23. Dezember

231 10 0
                                    

"Lina kannst du die Kisten bitte vom Dachboden holen?", rief Lou und rannte wieder schnell zu den Jungs um ihnen einen Tee zu bringen.

Dieses Weib macht mich fertig, seelisch und körperlich!

"Ja ich hab ja auch gerne Rückenschmerzen und trag den ganzen Mist allein runter!"

Immer diese Forderungen! Als ob ich das jetzt allein mache.

Ich ging mit festem Schritt zu den Jungs ins Wohnzimmer. Schön wie sie alle den Baum anstarren, aber vom anschauen schmückt er sich auch nicht. Zayn kann ich ja noch verstehen, er versucht Lux daran zu hindern ihre nackten Barbies anzuhängen, aber die anderen könnten ein bisschen helfen.

Ist das zu viel verlangt?

"Leute. Bewegt eure zarten Hintern von der Couch und helft Kisten tragen!", forderte ich und ging schon wieder Richtung Treppe.

Ich wollte gerade nach oben gehen als ich den Boden unter meinen Füßen verlor und auf die Person hinter mir fiel.

"Aua!"

"Tut mir Leid Niall. Ich bin ausgerutscht!" Ich drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange und stand auf.

Zweiter Versuch! Langsam ging ich die Treppen hoch und sah schon drei fleißige Bienchen.

"Ja also wir brauchen die Kisten da und den Beutel. Ich würde ja sagen ich nehm den Beutel und ihr die Kisten?", ich zwinkerte übertrieben, so dass die anderen zu grinsen begannen und sich dann jeder eine Kiste schnappte.

"Danke schön!", trällerte Lou als wir mit allem unten ankamen. Jetzt geht's ans Eingemachte!

Wir packten zuerst alles aus, was wir am Baum haben wollten. Er sollte rot und gold werden, also suchten wir rote Schleifen und Kugeln heraus und das gleiche in Gold.

Lux wartete nicht lange und legte ihre Barbies zur Seite um den Baum zu schmücken. Die kleine ist so knuffig!

Wie ihre süßen Locken bei ihren Bewegungen immer hin und her hüpfen und sie so lustig grinst könnte man fast meinen ein kleiner aufgedrehter Engel steht vor einem!

Das klingeln eines Handys holte mich aus meinen Gedanken. Oh das ist ja sogar meins!

"Hallo?"

"Guten Tag Miss Miller. Ich bin Dr. Johnson und muss ihnen sagen, dass es ihrer Großmutter gerade nicht sehr gut geht! Sie ist gerade bei uns auf der ITS und wird dort erstmal auch bleiben. Sie wollte sie zu den Feiertagen bei sich haben also wäre es ein Problem für sie hier her zu kommen?", ratterte der Dr. Johnson runter.

Sollte ich? Ja natürlich es ist schließlich meine Oma! Keine Frage, ich werde ihr beistehen!

"Ja ich werde morgen kommen. Vielen Dank für die Information. Bis bald."

Er verabschiedete sich noch und legte dann auf. Als ich von meinem Handy aufsah, erkannte ich klar und deutlich 6 Fragezeichen über den Köpfen der anderen. Lux war ja noch mit schmücken beschäftigt und hätte eh nichts verstanden.

"Meiner Oma gehts nicht gut und sie wollte das ich die Feiertage bei ihr bin. Also werden ich wohl oder übel morgen zu ihr fahren.", erklärte ich schnell und half dann beim 'verzieren' des Christbaumes.

***nach dem Schmücken***

Die Jungs verabschiedeten sich gerade, naja alle außer Louis der wollte heute hier bleiben und noch etwas Zeit mit mir verbringen.

Er ist schon voll süß.

Hab ich das gerade wirklich gedacht? Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. Wer zum Teufel hat dieses blöde Rot-werden denn erfunden? Der sollte verhaftet werden!

"Alles in Ordnung?"

Ich grummelte nur irgendwas vor mich hin und ging mit Louis im Schlepptau in mein Zimmer.

Ich packte alle Sachen zusammen und zog mir dann im Bad meine Schlafsachen an. Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich Louis nur in Boxershorts, nicht das ich nicht schon mehr gesehen habe, aber wie kann man im tiefsten Winter denn bitte nur in Boxer schlafen?

"Gefällt dir was du siehst?"

"Ja natürlich, aber trotzdem wird mir kalt wenn ich dich nur so sehe!"

Er lachte auf und zog mich mit ins Bett. Aneinander gekuschelt starrten wir an die Decke.

"Lina?"

"Ja Louis?"

"Willst du meine Freundin sein?"

Willst du meine Freundin sein? Willst du meine Freundin sein?

Dieser Satz schwirrte in meinem Kopf herum, will ich das?

"Ja!", antwortete ich begeistert und küsste ihn.

Nach einer Weile ließen wir voneinander ab und legten uns schlafen.

Jetzt ist alles perfekt!

------------------------------------------------------

Halli Hallooooo :)

Einen Tag noch dann ist es soweit °-°

Ich freu mich ja soooooooo!!!

Morgen kommt irgendwann nach 11 Uhr das nächste Kapitel, aaaaber nicht das letzte!

Einen Epilog wird es auch noch geben. Irgendwie doof, aber okaaaaay oder!?

Noch einen schönen Tag euch.
Hab euch liiiieb.

Eure                                    Lunaaa.

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt