Habe ich schon Mal gesagt das man hier nicht einmal seine Ruhe hat? Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und heute soll es aufs LondonEye gehen.
Aber ich hab doch Höhenangst! Oh mein Gott, ich krieg Zustände.
Ich werde umkommen, wenn wir ganz oben sind!
"Ich geh jetzt los!", rief ich Lou noch zu.
"Okay viel Spaß.", lachte sie, sie weiß ganz genau das ich sowas hasse und Louis doch auch. Was hab ich ihnen getan? Sie wollen mich alle bis Weihnachten unter die Erde bringen.
Nein, okay so schlimm werde ich schon nicht sein. Hoffe ich mal.
Auf dem Weg hörte ich Pausenlos My Baby von Auburn. Am Ende erwischte ich mich wie ich leise mitsang und von allen Seiten verstört angesehen wurde.
Vor der Villa angelangt bereitete ich mich auf das schlimmste vor.
Verletzte, Tote, Kranke, noch mehr Gestörte oder pupertierende Jungs.
Ich klingelte und Niall machte mir auf, mein Blick ging ein Stück nach unten. Na super er hat nur Boxershorts an.
Er folgte meinem Blick und lief sofort rot an, rannte die Treppe hoch und ließ mich unten stehen.
"Ähm... Hallo?"
"In der Küche!"
Ich folgte Liams Stimme in die Küche und empfing den Duft von Pancakes. Genau das brauche ich jetzt.
"Bekomm ich auch welche?"
Es war mir irgendwie peinlich ihn das zu fragen, aber er lächelte mich an, umarmte mich und flüsterte: "Klar doch" in mein Ohr. Ich grinste ihn an und bekam einen Teller mit Pancakes hingestellt. Ohne auf die anderen zu warten aß ich sie auf und Liam sah mir schmunzelnd dabei zu.
"Hab ich was im Gesicht?"
"Nein. Aber Louis hatte Recht."
Womit hatte Louis Recht? Ich sah Liam fragend an dieser lächelte aber wieder. Na danke auch!
***In der Stadt***
Von Schritt zu Schritt drehte sich mein Magen mehr, ich will da nicht rauf! Die Pancakes waren wohl doch nicht so gut.
Wir standen genau davor und mein Blick ging bis ganz nach oben.
"Nicht euer Ernst oder?" Das gibts doch nicht. Ich will da nicht rauf! Ich hab Angst.
"Keine Sorge, wir sind doch da!"
Das ist ja das Problem, am Ende stürzen wir ab weil sie nicht ruhig in dem Ding laufen konnten. Oder einer von ihnen Tritt falsch und alles fliegt in die Luft! Terroranschlag! Ich bin verloren!
***im London Eye***
Nach drei Versuchen mich darein zu bekommen, haben sie es doch geschafft. Indem Niall mich über die Schulter warf und rein trug.
Nicht laufen müssen und komische Blicke als Beilage.
Je höher wir kamen, desto schlechter wurde mir. Ich hatte das dringende Gefühl mich in Liams Cap zu übergeben. Aber die Aussicht ist wow, dass muss ich schon sagen.
Langsam setzte ich mich auf die kleine Bank und vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich kann nicht mehr.
"Hey. Ganz ruhig!" Louis strich mir beruhigend über den Rücken und flüsterte immer wieder: "Alles ist gut."
Aber irgendwie konnte ich ihm das nicht glauben. Wie auch ich meine es kommt aus seinem Mund und er wusste ganz genau was ich für panische Angst bei extremer Höhe habe.
Aber keine Rücksicht auf meine Gefühle und Ängste. Bloß nicht, es könnte ja bloß sein das ich ganz plötzlich vor ihre Füße kotze!
Ich sah kurz nach oben und ihm direkt ins Gesicht. Seine schönen Augen, seine vollen Lippen, seine Wangenknochen. Er ist so perfekt. Und ich kann diesen perfekten Jungen nicht haben. Weil er nichts für mich empfindet.
"Es tut mir Leid.", sagte er leise und dennoch hörte ich es. "Mir auch."
Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Das kann ich doch jetzt nicht machen oder? Doch und wie ich das kann.
Die letzten Zentimeter schlossen sich und ich spürte seine warmen, weichen und leckeren Lippen auf meinen. Meine Hände wanderten wie automatisch zu seinem Nacken. Er stand auf und zog mich mit hoch, wir beide grinsten in den Kuss hinein. Seine Hände fanden sich an meiner Hüfte wieder und er zog mich noch ein Stück näher. Nicht mal ein Blatt hätte mehr zwischen uns gepasst.
Er strich vorsichtig an meiner Unterlippe entlang und ich gewährte ihm sofort Einlass. Der Kuss war leidenschaftlich, voller Gefühle, sanft und gleichzeitig fordernt. Er war perfekt genau wie Louis perfekt war.
Durch ein Räuspern fuhren wir auseinander und sahen in vier grinsende Gesichter.
Ich spürte wie die Röte in mein Gesicht fuhr und ich verlegen zu Boden schaute. Auch Louis kratzte sich am Nacken und wusste nicht was er sagen sollte, genauso wenig wie ich.
***wieder in der Villa***
Ich redete nicht mehr viel, nur das nötigste. Ich war froh, dass die Jungs das Thema dann einfach gelassen haben und ich nur noch mit Niall diskutiert habe ob nun Pizza oder Döner besser ist.
Döner!
Zayn fuhr mich noch nach Hause und holte für Niall noch demonstrativ eine Pizza. Tzzz.
DU LIEST GERADE
Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×
FanfictionEr hat mich sitzen lassen und jetzt sehe ich ihn doch jeden Tag! Was soll ich denn jetzt machen!? Ich meine er war und ist eigentlich immer noch mein bester Freund, aber er hat mich so verletzt! Hilfe! ~Mal sehen was bei Louis und Lina noch so bis W...