Hi ihr lieben, ich hoffe das euch der zweite Teil auch gefällt.
Viel Spaß beim lesen :-)
Marie:
OMG was habe ich mir nur dabei gedacht. Hi John hör mal ich lieb dich... und er antwortet JA Marie ich dich auch, ganz bestimmt Marie. Ich könnte im Erdboden versinken. Er möchte bestimmt keine 12 Jahre jüngere Freundin, die auch noch ist, wie seine eigne Tochter. Ich würde heute nicht mehr aus meinem Zimmer gehen, am besten blieb ich für immer hier. Ich rollte mich in meine Bettdecke ein und blieb dort liegen bis ich einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Die Situation von gestern war mir immer noch so verdammt peinlich. Nichts desto trotz musste ich, noch in die Stadt einkaufen gehen. Also schlichich aus meinem Zimmer ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich trocknete mich ab und zog mich an und schminkte mich dezent.
Unten ging die Tür auf und ich hörte die Truppe von John. Es war lautes gebrüll zu hören und auf einmal krachte es . Ich lief hinunter um zu schauen was los war. Es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht.
John lag total betrunken in den Scherben des Glastisches. Alles war voller Blut. "Hey Mariechen, er hat nur bisschen viel getrunken, er hat gemeint er braucht das," versuchte mir Jonas zu erklären, der selbst versuchte sich auf den Beinen zu halten. Alex und Max versuchten John auf das Sofa zu setzen. Die Jungs versuchten mir zu erklären was gestern Abend noch passiert war, sie verstanden aber selbst nicht warum er sich selbst zurichtete.
"Marie, können wir hier schlafen... ich glaub wir schaffen es nicht mehr nach Hause" fragte Max. "Ja klar ihr könnt hier bleiben, oben ist noch ein Zimmer frei und der Rest kann in mein Zimmer und in Johns Zimmer". Dann ging ich zu John der schlimm aussah, er hatte viele Schnittwunden an den Händen und im Gesicht. Ich wies die anderen an schon hoch zu gehen, denn eine Hilfe waren sie mir gerade nicht. Sie nickten nur und gingen hoch. Oben hörte ich nur ein würge Geräusch. Oh nein das kann jetzt wirklich nicht sein, wieso! Ich kam mir vor wie die Mutter von der Gang. "Marie ich mach das noch weg, versprochen" - "Jaja" wieso habe ich das verdient warum ich, dachte ich mir, das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich lief in die Küche und holte Verbandszeug. Ich kniete mich neben John und nahm seine Hand und versuchte ihm die Hand zu verbinden. "Marie du bist so schön, die schöööönste, du machst mich fertig, ichhhh hassssse mich für das versprechen, dasss ich Pascal gegeben hab!" ich verstand die Welt nicht mehr, was redete er nur von einem versprechen mit meinem Vater. "John du bist betrunken!" - "Ne Marieee, ich hab deinem Papa verprooochen das ich mich ummm dich küüümere und ich dich nichhhht anfasse, das musssste ich ihm schwören!" Ich sah ihn nur geschockt an, solangsam dämmerte mir was er mir versuchte zu vermitteln. Ich zog ihn von dem Sofa nach oben. Man war er schwer. Ich versuchte ihn zu stützen, denn ich musste ihn ins Krankenhaus fahren, dass seine Wunden genäht wurden.
"Marie du willst mich" - "John ja ich will dich und weiter..." der besoffene John ging mir gerade richtig auf die Nerven. "Marie ich will dich auch und wie ich dich will, am liebsten zischen meinen Beinen" er versuchte sein coolstes gringsen auszusetzen das er besaß, doch er war einfach zu besoffen. Endlich am Auto angekommen fuhr ich ihn in die Notaufnahme.
Zeitsprung:
Endlich wieder Zuhause führte ich John zum Sofa und legte ihn dort schlafen, weil die Jungs oben in unseren Betten schliefen. Ich fing an die Glasscherben aufzuräumen, als mir der duft von erbrochenem in die Nase stieg. Das ist jetzt nicht ihr ernst, ich lief nach oben und sah die schweinerrei. Ich holte im Bad einen eimer und Lappen und wischten den Boden auf. Soviel zu Marie ich mach das weg, haha der Witz war gut.
Zeitsprung:
"Scheiße Mia du kannst dir nicht vorstellen was heute passiert ist, John und die Jungs einfach ohne Worte" - " Party" - " Ja und gestern hatte ich mit John einen Streit und ich hab ihn dabei gestanden das ich in ihn verliebt bin" - " Das ist nicht dein ernst" - "Das ist ja nicht alles, heute morgen kommen sie Stock besoffen zu uns und bringen mir John total zugedröhnt mit Lean und Alk, sowas haste noch nicht gesehen. Dann kotzt mir einer noch in den Flur und John säuselt was von Versprechen gegenüber meinem Vater und das er mich nicht anfassen darf!" - "Scheiße Marie das heftig" - "Ich kann einfach nicht mehr und das beste kommt jetzt erst, dann meinte er das er mich am liebsten zwischen seinen Beinen hätte" ich fing an zu weinen, Mia versuchte mich zu trösten. Sie wusste selbst das ich Hoffnungslos in John verliebt war und die Situation es nicht gerade besser machte das ich bei ihm wohnte. Mia stellte mir ein Glas Wein hin und sagte " Was die können, das können wir schon lange, wir gehen heute Feiern und zwar richtig, dann vergisst du ihn."
DU LIEST GERADE
Love it (Bonez MC)
FanfictionHeute ist wohl einer der dunkelsten Tage der Welt. Mein Kumpel und Vater einer 16 Jahre alten Tochter ist gestorben an Krebs. Bevor er starb gab er mich noch die Verantwortung für seine Kleine Marie und ich musste ihm schwören, dass ich Sie niemals...