Wooyoung| "Mist, warum bist du nur so sturr?", fragte ich das Mädchen durch meinen Handybildschirm. Mir war bewusst, dass ich keine Antwort bekommen würde, aber ich würde zu gerne wissen, welche Mädchen aus meinem Jahrgang so eine intelligente, aber auch gleichzeitig dumme Person war. Schlau von ihr sich nicht preis zu geben, aber auch dumm sich dann mit den Leuten zu treffen. Komisch fand ich es schon, da sie sich ja schon mit Leuten getroffen hatte, aber keiner wusste, wer sie war. Zu gerne würde ich einen von den Männern fragen, aber woher sollte ich die bitte schön kennen?
Y/N| "Hm? Oh, jetzt ist der kleine Wooyoung aber sauer", sagte ich belustigt und schaute vergnügt auf meinen Handybildschirm. Es machte mich schon stutzig, dass er immer ein Bild von meinem Gesicht haben wollte, aber bald ist es das letzte was er sehen wird. Natürlich erst nach dem ich mit ihm geschlafen habe.
"Oh Mist, schon so spät", sagte ich empört, als ich auf meine Uhr schaute. Es war schon 07:30 Uhr und in 25 Minuten würde der Unterricht beginnen. Schnell stand ich von meinem Bett auf und sprintete aus dem Haus. Zum Glück hatte ich mur zehm Minuten Fußweg, trotzdem hatte ich Angst zu spät zu kommen.Glücklicherweise kam ich noch früh an und setzte mich seelenruhig auf meinen Platz. Ich holte die nötigen Unterlagen raus und legte diese sorgfältig an den Tischrand. Es machte mich verrückt, wenn es nicht schön gestapelt und in der passenden Reihenfolge an der Tischkante lag. Danach kramte ich mein Buch raus, was ich zur laß und hielt es mir vor die Nase. Danach ertönte auch schon dieses nervige Lachen und füllte den ganzen Raum. Mein Buch nahm ich vor meiner Nase weg und schaute in die Richtung, wo Wooyoung ganz gelassen seinen Weg lang ging.
"Was guckst du so, du Freak?", fragte er und schaute mich mit zusammen gekniffenen Augen an. Warte ab, Jung Wooyoung, bald wirst du nicht mehr so dumm lachen.
DU LIEST GERADE
𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠
Fanfic𝗪𝗢𝗢𝗬𝗢𝗨𝗡𝗚 (우영)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗹𝗶𝗸𝗲𝘀 𝘁𝗼 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝗴𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!