15. Dezember

178 10 0
                                    

Niall hatte mich heut morgen abgeholt. Er war total aufgedreht und besorgt und hungrig zugleich. Das ist nicht gut! Zumindest keine besonders gute Zusammensetzung.

Wir sind gerade auf dem Weg zur Villa als ich die Stille breche.

"Ich will Louis nicht sehen, zumindest nicht bevor ich nicht weiß was ich getan habe."

"Du weißt wirklich nichts mehr?"

Ich schüttelte meinen Kopf, ich weiß wirklich nichts mehr. Ich hatte einfach mal wieder zu viel getrunken.

"Harry und du... ihr... habt euch geküsst, wenn man das so nennen kann! Es war ehern gegenseitiges auffressen und Lou hat das halt gesehen!"

"Und warum hast du das nicht gestern schon gesagt?", schrie ich ihn an.

Er zuckte zusammen und antwortete mit: "Sorry."

Damit war das Thema abgeschlossen. In der Villa angekommen zog Niall mich gleich ins Wohnzimmer.

"Oh Gott. Liam was ist denn los?"

Louis P.o.V.

Wie eine besorgte Mutter rannte Lina zu Liam, ohne auch nur irgendjemand "Hallo" zu sagen.

Vielleicht tut ihr das ja alles leid was sie getan hat, oder sie wusste wirklich von nichts mehr! Okay Schluss jetzt Tomlinson! Verzeih nicht immer so schnell.

Ja... Harry hab ich auch schon wieder so halb verziehen, auch wenn er es noch nicht weiß.

"Hey Liam. Alles wird gut okay?", flüsterte Lina und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Ich hab eine Idee!", rief sie dann und meldete sich wie in der Schule.

Sie rannte Richtung Küche und kam nach 5 Minuten mit drei Tassen wieder.

"Hier eine heiße Schokolade nach Linouis-Art", grinste sie und hielt ihm die Tasse hin. Dann übergab sie mir noch eine und behielt eine für sich.

Wie sehr ich diese heiße Schokolade vermisst habe!

#Flashback

"Nein da muss noch Zimt und noch mehr Schokolade rein!", kicherte Lina.

Wir waren gerade dabei unsere Eigen-Kreation einer heißen Schokolade zu machen.

"Nooooch viiiiiel meeehr!", lachte ich, als meine Mama in die Küche gestürmt kam.

"Oh Gott. Was macht ihr da?"

"Mrs. Tomlinson, sie sind unsere Testperson und müssen jetzt den Linouis-Kakao probieren!", sagte Lina und meine Mutter trank nach langem Diskutieren.

Sie war natürlich sofort begeistert und so entstand unsere Linouis-Schokolade.

#Flashback Ende

Warum kann nicht alles wieder so leicht sein wie früher?

Lina P.o.V.

Selbst von meiner heißen Schokolade konnte ich Liam kein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Was macht man bei einen Superstar der Liebeskummer hat? Genau! ToyStory gucken.

Ich stieg über Liam und schlich zum Fernseher, legte die DVD ein und drückte auf 'Film starten'.

Ich setzte mich mit Taschentüchern und Gummibärchen neben Liam und konnte ihm nun doch ein Lächeln schenken.

Er tut mir wirklich leid. Es liegt 100 pro nicht an der Entfernung, es sind die ganzen Hates die die Freundinen der Jungs bekommen.

Sowas finde ich erbärmlich! Wie kann man jemanden hassen, den man erstens nicht kennt und zweitens verkraulen will damit man wieder Hoffnung hat mit einem der Jungs zusammen zu kommen, was eh nie passieren wird, und ihn somit unglücklich macht, weil seine wahrscheinlich große Liebe nicht mehr bei ihm ist.

Aber diese Begründung... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber Liam findet schon jemanden der ihn so sehr liebt das selbst die miesesten und bescheuertsten Hates nichts dagegen machen können!

Wir schauten am Ende alle drei Staffeln und schliefen dann beide Arm in Arm auf der Couch ein.

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt