18. Dezember

214 9 0
                                    

"Das wird bestimmt ein super Abend! Ich freu mich ja so, es gibt Nudel-, Kartoffel- und Tomatensalat und Soßen und Steaks und Würstchen und-"

"Boar Niall ist gut jetzt! Wir haben alle verstanden das du dich auf das Grillen heute freust und was es zu Essen gibt!"

Ja klar wirds heute schön, gemütlich und sicher auch lustig, aber man brauch mir nicht 10 Mal hintereinander sagen was es alles zu futtern gibt!

Niall ist und bleibt eben speziell. Harry redet seid einer Stunde wieder mit mir, Liam will ständig eine Linouis-Schokolade und Zayn hat sich heute schon mit mir um den Spiegel gestritten.

"Oh nein! Ich hab die Käsewürstchen vergessen. Lina könntest du mal schnell welche holen gehen?"

"Ja klar, wenn mich jemand fährt?"

Ich sah erwartungsvoll in die Runde und Louis wurde am Ende dazu gezwungen mich zu fahren. Was er liebevoll mit einem nicht ernstgemeinten Stöhnen beurteilte.

Ich kenne ihn halt einfach zu gut und weiß ganz genau das er mir schon gestern bei Schokolade schlürfen verziehen hatte.

Aber wenn er unbedingt noch tikschen möchte, soll er es doch machen!

Wir redeten die ganze Fahrt nicht einmal miteinander. Ich sehe es auch gar nicht ein anzufangen, mein Blick führte durch die Umgebung in der wir uns gerade befanden.

Geschmückte Häuser, Weihnachtsbäume, glitzernder Schnee und ein paar Schneemänner.

"Weißt du noch als wir den zwei Meter großen Schneemann gebaut haben und der Kopf dann auf meinen Dad gefallen ist?", schmunzelte ich, auch Louis begann leise zu lachen.

Warum hatte ich nochmal angefangen zu reden? Sollte er nicht den ersten Schritt machen?

"Ja das weiß ich noch. Können wir ja mal wiederholen, bloß das wir das begraben von anderen Leuten weglassen!", grinste er und ich prustete los.

Das Gesicht meines Dads war einfach nur zum schießen!

Wir stiegen an einem Supermarkt aus und Louis zog seine Kapuze tief in sein Gesicht. Ich vergrub mein Gesicht in meinem Schal und lief schnell zum Eingang.

Wir kauften außer den Würstchen noch Schokolade, Zimt, Milch und Schokopulver.

Heute gibt es wieder Linouis-Schokolade!!! Wie ich sie liebe.

Als wir wieder im Auto waren, stellte ich ihn zur Rede.

"Warum hast du eigentlich so schlimm reagiert wegen dem Kuss zwischen mir und Harry? Ich meine es ist ja meine Sache, aber andererseits war ich voll und konnte mich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern."

"Ich wollte dir eigentlich etwas mitteilen aber das hat sich nun auch erledigt.", er lügt, "ich habe euch ja auch schon verziehen. Ich hab halt überreagiert. Es tut mir leid!"

"Dir brauch das nicht leid tun... mir.. also uns muss es leid tun... also sorry LouLou."

Er antwortete nicht mehr sondern lächelte nur und schaute auf die Straße.

***beim Grillen***

Harry und Liam stehen am Grill und drehen die Spieße, während Lou und ich den Tisch decken und Louis und Zayn sich mit Lux beschäftigen.

Es fängt leicht an zu dämmern und Niall zupft ein wenig auf seiner Gitarre. Es ist eine friedliche und schöne Stille unter der 'Familie'.

Ich hätte nicht gedacht, dass das alles mal wieder so schön werden kann. Vor allem nach den ganzen vorgefallenen Sachen mit Louis.

Aber auch ich muss ihm irgendwann verzeihen und ich denke es ist jetzt an der Zeit.

Wir setzten uns drinnen an den großen Tisch und aßen die Spieße, Steaks und Würstchen. Lou holte noch Baguettes und Toast. Unsere Schokolade wurde auch fleißig getrunken und wir redeten über alles was uns gerade einfiel.

***nach dem Essen***

"Ich hab noch was für euch!", brach Niall die Stille und wir folgten ihm mit Jacke, Schal und Mütze nach draußen.

Ein Pavillion kam zum Vorschein, er leuchtete und ringsherum waren kleine geschmückte Tannenbäume.

Wir standen vor dem Pavillion und hörten den Klängen der Gitarre zu. Die Jungs gingen hoch zu Niall und sangen die Strophen mit.

Ich machte gleich ein paar Bilder und schickte Lou welche. Es war alles so weihnachtlich und als Lux dann noch zu tanzen begann, zog Lou mich mit zu Lux auf die 'Bühne' und wir tanzten zur Weihnachtsmusik.

"Du musst dich drehen!", befahl mir Lux und ich drehte mich um mich selbst und knallte gegen Louis.

"Tut mir leid LouLou!", entschuldigte ich mich und stand auf, er tat es mir nach und wir schauten uns tief in die Augen.

Ich hatte sie gar nicht so schön in Erinnerung! So herzlich und zum verlieren.

Hinter mir räusperte sich jemand und ich drehte mich erschrocken um.

Harry grinste mich an und zeigte mit einem Finger nach oben.

Etwas verwundert schaute ich hoch und...

"Ne oder?"

"Doch, also los küsst euch!"

Scheiß Mistelzweig, ich werde ihn danach verbrennen!

Louis P.o.V.

Na danke auch Harry! Ich sah Lina fragend an und sie lächelte schüchtern zurück.

Ich hob mit meinen Fingern ihren Kopf ein Stück nach oben, sodass sie mich ansehen musste. Wie starrten uns regelrecht an und unsere Gesichter kamen sich immer näher.

Sollte ich sie jetzt wirklich küssen? Wegen einem Mistelzweig?

Doch ehe ich mich versah presste sie ihre Lippen auf meine, ich packte ihre Hüfte und zog sie noch ein Stück näher. Ihre Hände fanden den Weg zu meinem Nacken, dort legte sie sanft ihre kalten Hände hin und ich bekam Gänsehaut.

Schwer atment lösten wir uns voneinander und bemerkten erst jetzt wie uns alle beobachtet hatten.

Aber dieser Kuss war unglaublich!

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt