1.Das Versprechen

791 14 0
                                    

Hi Leute seit nachsichtig mit mir, das ist meine erste Geschichte. Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Leser :-)

Heute ist wohl einer der dunkelsten Tage der Welt. Mein Kumpel und Vater einer 16 Jahre alten Tochter ist gestorben an Krebs. Bevor er starb gab er mich noch die Verantwortung für seine Kleine Marie und ich musste ihm schwören, dass ich Sie niemals anfassen würde. Mein Kumpel wusste eben wie ich war. Da war ich nun mit Marie, ich konnte nicht einmal auf mich selbst aufpassen...


Drei Jahre später:

Scheiße, die Party war mal wieder total aus dem Ruder gelaufen und das an einem Donnerstag. Mein Kopf hämmerte und ich stieg total verkatert aus meinem Bett. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, wie auch zu erwarten lagen zwei nackte Frauen neben mir. Unten hörte ich Geräusche... Schnell zog ich mir eine Boxershorts über und machte mich auf den Weg nach unten.

Marie stand da mit einem Müllsack in der Hand und versuchte die Spuren von letzter Nacht zu beseitigen. Sie hatte die Nacht über bei einer Freundin geschlafen, was auch gut so war, denn Sie musste meinen Lebensstil nicht teilen, auch wenn ich mich um Sie kümmern musste.

"Was gucksten so dumm?" sie sah mich an und ich grinste nur und setzte mich an den Tresen und schaute ihr zu beim aufräumen. Sie war eine wirkliche hübsche Frau, eigentlich genau mein Typ, blondehaare und einen mega Körper, aber dieses scheiß Versprechen das ich meinem Kumpel gebe musste hinderte mich daran, ihr näher zu kommen.

Die beiden Frauen liefen die Treppe herunter und verabschiedeten sich noch bevor Sie gingen. Als die Tür ins Schloss viel drehte sich Marie zu mir um, sie sah mir direkt in die Augen. "Wie viele Schlampen kennst du eigentlich" fauchte Sie mich an. Scheiße ist die heute wieder zickig. In letzter Zeit war sie extrem zickig.

"Lass mir doch meinen Spaß" - "Such dir Frauen die es ernst meinen und nicht so welche, die nur wegen deinem Geld und deiner Berühmtheit mit dir ins Bett gehen!" - "Zeig mir eine Frau, die mich liebt so wie ich bin, die gibt es nicht! Ich bin Rapper und kein Banker, die Schlampen gehören mal zu meinem Business dazu!" schrie ich Sie an. - "Scheiße John" ihre Stimme brach.

Sie lief auf ihr Zimmer und ich hörte wie oben die Tür knallte. Ich zog mir noch schnelle eine schwarze Nike Jogginghose über und lief ihr nach. "Marie was ist denn los?" ich konnte ihr verhalten einfach nicht nachvollziehen, Sie fing doch mit dem Streit an und hielt mir vor mit wem ich es treibe, es kann ihr doch egal sein!

Ich öffnete die Tür und trat ein. Marie sahs auf den Bett und weinte. "Hi was ist denn los, es war doch nicht so gemeint" ich setzte mich aufs Bett und zog Sie in meinen Arm. Sie löste sich aus meiner Umarmunng und schaute mich an, es war eher ein fragender Blick. "Verstehst du es nicht, ich kann das langsam nicht mehr mit den tausenden Frauen, die hier rein und raus gehen und mir noch schön erzählen wie geil es war mit dir zu pennen mit dem tollen Bonez MC" sollte ich stoz sein,dass die Frauen auf mich so reagieren?

"Super, ich kann mir nichts besseres vorstellen als von deinen Bettgeschichten zu hören wie gut du doch im Bett bist" - "Das ist doch nichts schlimmes ..." - "Doch ist es wenn man in den jenigen schon jahrelang verliebt ist, dann ist das schlimm, du egoistisches Arschloch!" Ich brachte keine Ton heraus, die Situation war uns beiden sichtlich peinlich. Sie wies mich an das Zimmer zu verlassen und ich ging ihrer Bitte nach.



Love it (Bonez MC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt