren ganz hinten, da ist es wenigstens nicht so eng!
"Warum fahren wir eigentlich schwimmen? Ich denke zu der Jahreszeit wäre der Weihnachtsmarkt angebrachter!"
Also echt mal! Jetzt muss ich hier schwimmen, mit meiner nicht vorhandenen Bikini Figur! Und andere trinken Glühwein, essen gebrannte Mandeln und singen Weihnachtslieder. Ungerecht ist das!
"Hör auf rumzuheulen und hab ein bisschen Spaß!"
Ja das sagt sich so leicht, wenn du deinen Ex-besten Freund in den du verknallt bist in Badehosen siehst!
***im Schwimmbad***
Als wir endlich angekommen waren suchte ich mir die nächstbeste Liege und entspannte.
Ruhe! Sooo schön...
Denken sich jetzt einige, aber nicht mit One Direction, Lou und Lux.
Louis packte mich und sprang ins Wasser. So kalt!!! Ich tauchte auf und sah sechs grinsende Gesichter und eine vor sich hin glucksende Lux.
"Spaß ist was anderes!", schrie ich sie an. Kann man hier nicht einmal in Ruhe irgendwas machen?
Ich ging genervt an allen vorbei, trocknete mich ab und legte mich wieder auf die Liege.
Das schlimmste ist ja, mein ganzer Körper gribbelt jetzt wie verrückt und das nur weil Louis mich getragen hat! So ein Mist. Ich denke schon wieder so viel über ihn nach! Das kann doch nicht wahr sein!
"Tut mir leid.", kam es nun von Louis, der sich verlegen am Nacken kratzte.
"Ist okay. Jetzt setz dich hin, du machst mich nervös!"
Wieso hab ich das gerade gesagt? So viel zum Thema 'Abstand nehmen und vergessen und ja nicht über ihn nachdenken!' Verflucht sei das Denken!!!
Er sah mich erst verwirrt an und setzte sich dann zu mir.
Okay, scheiß auf die Regeln!
Ich stand auf und setzte mich neben Louis, meine Beinen lagen nun auch auf der Liege und meinen Kopf legte ich auf seine Brust. Er schlang nach kurzem Zögern seinen Arm um mich und so schlief ich ein.
"Oh wie süß!"
Boar können die mich nicht einmal in Ruhe lassen? Immer wird man geweckt, ins Wasser geschmissen oder den Keksen entledigt!
Ich grummelte irgendwas vor mir herum und mein Kopfkissen auch. Warte! Kopfkissen grummeln nicht!
Ich hob meinen Kopf in Lichtgeschwindigkeit wodurch mein Kopfkissen, namens Louis wach wurde.
"Wisst ihr eigentlich wie niedlich ihr seid?"
"Boar Lou halt einfach den Mund. Wann fahren wir nach Hause? Ich hab Kopfschmerzen!"
Sie verdrehte die Augen und wir gingen uns duschen, anziehen und Haare föhnen. Dann fuhren wir nach Hause und die Jungs in die Villa.
Ich las Lux noch eine Geschichte vor und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×
FanficEr hat mich sitzen lassen und jetzt sehe ich ihn doch jeden Tag! Was soll ich denn jetzt machen!? Ich meine er war und ist eigentlich immer noch mein bester Freund, aber er hat mich so verletzt! Hilfe! ~Mal sehen was bei Louis und Lina noch so bis W...