Kapitel 6

182 4 0
                                    

AM NÄCHSTEN MORGEN IN DER SCHULE
DIREKTOR BERGER "So Willkommen im neuen Schuljahr. Wir bekommen zwei neue Schüler einmal Cäcilia und Viktor. Sie werden ind den Zimmern von Till und Luna untergebracht werden. Jetzt gehen noch zwei Glückwünsche raus einmal an Luna Sol Valente welche den zweiten Platz bei Olympia gemacht hat im Sommer und an Till Simons der auch den zweiten Platz beim Schülercrossrennen gemacht hat. Außerdem wird es dieses Jahr einen Prom geben und ein Kulturfest mit dem Thema Mexico-der Tag der Toten. Ich und meine Kollegen wünschen euch einen schönen Schulstart. "
AM NACHMITTAG IM ZIMMER DER MÄDELS
Die Mädels hatten Cäcilia sofort ins Herz geschlossen. Da sie ihrer Meinung nach cool war. MARTA" Und Cäcilia wie gefällt es dir hier auf dem Einstein und hast du schon einen Jungen den du süß findest. "CÄCILIA" Also mir gefällt es hier sehr gut und ja ich finde Viktor schon ganz süß. "NELE" Ah dann haben wir alle jemanden den wir süß finden. "CÄCILIA" Echt wen denn. "MARTHA" Also ich finde Moritz ganz süß und bin auch mit ihm zusammen, Nele und Kasimir sind zusammen und Sarah und Timo sind zusammen, Luna steht auf Till. "CÄCILIA" War das der der auch auf der Treppe stand. "LUNA" Ja war er. "MARTHA" Hat einer eine Ahnung was der Tag der Toten ist" LUNA" Also das ist der Tag an dem die Verstorbenen von den Familien gefeiert werden. Wir schmücken dann die Gräber mit Blumen und ziehen uns schick an. Wir bemalen uns dann die Gesichter mit Farben wie ein Totenkopf.

So ungefähr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr.

Und das sind die Kostüm gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das sind die Kostüm gewesen. Ich freue mich schon riesig.
BEI DEN JUNGS
TILL "Und was haltet ihr von den Festen." VIKTOR "Mhmm.... Hört sich nach ner Menge Spaß an. Sagt mal habt ihr schon ne Freundin." TIMO, MORITZ UND KASIMIR"Ja "VIKTOR" Und du...? "TILL" Ich...? Nein noch nicht. "TIMO" Ja das stimmt aber der steht total auf Luna. "Till wird sofort dunkelrot. TILL" Man Timo das solltest du doch nicht sagen. Wann ist den nun eigentlich dieser Prom.? "MORITZ" Ich glaube in einem Monat."ALLE" Okay. "TILL" Mit wem geht ihr hin " MORITZ" Martha "TIMO" Sarah. "KASIMIR" Nele "TILL" Ich gehe mit Luna hin. "TIMO" Moment mal wann hast du sie den gefragt. "TILL" Gestern. ber mit wem gehst du hin, Viktor.? "VIKTOR" Ich glaube ich frage Cäcilia.
NACH EINEM MONAT
Viktor hat inzwischen Cäcilia gefragt und ist nun nach ein paar Dates glücklich mit ihr zusammen. Till hat sich als Ziel geholt Luna heute zu Überraschen.
BEI DEN MÄDCHEN
Alle machen sich fertig. Martha hat ein dunkelblaue, knielanges Kleid an. Cäcilia hat ein hellpinkes, ebenfalls knielanges Kleid mit Spitze und Glitzer an Nele ein rotes, Spitzen Kleid an. Sarah hat ein lila es Kleid an. Luna hat dieses Kleid an.

MARTHA "WOW Ist das schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

MARTHA "WOW Ist das schön." ALLE "Ja das ist es" LUNA "Danke. Oh ich muss dann mal los. Ah könnt ihr Till bitte sagen das er mit euch zur Turnhalle gehen soll. Bitte." SARAH"Ja. Aber was hast du vor. "LUNA" Das wird ne Überraschung. "Luna macht sich auf den Weg zum Stall um dann Daydream zu holen und fertig zumachen. Die anderen machten sich auf den Weg zur Turnhalle obwohl sie nicht genau wussten was Luna plant. MORITZ" Habt ihr ne Ahnung was Luna vorhat. "CÄCILIA" Nein "
BEI DER TURNHALLE
TILL" Also ich warte hier auf sie. Geht ihr schon mal rein " Genau in dem Moment kommt Luna auf dem Friesen angeritten. ALLE" Mega. "KASIMIR" So nun können wir aber rein. "ALLE" Aber klar doch. " Nach einiger Zeit des Feiers hat Till Luna nach draußen gebeten um mit ihr zu reden. LUNA" Also gehen wir nun zurück, denn ich muss hier noch jemanden versorgen. "TILL" Aber gerne doch. Außerdem muss ich sowieso noch mit dir reden. "LUNA" Ach über was denn?"TILL" Also..... Ich... Ähm.. "LUNA" Was denn nun "TILL" Ach wie kann ich das den jetzt am besten sagen... "Luna schaute ihn sehr verwirrt an und war zu gleich auch richtig neugierig. TILL" Also seit unserer ersten Begegnung mit dir hatte ich schon das Gefühl das du was besonderes hast. Und meine Meinung hat sich in den letzten zwei Jahren nicht verändert. "LUNA" Till was soll das heißen.....? "TILL" Naja ich habe mich... in dich... verliebt.... "Luna schaute ihn mit großen Augen an und fing daraufhin an zu weinen. TILL" Was ist los. Habe ich etwas falsch gemacht. "LUNA" Nein den ich habe mich nämlich auch in dich verliebt. "Luna hat als sie es gesagt hat das Pferd angebunden und sah nun Till erwartungsvoll an. TILL" Du meinst ich soll. "Luna nickte. Till zog sie darauf hin zu sich und legte seine Lippen auf ihre. Luna schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss. Während Till sie zu sich zog fuhr sie ihm durch die Haare. Völlig Atemlos lösten sich beide voneinander. TILL" Wow. DU kannst gut küssen. Aber ich habe noch eine Frage. Möchtest du mit mir zusammen sein und mich zum glücklichsten Menschen machen. "LUNA" Aber klar doch. "Daraufhin küsste Till sie erneut. Sie haben das Pferd zurück gebracht und sind dann zu Luna ins Zimmer um zu schlafen. Der Abend verlief relativ ruhig bis die anderen ins Zimmer kamen und sie sahen. Allerdings wusste niemand von ihnen das sie zusammen waren.
AM NÄCHSTEN TAG
LUNA "Morgen Mädels und wie war es gestern noch." CÄCILIA "Cool, schade das du nicht mehr da warst." LUNA "Wieso" MARTHA "Du und Till ihr seid gekrönt worden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SCHLOSS EINSTEINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt