Wooyoung| Die ganze Zeit lang überlegt ich, wie es sein konnte, dass ein Mädchen einfach alles mit sich machen lässt. Das ist doch viel zu gefährlich bei den Mensch, die da draußen rumlaufen. Manche Menschen sind echt krank, was man alles da so hört. Aber ich sollte nicht all zu laut lästern, schließlich gehörte ich auch zu denen. Keine Ahnung warum, aber diese ganzen Mädchen die sich online präsentierten widerten mich an.
Darum machte ich es mit zur Aufgabe, diese nach und nach zu töten. Mein neustes Ziel war diese bunny. Gott wie ich sie hasste, wie sie immer wieder ihre neuste Kleidung teilen musste, mit ihren ach so tollen schlanken Beinen. Ich wette sie wusste, was sie bei den Männern anrichtete mit ihrem Körper, leider hatte ich kein Gesicht von ihr. Die vorherigen Schlampen waren alle immer so dumm und schickten mir immer Bilder mit ihrem Gesicht. Damit ich sie noch leichter erkennen konnte und schneller umbringen konnte.
Aber bunny war schlauer, sie postete nie ihr Gesicht und scheute es auch mir eins privat zu schicken. Schlau von ihr. Wahrscheinlich hatte sie mir auch noch einen falschen Namen gegeben, damit ich sie nicht online finden würde. Das wir noch eine Herausforderung.
Y/N| Dieser Wooyoung, wie ich ihn hasste. Ich konnte ihn schon von Anfang an nicht leiden, als wir in die selber Klasse kamen. Er hielt sich immer für etwas besseres und musste immer einen auf mysteriös machen. Er gehörte zu den Männern, die ich verabscheute. Die Männer, die sich unschuldige Mädchen online suchten, um mit denen zu schlafen.
Allerdings war ich nicht so eine. Ich verschickte nie ein Bild von mir, damit Leute nicht wussten, wer ich wirklich war. Meine Klasse und Familie würde mich auslachen, aber das war nicht der Punkt. Solche Männer wie Wooyoung gehörten nicht auf diesen Planeten, darum machte ich es mir zur Aufgabe, diese zu beseitigen.
DU LIEST GERADE
𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠
Fanfic𝗪𝗢𝗢𝗬𝗢𝗨𝗡𝗚 (우영)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗹𝗶𝗸𝗲𝘀 𝘁𝗼 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝗴𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!