19. Dezember

203 10 0
                                    

Lina P.o.V.

Müde rieb ich mir über die Augen, besonders viel Schlaf hatte ich nicht abbekommen.

Ständig musste ich an diesen Kuss denken, er war so vertraut, liebevoll, einfühlsam und ich hatte das Gefühl das es der schönste war den ich je hatte.

Und ich hatte schon einige. Okay, ich schweife ab!

Heute wollten wir auf den Weihnachtsmarkt gehen, eigentlich habe ich keine besondere Lust auf Glühwein, gebrannte Mandeln und die beleuchteten Stände. Aber wenn die anderen es unbedingt wollen.

Ich stieg schnell unter die Dusche und wusch mich. Als ich dann auch abgetrocknet und angezogen war, ging ich runter zu Lou und Lux.

Wir frühstückten gemeinsam und unterhielten uns wegen dem Konzert am 21. Dezember, was wir noch besorgen müssen da wir eine kleine Überraschung für die Jungs haben und Lou hat mich noch ausgequetscht wegen dem Kuss. Darauf bin ich aber nicht weiter eingegangen.

Den Mittag spielte ich die ganze Zeit Barbie, langsam kann ich diese viel zu dünnen, langbeinigen Dinger nicht mehr sehen, aber wenn Lux es unbedingt spielen will.

Ist zumindest besser als Prinzessin, denn als die Jungs mit ihr Prinzessinen spielen mussten, hatte jeder eine Krone und einen pinken Schal um. Am Ende haben wir die Krone nicht mehr aus Harry's Haaren bekommen.

Aber Beweisfotos sind ja genug da!

Als es dann gegen 17 Uhr war und es anfing dunkel zu werden, machte ich mich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Von weitem konnte man schon die Buden erkennen und den großen Weihnachtsbaum, sowie die Karussel. Insgesamt war es ein Recht schöner Anblick.

Vor dem Eingang wartete ich keine 5 Minuten da kamen auch schon die anderen, dick eingepackt und zugeschnürt damit sie ja nicht erkannt werden.

"Okay können wir los?"

Alle stimmten zu und wir gingen zuerst zu einem der Karussel, Liam und ich setzten uns in eine der "Schüsseln" und Harry und Louis in eine. Niall und Zayn wollten nicht mitfahren; da es zu schnell ist.

Und ja es war ziemlich schnell! Ich glaub mir kommt mein Essen gleich wieder hoch!

Die Karusselfahrt war vorbei und wir schlenderten noch über den Markt.

"Lina. Du hast mich doch ganz doll lieb oder?" Wenn mir Niall schon so kommt...

"Will der kleine Nialler auch einen Crepes? Mit Nutella oder mit Zimt und Zucker oder vielleicht mit Apfelmus?"

Von Mal zu Mal fingen seine Augen mehr an zustrahlen. Die Jungs mussten sich ein Lachen verkneifen und auch ich hatte Probleme das Losprusten zu lassen.

Wir gingen aber dann doch zum Crepes-Stand um drei mit Nutella für Niall, für mich, Harry und Zayn Zimt und für Liam und Louis einen mit Apfelmus.

"Wann ist denn das nächste Konzert?", fragte ich beiläufig um für einen kurzen Moment den Blick von Louis zu ignorieren. Natürlich wusste ich ganz genau wann die Konzerte sind, aber mir ist eben gerade nichts besseres eingefallen.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen über den Markt, die bevorstehenden Konzerte und wann wir den Weihnachtsbaum kaufen gehen wollen.

Sie fuhren mich noch nach Hause und dann zur Villa. Bei der Verabschiedung von Louis wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen sollte. Zögerlich umarmten wir uns und ich ging dann rein.

Als ich aus meinen Stiefeln, meiner Jacke und Mütze schlüpfte gab ich Lux einen Kuss auf die Stirn und den kleinen Holzengel, den ich für sie gekauft hatte und sagte Lou: "Gute Nacht."

Ich duschte noch und ging dann müde ins Bett. Es dauerte auch gar nicht lange bis ich einschlief.

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt